- Reaktionen
- 375
Gut gebrüllt Löwe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir würden 50 Cent reichen ,Also wenn ich in den mehr als 2 Jahrzehnten, in denen ich mit unseren Chinadamen zu tun habe, für jedes Mal, wo ich ihnen auf eine "chinesische Wahrheit" draufgekommen bin, 1 Euro bekommen hätte - ich wäre heute reich
Beweise gibt's genügendZu behaupten jemand lügt ohne Beweise oder genaue Fakten der Aussagen, so könnte man behaupten der behauptende Schreiberling lügt!
Wenn die Sternderln aus deinen Augen verschwunden sind, dann wirst auch du staunen , dass auch deine Lisa keine Ausnahme ist bei der chinesischen Wahrheit ... im Lügen würden die Chinesinnen immer die Goldene bei den olympischen Spielen bekommenZu behaupten jemand lügt ohne Beweise oder genaue Fakten der Aussagen, so könnte man behaupten der behauptende Schreiberling lügt!
Die sfhwindeln immer . Als ich das erste Mal in China war habe ich nach dem Weg gefragt. Der erklärte mir den Weg so gut das ich geglaubt habe er kennt sich aus war aber ein IrrtumGanz vorne die Königsdisziplin und gleichzeitig chinesischer Volkssport Nummer eins: Beim Alter schwindeln. Und das meistens in 12 Jahresinkrementen ...
Na erzähl mal Lisa anwesend gewesen?Gut war’s! Heute herrschte Hochbetrieb!
Ahhh okNatürlich! Sie ist ja die Chefin des Hauses!
Bist du auch Chef ... bist ja auch immer anwesendNatürlich! Sie ist ja die Chefin des Hauses!
Lieber Freund .... musst ein bisschen herumwühlen in meinen Postings, dann findest du genug Berichte ... aber ich beschränke mich meist nur auf einen oder zwei .... möchte nicht den anderen Mitgliedern mit immerwährenden gleichen Werbepostings auf die Nerven gehenLieber Gorgo! Deine Vermutung ist falsch! Wäre nett, von dir Berichte zu lesen die anderen Forumsmitglieder helfen gute Ergebnisse schneller zu erzielen. Du als Experte kannst ja auch mal ein bisschen recherchieren und dann vielleicht auch gute Erfahrungen weitergeben.