Asia Asia Schröttergasse 44

Zu behaupten jemand lügt ohne Beweise oder genaue Fakten der Aussagen, so könnte man behaupten der behauptende Schreiberling lügt! 😂😂😂😂
Wenn die Sternderln aus deinen Augen verschwunden sind, dann wirst auch du staunen , dass auch deine Lisa keine Ausnahme ist bei der chinesischen Wahrheit ... im Lügen würden die Chinesinnen immer die Goldene bei den olympischen Spielen bekommen

Ganz vorne die Königsdisziplin und gleichzeitig chinesischer Volkssport Nummer eins: Beim Alter schwindeln. Und das meistens in 12 Jahresinkrementen ...

Ganz vorne die Königsdisziplin und gleichzeitig chinesischer Volkssport Nummer eins: Beim Alter schwindeln. Und das meistens in 12 Jahresinkrementen ...
Die sfhwindeln immer . Als ich das erste Mal in China war habe ich nach dem Weg gefragt. Der erklärte mir den Weg so gut das ich geglaubt habe er kennt sich aus war aber ein Irrtum 😎

Lieber Gorgo! Deine Vermutung ist falsch! Wäre nett, von dir Berichte zu lesen die anderen Forumsmitglieder helfen gute Ergebnisse schneller zu erzielen. Du als Experte kannst ja auch mal ein bisschen recherchieren und dann vielleicht auch gute Erfahrungen weitergeben.

Wie sind denn eure Erfahrungen bei Lisa mit ao?

Küsst sie gerne? Irgendwelche anderen Tipps, was sie so mag?

Sie ist eine ausgezeichnete Liebesdienerin. Erkunde es selbst! Wird sicherlich nicht für jedem Freier gleich sein. Wenn man ein NETTER ist, so wird man auf seine Kosten kommen. Das Programm ist vielseitig und fast alles möglich.

Lieber Gorgo! Deine Vermutung ist falsch! Wäre nett, von dir Berichte zu lesen die anderen Forumsmitglieder helfen gute Ergebnisse schneller zu erzielen. Du als Experte kannst ja auch mal ein bisschen recherchieren und dann vielleicht auch gute Erfahrungen weitergeben.
Lieber Freund .... musst ein bisschen herumwühlen in meinen Postings, dann findest du genug Berichte ... aber ich beschränke mich meist nur auf einen oder zwei .... möchte nicht den anderen Mitgliedern mit immerwährenden gleichen Werbepostings auf die Nerven gehen

Habe die Ehre!

Mit Bericht #411 habe ich eh schon die Örtlichkeit beschrieben.
Nachdem ich bei meinem Erstbesuch mit JuJu das Vergnügen hatte, konnte ich heute nachmittags eine sehr angenehme Stunde mit Lisa verbringen. Für die Insider: Im Zimmer mit der Türe raus auf die Terrasse. Terrassentür offen und Standklimagerät an. War echt angenehm. Hatte wegen der extremen Hitze schon befürchtet, dass es im Zimmer nicht auszuhalten sein wird.
Und ja, der liebe Forumskollege August hat schon recht! Lieb und nett zu Lisa sein und man wird von ihr dafür ausgezeichnet behandelt.
Sehr feiner GFS (ZK, NF, GV gummiert - Stellungswechsel problemlos möglich - für 120460, inkl. eisgekühltem Getränk). Und sie hat meiner Meinung nach bei den in Wien gemachten Brustimplantaten genau das richtige Maß - passend zu ihrem Körper - gewählt. Angenehm weich sind sie, echt gut zum Angreifen. Ihr mädchenhaft schlanker Körper, die schönen Brüste, die geilen Nippeln, ihr schönes Gesicht und ihre angenehme Art der Kommunikation (spricht ausreichend Deutsch und hat irgendwie eine geile (leicht kratzige) Stimme, zauberten mir von Beginn an ein Lächeln ins Gesicht. Absolut sauber die Dame und überaus wohlschmeckend.

Klare Empfehlung meinerseits. Und nein, ich habe jetzt keine Herzerl in den Augen, dafür bin ich zu lange im RLM unterwegs;)

Beste Grüße👋

Zurück
Oben