Asia Asia Schröttergasse 44

Lange Haare. Naturbusen! Gute Laune, ein wenig devot. Nettes Lächeln und gute ausgereifte Technik. Vielleicht noch ein wenig schüchtern. Mit Lisa als Drachen wird sie gute Erfahrungen sammeln. Für mich passt die neue Location perfekt.Man hat das Gefühl das es beiden Spaß macht. Ist ja nicht in allen Studios üblich.
 
Samstag war ich bei Lisa! Sie überraschte mich mit hohen Latexstiefel und süßen Outfit! Das Programm war neu und aufregend. Schön wie Sie immer wieder mich immer wieder mit neuen Stellungen aufgeilte und gekonnt kleine Tröpfchen Natursekt spendete. Ich war im siebten Himmel. Ich kenne Lisa schon ewig und damit ist oft eine gewisse Gewohnheit vorhanden. Für mich ist immer das Neue antörnend. Mit dieser Aktion hat sie mich voll überrascht und begeistert. Nach 3 Stunden Paradies plauderten wir. Normal hat sie nicht dieses SUPERGEILE Outfit an. Mein Tipp vorher anrufen und ihr sagen das man Sie in Stiefel und geilen Sachen sehen möchte. Bei mir war es überraschend und ein kleines Dankeschön für die langjährige Stammkunden Treue.
 
Samstag war ich bei Lisa! Sie überraschte mich mit hohen Latexstiefel und süßen Outfit! Das Programm war neu und aufregend. Schön wie Sie immer wieder mich immer wieder mit neuen Stellungen aufgeilte und gekonnt kleine Tröpfchen Natursekt spendete. Ich war im siebten Himmel. Ich kenne Lisa schon ewig und damit ist oft eine gewisse Gewohnheit vorhanden. Für mich ist immer das Neue antörnend. Mit dieser Aktion hat sie mich voll überrascht und begeistert. Nach 3 Stunden Paradies plauderten wir. Normal hat sie nicht dieses SUPERGEILE Outfit an. Mein Tipp vorher anrufen und ihr sagen das man Sie in Stiefel und geilen Sachen sehen möchte. Bei mir war es überraschend und ein kleines Dankeschön für die langjährige Stammkunden Treue.
Du klingst sehr sehr begeistert @Mitglied #676240 . Und ich kann dich verstehen, Euphorie ist etwas sehr schönes. Aber schreibst du auch Berichte über andere Damen / Studios? Sonst wirken deine Berichte etwas befangen.
 
Lieber Mojed! Wäre hilfreicher wenn du deine Erfahrungen weiter gibst. Seit der Neuübernahme von Lisa ist es für mich sicherlich unter die 5 besten Studios einzuordnen. Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen und Empfehlungen. Das ist dann dienlich und dem Sinn des Forums entsprechend.
 
Bin überzeugt wenn es sich rentiert, dann wird auch das Studio besser ausgestattet werden. Es liegt nicht günstig und darum sind hauptsächlich Stammkunden die es jetzt besuchen. Laufkundschaft eher mager. Für mich ist es gut! Service sehr gut und ich möchte ja nicht dort wohnen.
 
War gestern mittags mit einen Freund im Studio! Leider war Lisa nur alleine anwesend. Was tun? Lisa bot uns eine gepflegten 3 er an. Es war einmalig. Ihr linker Fuß zitterte 3mal. Insider wissen, wenn das passiert hat sie einen Orgasmus. Wir überzogen um eine viertel Stunde und Lisa verlangte keine Cent mehr. Übrigens denn Wein den sie uns anbot schmeckte nicht schlecht.
 
Zurück
Oben