Asia Asia Schlucken?

Wenn sie massagekurs haben können sie 30 euro für massage schreiben und den rest einstecken.ist doch logo.
Aber ist nicht wichtig für mich.
Lisa gibt gas am abend. diese woche macht sie alle fertig.sie hat wieder einen geilheitsanfall.

wenn ich mich nicht irre, meint er die Drache Lisa - Cervantesgasse

Zuletzt bearbeitet:
Aber was hat mann davon wenn frau schluckt?ich kenne zwar eine tägliche schluckerin aber für mich ist das nichts anderes als sonst

Warum müssen die schlucken?

Schlucken müssen die, wenn sie was runter kriegen wollen, so wie jeder.

Warum hier davon die Rede ist, das scheint mir deshalb, weil der thread
Asia Schlucken? heißt und weil Eingangs eine diesbezügliche FRage gestellt wird.

Wenn ich aus an FRiedhof komm' muss ich nicht explizit tot sein,
und wer hier jemand erwähnt, der/die schluckt, muss deshalb dieses nicht unbedingt für notwendig erachten

Schlucken müssen die, wenn sie was runter kriegen wollen, so wie jeder.

Warum hier davon die Rede ist, das scheint mir deshalb, weil der thread
Asia Schlucken? heißt und weil Eingangs eine diesbezügliche FRage gestellt wird.

Wenn ich aus an FRiedhof komm' muss ich nicht explizit tot sein,
und wer hier jemand erwähnt, der/die schluckt, muss deshalb dieses nicht unbedingt für notwendig erachten
und somit ist alles gesagt !!

Warum müssen die schlucken?

1. Weil Sperma gut schmeckt.

2. Weil Sperma gesunde Naturkost ist, voll Eiweiß und Vitamine.

3. Weil das intensive kompromisslose Schlucken einen besonders intensiven Orgasmus des spritzenden Mannes auslösen kann.

FangFang FANGFANG | schluckt gerne, und fickt gut. 20 ist sie sicher nicht; ich schätze eher zwischen 30 und 35, also im besten Alter.

Hi,

thank you for info posted here. Nest week I am in Vienna...can you recommend me an Asia salon / lady?
If swallowing is included it will be perfect!

thank you!

PS Sorry my German is not so good. I understand, but difficult is to write

1. Weil Sperma gut schmeckt.

2. Weil Sperma gesunde Naturkost ist, voll Eiweiß und Vitamine.

3. Weil das intensive kompromisslose Schlucken einen besonders intensiven Orgasmus des spritzenden Mannes auslösen kann.

FangFang FANGFANG | schluckt gerne, und fickt gut. 20 ist sie sicher nicht; ich schätze eher zwischen 30 und 35, also im besten Alter.
33 ist sie,heuer 34,und hat das blasen im 5ten gelernt

Zurück
Oben