S
Gast
(Gelöschter Account)
ist ein blödsinn, in vielen Asia Studios wird nicht geschluckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie oben beschrieben: (fast) überall wird geschluckt! der ganze thread ist unnötig.
Wenn du MV schon für Schlucken hältst, vielleicht ...... (fast) überall wird geschluckt! ...
(fast) überall wird geschluckt!
also mein Kenntnisstand ist jener, daß nicht wenige Chinadamen zwar Mundvollendung machen (mehr oder weniger freudig ), allerdings Schlucken (in der chinesischen Fachsprache "Spritzen-Essen" ) kommt ziemlich selten vor; machen eigentlich die wenigsten.Wenn du MV schon für Schlucken hältst, vielleicht ...
also mein Kenntnisstand ist jener, daß nicht wenige Chinadamen zwar Mundvollendung machen (mehr oder weniger freudig ), allerdings Schlucken (in der chinesischen Fachsprache "Spritzen-Essen" ) kommt ziemlich selten vor; machen eigentlich die wenigsten.
wie creme brulee :-D
wie oben beschrieben: (fast) überall wird geschluckt! der ganze thread ist unnötig.
an diese "Sperma-Fetischistin" erinnere ich mich auch noch dunkel; ist schon lange her; und kommt, wie gesagt, nicht wirklich häufig vor.Früher in der Matznergasse
Früher in der Matznergasse (Studio existiert nicht mehr) gab's Schlucken quasi als Standardprogramm. Eines der Girls hat mir sogar immer mein Sperma auf ihrer Zunge gezeigt, dann brav geschluckt und als Beweis nochmals den nun leeren Mund weit geöffnet. War geil
Du sprichst vermutlich von PingPingEs war einmal ... ein netter Wohnungspuff in der Mollardgasse. 2010 oder 2011 war ab und zu eine junge Chinesin da, die hauptsächlich in Mailand sexelte und nur ab und zu nach Wien kam. An ihren Namen kann ich mich nicht erinneren
dieser Enrico scheint die graue Eminenz in der China Szene zu sein
die graue Eminenz
hihi, das paßt jetzt: die grauen Zellendas Gedächtnis des Signore Enrico
wär's ein Wunder?er soll schon selber leicht geschlitzte Augen haben
also zuletzt habe ich sie ungefähr im Herbst 2012 angetroffen - eben in der oben erwähnten Mollardgasse. Damals hieß es, sie macht demnächst ihr eigenes Studio in Mailand auf.Gibt es diese ping ping noch in Wien ?
Du wirst lachen, diesen Namen hat mir Manon1 auch schon zugeteiltEn" l " ico
na dann muss was wahres dran seinDu wirst lachen, diesen Namen hat mir Manon1 auch schon zugeteilt