Asia Asia Schallergasse 6

Eine Dame von der Pilz zugewandert.
Andere Neue von der Gudrun 131 zugewandert. Gudrundame fehlt mir noch.

Heute kurz auf Stipvisite in der Schallergasse gewesen und erneut festgestellt, dass Geschmäcker halt sehr unterschiedlich sind. Für mich ist da definitiv nix dabei, deshalb unverichteter Dinge wieder abgezogen.

Die Dame die von der Pilz vor längerer Zeit zugewandert ist nennt sich Lisa. Hat sich auch in der Pilz Lisa genannt.

Überhaupt interessant diese Dame. Sie weigert sich für einen normalen Verkehr. Ausschließlich Anal und nur Anal. Hatte den Eindruck, Ihr kommt es auch. Auch bei den Damen halt große Unterschiede der Geschmäcker.

War mein erster Anal seit 35!!! Jahren.

Totale Verweigerung, nur Anal möglich, aber Oral wäre schon möglich gewesen, wollte unbedingt bohren.

eigentlich wollte ich heute wieder meine dortige Favoritin, die Susi besuchen. Anläßlich meines vorherigen Telefonanrufes sagte mir die Chefin, daß Susi nicht mehr da ist, dafür aber 2 neue Mädchen.
Okay, kein Problem, für Neues bin ich ja immer aufgeschlossen, also um ca. 11 Uhr nix wie hin.

Geöffnet hat mir die kleine schlanke (fast zierliche) YaYa. Auf meine Frage, wer noch frei ist, rief YaYa die YuanYuan herbei. Weiters gibt's seit kurzem eine Yumi, die aber gerade (hörbar) in Action war.
Lisa war offenbar noch nicht im Studio (oder Hausbesuch?)

Von den beiden freien Mädchen hat mich die etwas größere und ein wenig festere (aber keineswegs dicke) YuanYuan besser angesprochen, also ab ins Zimmer mit ihr.
YuanYuan dürfte zwischen 160 und 165cm groß sein, hat ein sehr hübsches Gesicht, und ist, wie vorhin erwähnt, etwas "griffiger", was mir persönlich sehr zusagt.
Vom Wesen her sehr freundlich und offen, deutsch leider nur knapp über der Null-Marke. Altersmäßig unter dem "Durchschnitt".
Die Action und die Massage waren guter Durchschnitt (oder vielleicht knapp darüber).

Beim Weggehen war dann auch die Yumi wieder frei und meinte, mich aus dem Kontakthof wieder zu erkennen, wo sie zuletzt gearbeitet hat. Nun, nachdem mein letzter Kontakthof-Besuch Jahre zurück liegt, hat sie mich offensichtlich verwechselt (oder ich habe einen Doppelgänger).
Jedenfalls würde mich diese Dame auch sehr interessieren, sieht sie doch einer meiner früheren Favoritinnen, der Lina ex KBG (nunmehr Haslingergasse) verblüffend ähnlich. Sowohl was die Größe als auch die Figur anbelangt. Wobei Yumi (im Gegensatz zu Lina) relativ gut deutsch spricht.
Sie wird wohl mein nächstes Ziel in der Schallergasse sein.

Bei der Yumi bin ich Dir schon voraus Enrico. Test war schon Freitag.

Sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Studio ist derzeit zum Vergessen!
Besuche: Vorletzten Freitag Jojo, letzten Freitag-Name vergessen (oder verdrängt)

Resümee
Grottenschlechtes Service

Irgendwer aktuelle Infos zum Golden Phönix ?
Kann man sich an die Bilder richten oder treffen sie gar nicht zu ?

lg

Gibt‘s gar keine aktuellen Berichte zum Golden Phönix? Geht dort niemand mehr hin? Vielleicht sollte ich mal einen Selbsttest machen.

Neugier hat gesiegt und hab mir auch das Studio heute näher angesehen, hätte mir sparen können.
Eher schmuddelig für meinen Geschmack aber nicht katastrophal aber nach der Reihe nach,,.
Geöffnet hat mir der Drache, war froh, dass sie nicht die Servicedame war, für mich schon ein wenig rustikal.
Fragte mich wie lange, Gegenfrage Preis? Sie meinte 60 für 30 und 100 für 60...
Gegenfrage meinerseits, dass auf der Homepage was anderes steht.... Sie meinte daraufhin 80€ sind für eine Stunde mit Kondom, hab ich gesagt, passt...
Ist schon lustig, sie verlangen gleich den AO Preis standardmäßig und der arme der dann unwissend AO bestellt kann wahrscheinlich nochmals 20€ drauflegen.
Angeboten wurde mir DongDong, etwas griffiger, mittlere Größe und mittleres Alter... Wäre OK gewesen wenn das Service wirklich gut gewesen wäre.
Kaum war ich im Verrichtungszimmer hat der Drache auf chinesisch mit meiner Arbeitsbiene zu schimpfen begonnen. Leider wusste sie nicht, dass ich soviel verstehen konnte warum es ging... Der Preis natürlich...
Zur Bestrafung war dann DongDong ca 10 Minuten draußen duschen und ich konnte mir das Gemeckere durch die Tür anhören. Wenn sie gleich so ehrlich sind und die korrekten Preise auf der Homepage angeben, können sie sich das sparen.
Küssen gab es bei DongDong nicht, hab mich dennoch bemüht auch auf sie einzugehen. Stellung 69 mit ausgiebigen schlechten an ihr. Wurde relativ gut aufgenommen, dann ein paar Stellungen durchgenommen. Es war ziemlich heiß im Zimmer, das Finale erfolgte händisch, wir waren beide ziemlich verschwitzt. Wie wird es dann im Sommer werden?
Erleben werde ich das dort sicher nicht...
Während wir im Zimmer, tätig waren hörte man von draußen ziemliche Diskussionen einer unzufrieden Arbeitsbiene mit dem Drachen.
Das beste erfolgte am Schluss, dabei sind mit Duschen maximal 40 Minuten vergangen gewesen.
Ich verabschiedete mich auf chinesisch von dem Drachen und meiner Dame. Ich hörte beim Gehen den Drachen noch blöd lachen und ein hslblautes beim nächsten Mal brauchst du nicht mehr kommen. Den Wunsch werde ich ihr sicher erfüllen! So was ist mir in den letzten Jahren noch nie passiert.
Ich wollte eigentlich nicht handeln aber die doppelte Preisgestaltung geht mir schon auf den Keks. Erwähnen muss ich eh nicht, dass die Fotos auf der Homepage nur Symbolfotos sind und sehr realitätsfremd sind.
Langsam hab ich das Gefühl, dass die Qualität am Asiasektor spürbar nachlässt.
Der letzte unkommentierte Besuch in der Stättermiergasse war auch nicht berauschend, nach 20 Minuten verließ mich die Lisa im Zimmer um sich duschen zu gehen und kam nicht wieder. Gebucht waren 30 Minuten. Sonst war zärtliche Nachpflege Standard.

Neugier hat gesiegt und hab mir auch das Studio heute näher angesehen, hätte mir sparen können.
Eher schmuddelig für meinen Geschmack aber nicht katastrophal aber nach der Reihe nach,,.
Geöffnet hat mir der Drache, war froh, dass sie nicht die Servicedame war, für mich schon ein wenig rustikal.
Fragte mich wie lange, Gegenfrage Preis? Sie meinte 60 für 30 und 100 für 60...
Gegenfrage meinerseits, dass auf der Homepage was anderes steht.... Sie meinte daraufhin 80€ sind für eine Stunde mit Kondom, hab ich gesagt, passt...
Ist schon lustig, sie verlangen gleich den AO Preis standardmäßig und der arme der dann unwissend AO bestellt kann wahrscheinlich nochmals 20€ drauflegen.
Angeboten wurde mir DongDong, etwas griffiger, mittlere Größe und mittleres Alter... Wäre OK gewesen wenn das Service wirklich gut gewesen wäre.
Kaum war ich im Verrichtungszimmer hat der Drache auf chinesisch mit meiner Arbeitsbiene zu schimpfen begonnen. Leider wusste sie nicht, dass ich soviel verstehen konnte warum es ging... Der Preis natürlich...
Zur Bestrafung war dann DongDong ca 10 Minuten draußen duschen und ich konnte mir das Gemeckere durch die Tür anhören. Wenn sie gleich so ehrlich sind und die korrekten Preise auf der Homepage angeben, können sie sich das sparen.
Küssen gab es bei DongDong nicht, hab mich dennoch bemüht auch auf sie einzugehen. Stellung 69 mit ausgiebigen schlechten an ihr. Wurde relativ gut aufgenommen, dann ein paar Stellungen durchgenommen. Es war ziemlich heiß im Zimmer, das Finale erfolgte händisch, wir waren beide ziemlich verschwitzt. Wie wird es dann im Sommer werden?
Erleben werde ich das dort sicher nicht...
Während wir im Zimmer, tätig waren hörte man von draußen ziemliche Diskussionen einer unzufrieden Arbeitsbiene mit dem Drachen.
Das beste erfolgte am Schluss, dabei sind mit Duschen maximal 40 Minuten vergangen gewesen.
Ich verabschiedete mich auf chinesisch von dem Drachen und meiner Dame. Ich hörte beim Gehen den Drachen noch blöd lachen und ein hslblautes beim nächsten Mal brauchst du nicht mehr kommen. Den Wunsch werde ich ihr sicher erfüllen! So was ist mir in den letzten Jahren noch nie passiert.
Ich wollte eigentlich nicht handeln aber die doppelte Preisgestaltung geht mir schon auf den Keks. Erwähnen muss ich eh nicht, dass die Fotos auf der Homepage nur Symbolfotos sind und sehr realitätsfremd sind.
Langsam hab ich das Gefühl, dass die Qualität am Asiasektor spürbar nachlässt.
Der letzte unkommentierte Besuch in der Stättermiergasse war auch nicht berauschend, nach 20 Minuten verließ mich die Lisa im Zimmer um sich duschen zu gehen und kam nicht wieder. Gebucht waren 30 Minuten. Sonst war zärtliche Nachpflege Standard.

Sehr ausführlicher Bericht werde deinen rat befolgen und mich fort nicht blicken lassen :up:

Zurück
Oben