G
Gast
(Gelöschter Account)
Philosphisch betrachtet JA, ist doch auch das Nugget nur ein goldener Beifang unter Schotter und Sand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähnliches hast ja im Osteuropa-Bereich z.B. bei den Rumäninnen, die sich als Spanierin oder Italienerin ausgeben.Nur warum sich manche Personen für was anderes ausgeben bleibt mir ein Rätsel.
Schreib doch einen Vergleich deiner Meinung nach.ist meist ein mentales problem zwischen den nationalitäten .. einstellung zur arbeit, den kunden und service .... und dann kommt noch der neid dazu
ich würd' mal sagen, diese Variante trifft bei ca. 75% der Chinadamen zu. Dann ca. 15-20% glatt rasiert (vor allem die jüngeren), die restlichen "original", d.h. voll-bebuschtSind die Asiatinnen eigentlich alle unten nicht glatt rasiert, sondern nur getrimmt?
Also auf nach Asien - bei nächster Gelegenheitich würd' mal sagen, diese Variante trifft bei ca. 75% der Chinadamen zu. Dann ca. 15-20% glatt rasiert (vor allem die jüngeren), die restlichen "original", d.h. voll-bebuscht
das sagst Du mir?Also auf nach Asien
net verzagen, mein Versprechen hast ja eh, es Dir sofort zu melden, sobald ich eines solchen ansichtig werde. Allein, es scheint (fast) keine zu gebenICH WILL ENDLICH WIEDER EINEN RICHTIGEN, NATURBELASSEN ROSSHAARBUSCHN
Und der "Rest" scheint ein Mysterium, denn ich treffe vorwiegend auf GLATTE. Hab mich eh schon abgefunden und resigniert
ICH WILL ENDLICH WIEDER EINEN RICHTIGEN, NATURBELASSEN ROSSHAARBUSCHN, BREIT WIE EIN BETTVORLEGER UND EBENSO HOCH!!!
Und jetzt bitte keine "Igitts", andere stehen auf NS (darf man das noch so schreiben) und Kaviar.
Rennweg 70 Shirley, kannst Zopferl flechten !!!ICH WILL ENDLICH WIEDER EINEN RICHTIGEN, NATURBELASSEN ROSSHAARBUSCHN, BREIT WIE EIN BETTVORLEGER UND EBENSO HOCH!!!
also, Kollege Priapos, ich glaub, schön langsam wird klar, daß das für Dich ein PFLICHTBESUCH wirdRennweg 70 Shirley, kannst Zopferl flechten !!!