Asia Asia Schallergasse 6

:ironie: Wo bleibt hier der Konsumentenschutz? Da soll sich einer auskennen:
In von Außen unseriös aussehenden Studios wie die Schallergasse bekommt man seriöse Massage,
in von Außen seriös aussehende Thai Massage Studios bekommt gegen Extras mehr.
Ich bin äußerst verwirrt ;)o_O

In von Außen unseriös aussehenden Studios wie die Schallergasse bekommt man seriöse Massage
ich bin ja schon länger nicht dort vorbeigekommen, vielleicht weisen ja einige Beklebungen noch auf den früheren Status als genehmigtes Sex-Studio hin ...
Fakt ist jedenfalls, soweit mein Kenntnisstand, daß es nunmehr außer Massage nix gibt.

Das ist aber dann ein klarer Fall von Vortäuschen von Handlungen ... aussen Sex, drinnen nix ... Sochn gibt's

War gegen 17 Uhr heute dort und habe 3 mal geläutet mit längeren Abstand zwischen dem Klingeln, aber es machte keiner auf
Open Schild blinkt aber und lädt zum Eintreten ein
Wie wenn es verlassen wäre, aber man vergessen hätte, den Strom für das Open Schild abzudrehen...

Kleber sind drauf wie wenn es ein Asia Studio wäre... (Nonstop, Kontaktmagazin, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht wäre folgendes kundenfreundlich :
  • Keine irritierenden Aufkleber die Sex Dienstleistungen suggerieren (Irreführung des Kunden)
  • Wenn schon blinkendes Open Schild, dann Hinweistafel "Termine nur nach Voranmeldung unter Telefonnr. 1234"
    Habe das schon bei anderen seriösen Massage Studios gesehen
Bin gerne bereit für gute (Erotik) Massage zu bezahlen (habe da schon viel erlebt), aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus...

Meine Meinung ...

Leider bin ich vor kurzem in dieser Absteige gelandet, bevor ich diesen Thread hier sehen konnte. Die Lokalität ist etwas heruntergekommen und nicht sehr sauber. Die überteuerte Massage war aber wider Erwarten recht gut. Es stimmt allerdings: Es handelt sich hier um ein seriöses Studio, das sich den Anstrich eines "seriösen" gibt.

Mein Erlebnis war einer Erfahrung mit der einschlägig bekannten Hanako nicht unähnlich (siehe hier und hier), nur dass der Schallergasse Betreiberin das durchaus gefällige Äußere Hanakos und deren postmenopausaler Schmäh und Charme fehlen.

Früher war die Schallergasse ein NORMALES Studio mit 2-3 Mädchen. Es gab, wie bei anderen Studios ständigen Wechsel.

Es wurde vor über einem Jahr auf reine Massage umgestellt.

Zurück
Oben