Asia Asia Schlucken?

Eine sehr liebe und auch geile Frau.

Kenne sie aus der Antonigasse und hatte zwei Mal mit ihr das Vergnügen.

Einfach herrlich.

interessant - denn mir gegenüber schwört sie Stein und Bein, nie und nimmer ungummiert zu machen :unsicher:

Das von dir einen asia Szene Kenner zu hören verwundert mich jetzt sehr ;) , glaube ich schon eigentlich nicht daran und bin noch nicht so lange unterwegs. Es gibt sie wahrscheinlich so oft wie die weissen Elefanten. Ist leider nur eine Frage der Zeit und Aufmerksamkeit. :(

Danke Kollegen. An dem Foto ( danke Enrico ) erkannte ich sie aus der Antoni. Hat auf mich immer so herb gewirkt. Vor allem gabs dort nur die Betty und die Emi für mich. Sollte ich probieren. Servus

jasmin schluckt ohne aufpreis .... aber nicht immer .... ao mit aufpreis ... auch nicht immer .... ist woh ihre persönliche entscheidung ... die sollte mann:down: respektiern

Ich wollte nur massage 30 minuten plötzlich hat sich die Chefin ausgezogen und ist aufgeritten.Auch alles geschluckt wie ich gekommen bin.Die mus zuhause nichts zu essen bekommen haben.:)Aber ich bleib trotsdem beim Massageprogram

genau das hab ich mich auch gefragt :unsicher:

Außerdem muß sie ja akrobatische Fähigkeiten haben, wenn sie es schafft, beim Reiten zu schlucken:
zu erst reitet man 5 minuten,dann bläst man eine runde und der deppich ist fertig,ist nicht so schwer,werd ich aber nicht
wiederholen,ich geh n6r hin wegen meinem rücken,manches mal erleb ich was lustiges.
früher war ich 3 jahre in der molardgasse vertreten,auch nur rückenmassage bei mir,da ist auch manches mal was vorgekommen

Trotzdem wär's natürlich nicht uninteressant zu wissen, von welcher "Chefin" der Kollege da erzählt hat.

Zurück
Oben