Asia Asia Schellhammergasse/Veronikagasse

Danke, liebe Kollegen,:hss::hss:

es wird sicher einen Besuch geben. Allerdings nicht jetzt, da ich momentan noch am gustieren bin, welche NEUE Lokalität ich heute aufsuchen werde. Hoffentlich hat sich bis dahin nicht die "Igitt-Lobby" durchgesetzt um ein blankes Mäuschen zu erwirken:-x

es wird sicher einen Besuch geben. Allerdings nicht jetzt ... Hoffentlich hat sich bis dahin nicht die "Igitt-Lobby" durchgesetzt um ein blankes Mäuschen zu erwirken
ich will Dich aber nur ganz leise dran erinnern, lieber Kollege, daß gegebene Situationen nirgendwo unstetiger sind als am Paysex-Sektor.
Was heute so ist, kann schon morgen ganz anders sein :cool:

Weiß ich, lieber Enrico,

da aber mein Explorationsdrang momentan in Unermessliiche "anschwillt", suche ich nach neuen betörenden Mandelblüten, in inbekannten Gefilden. Schwanke noch, wen ich heute beehren werde. Wennst noch online bist: Empfehlung? Mir ist wieder nach radeln;)

Auszug aus der Homepage:
"...in optimaler Lage nahe dem Yppen- und Brunnenmarkt..."

Zielgruppe Marktbesucher - mal was Neues :undweg:

Naja, wenns aufsperren werde ich einmal mir die Damen vorstellen lassen, dann entscheiden was tun.

originalzitat der homepage:
"Alle Damen ... sind sehr gesundheitsbewusst. Dennoch werden sie Ihnen kaum einen Wunsch ausschlagen"

kenne mich nicht ganz aus - was heisst das jetzt?

Zurück
Oben