Asia Asia Schlucken?

nein,das war ein irrtum,ein anderer kunde wollte eine nummer machen doch sie ist ins falsche zimmer gegangen.
hab heute nachgefragt,weil mir das komisch vor gekommen ist.also keine nachahmungen geplant.
früher waren die im 21ten vertreten wo gesperrt wurde,jetzt haben sie ein neues studio aber
läuft nicht so gut weil es abgelegen ist und der parksherrif lauert vor der tür.hausbesuche sind besser oder ubahn
bei tag.mfg

nein,das war ein irrtum,ein anderer kunde wollte eine nummer machen doch sie ist ins falsche zimmer gegangen...

beziehst Du dieses posting jetzt darauf:
Ich wollte nur massage 30 minuten plötzlich hat sich die Chefin ausgezogen und ist aufgeritten.Auch alles geschluckt wie ich gekommen bin.Die mus zuhause nichts zu essen bekommen haben.:)Aber ich bleib trotsdem beim Massageprogram

Ja tut es.vielleicht würde der schuppen laufen wenn ansrändige leute dort währen.ihabe mich schlau gemacht.das ist schlecht aufgebaut

Die chefin hat einen freund der mit ihr zusammen das geschäft übernemen wollen.deshalb wird der jetztige chef abgesagelt so zu sagen.warscheinlich treiben sie den jetztigen chef in konkurs und greiffen dan richt an.

Genau enrico.normal arbeiten die masseurinen und nicht die chefin selber.das machen sie dem chef zufleiss glaube wenn der chef nix verdient ist nach einem monat zu.dann bekommen die anderen ein geschäft auf kosten anderer.und der chef kann stempeln gehn.muss nicht stimmen aber mir kommt das so vor.

Die geschichte kommt mir spanisch vor.werd man ja sehen was sich ergibt in zukunft.ich glaube der lange was mit der chefin immer von der frömmlgasse weggefahren ist steckt hinter ihr.chinesen si d ja bekanntlich bestechlich.werd mich weiterhin massieren lassen und die augen offen halten

normal arbeiten die masseurinen und nicht die chefin selber
hm, hätte jetzt nicht gedacht, daß die Chefin selber ins Geschehen einsteigt - zumal sie mir erst kürzlich versichert hat, daß sie "nicht arbeitet". Kann mir diesen Ausritt jetzt nur so vorstellen, daß sie ihn nicht als Arbeit, sondern vielleicht gar als Vergnügen betrachtet hat ;)

Wird wohl so sein.man kann ja nicht immer arbeiten.vielleicht war es die kaffeepause

lang lang ists her mit dem asia schlucken !

das wurde mir früher in der papenheimg. gegönnt, aber derzeit ???????? leider nix

Es gibt sogar weiblichr Kundschaften dort.zumindest eine hab ich entdeckt.ist ja auch das selbe oder?nur Karte braucht die Kunde nicht.Die kann sich von Mann oder Frau bedienen lassen.Oder beides:rofl:

?? eine kundin , (ohne grüne karte)-geht nicht, denn da hat das gesetz was dagegen ! !
aber nicht mein cafe

um das lange herumgeschreibsel etwas abzukürzen: dass du in einem wiener asia studio schlucken NICHT dazubekommst, ist eher die ausnahme. aufpreis dafür ist auch nicht üblich. und wenns eine verlangen würde, brauchst dich nur umdrehen, dann ists auf einmal ohne aufpreis dabei. das sind die erfahrungen eines "gscherten" aus der provinz.

Also um jetzt wieder auf das Thema zurückzukommen:
Wo wird aktuell noch geschluckt? Sherly vom Rennweg kann ja nicht die einzige sein die das ohne Aufforderung und gerne macht.
Bitte um konkrete Tipps!
Danke!

Zurück
Oben