Asia Asia Schröttergasse 44

Anscheinend haben mich die meisten nicht verstanden ... mir ging es nicht um einen nicht gewünschten Termin .. das wäre kein Problem gewesen ... mir ging es im Prinzip darum, dass hier ein Gespräch zwischen Türen stattgefunden hat, währen ein Kunde für eine ungestörte Leistung bezahlt hatte .. für mich ist das ein "no go" ... oder möchte irgendwer, dass während dem Liebesspiel dieses unterbrochen wird, um mit anderen zu kommunizieren ... ich möchte das nicht .. darum die Kritik ... nicht mehr und nicht weniger .... aber vielleicht ist gerade das für Augustin und Supermoday der besondere Kick

Wie kannst du mich beschuldigen, dass ich einen Preis herunterhandeln möchte? Das habe ich in keinem Studio je getan ... ich erwarte von dir, dass du das zurück nimmst und dich entschuldigst
Da ich dich nicht kenne, entschuldige ich mich bezüglich der von mir angenommenen Preisverhandlungen. Werde mich nicht mehr an diesen Diskussionen beteiligen, da dies zu nichts führt, und andere wenig interessieren wird. Enrico kann gerne PN öffentlich machen. Wünsche eine angenehmen Feiertag!

Jetzt machst Du uns aber wirklich neugierig. Hat sie Dir innerhalb eines Monats viermal erzählt, die Regel zu haben?
Ist das nicht egal?
Geschickt sind sie nicht mit Ausreden :mrgreen: aber die meisten lassen sich halt nicht mehr für 50/30 durchnudeln.
Wie man hier in den Thread's liest, funktioniert es ja auch zu normalen Preisen und sie können aussortieren.

Jetzt machst Du uns aber wirklich neugierig. Hat sie Dir innerhalb eines Monats viermal erzählt, die Regel zu haben?
nein nein, hat sie nicht. Außerdem würde ich diesen sog. "Blutschmäh" eh fast schon als lässliche Sünde ansehen, so oft, wie er angewendet wird immer dann, wenn einer Chinadame die Nase (oder sonstiger Körperteil) des Kunden nicht gefällt, und sie deshalb mit ihm nix machen will.

Blöd wird's halt dann, wenn eine sich nicht genau merkt, wann sie wem das Sprücherl "gerade haben Blut" aufgetischt hat, und sie einem gleichen Kunden im Abstand von 2 Wochen mit genau der gleichen Lüge kommt. So z.B. mir schon vor langer Zeit passiert bei der ehemaligen Haslinger-Drache (genannt "Kaiserin").

Lieber Enrico! Noch immer hast du unsere Neugier nicht befriedigt. Was hat dir Lisa eigentlich getan oder besser gesagt, mit was hat sie dich angelogen? Wir sind schon so neugierig! Die Haslingergasse ist ja auch nicht unser Thema. Eigentlich ist es ganz selten das ein Kunde abgelehnt wird. Aus körperlichen Gründen ganz sicherlich nicht,da die Girls Geld verdienen müssen. Wenn der seltene Fall einer Ablehnung erfolgt, so finde ich eine eventuelle Notlüge charmanter als den Kunden ins Gesicht zu sagen, das er nicht erwünscht ist. Wie gesagt, ganz selten und man muss dann schon ein sehr großes Problem haben. Bitte lass uns darüber nicht im unklaren!

Kenne mehrere Studios die für Enrico ein mo go für Enrico sind. Dort kehre ich aber immer wider gerne ein.

Aus einem einmaligem Negativ-Erlebnis sollte Mann kein Drama machen.

Kenne mehrere Studios die für Enrico ein mo go für Enrico sind. Dort kehre ich aber immer wider gerne ein.

Aus einem einmaligem Negativ-Erlebnis sollte Mann kein Drama machen.
Du hast vollkommen recht! Aber es sollte auch die Wahrheit berichtet werden. Wenn er was behauptet sollte es auch richtig sein! Man muss schon es Besonderer sein , das man abgelehnt wird! Mich ärgert die Behauptung, da ich höchstwahrscheinlich den wahren Grund seiner nicht erwünschten Besuche kenne! Er hat ja versprochen das er den oder die Gründe öffentlich bekannt gibt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, das er versucht einige Studios schlechtzuschreiben. Man muss sich das einmal vorstellen, von einer Professionellen abgelehnt zu werden! Na Bumm!

Du hast vollkommen recht! Aber es sollte auch die Wahrheit berichtet werden. Wenn er was behauptet sollte es auch richtig sein! Man muss schon es Besonderer sein , das man abgelehnt wird! Mich ärgert die Behauptung, da ich höchstwahrscheinlich den wahren Grund seiner nicht erwünschten Besuche kenne! Er hat ja versprochen das er den oder die Gründe öffentlich bekannt gibt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, das er versucht einige Studios schlechtzuschreiben. Man muss sich das einmal vorstellen, von einer Professionellen abgelehnt zu werden! Na Bumm!
Sei Froh du hast doch das Glück das dich alle Lieben.

Hatte gestern 2 geile Stunden mit Lisa! Spielte mit ihrer Rosette und sie war extrem geil!!! Finger rein… kein Problem! Leider meinen schwanz lies Sie sich nicht reinstecken. Hat jemand Lisa schon anal beglückt?

Ob Mann Lisa griechische Freuden bereiten kann? Mich lässt der Gedanke nicht mehr los. Sie hat ja einen kleinen festen POPO. Ist sie noch eine anale Jungfrau, schwer zu glauben,da sie ja schon ewig anschafft., mein Ziel für heute ist,es ihren Arsch , bis zum Anschlag so richtig durchzuficken und gleichzeitig ihre Mösemit den kleineren Vibrator zu stimulieren.1 hoffe das keine Probleme giebt. 2. hoffe auf Stamm Kunden Bonus. Lisa ist,eine der besten liebesdienerinnerin in Wien.,der kakaostich wäre dann das Sahnehäubchen 😍 werde es heute Vormittag erahren ob sie bereit ist.

Ob Mann Lisa griechische Freuden bereiten kann? Mich lässt der Gedanke nicht mehr los. Sie hat ja einen kleinen festen POPO. Ist sie noch eine anale Jungfrau, schwer zu glauben,da sie ja schon ewig anschafft., mein Ziel für heute ist,es ihren Arsch , bis zum Anschlag so richtig durchzuficken und gleichzeitig ihre Mösemit den kleineren Vibrator zu stimulieren.1 hoffe das keine Probleme giebt. 2. hoffe auf Stamm Kunden Bonus. Lisa ist,eine der besten liebesdienerinnerin in Wien.,der kakaostich wäre dann das Sahnehäubchen 😍 werde es heute Vormittag erahren ob sie bereit ist.
Nach deinen sensationellen Berichten musst du doch Überall Stammkunden Bonus haben.Verstehe nicht wenn Lisa so eine Granate ist warum weißt du das noch nicht ob sie Anal macht.Wir sind gespannt auf deinen Bericht.

august, du werklst schon seit ich weiß nicht wie lange bei Lisa herum und sekkierst uns hier mit der Frage, Anal bei Lisa Ja oder Nein, wenn du es jetzt noch nicht weißt, dann versteh ich dich nicht, warum hast du sie nicht schon längst direkt darauf angesprochen, stattdessen jeden Tag die gleiche Leier von dir, simple, einfach Fragen und wenn sie Ja sagt, nimm es mit Freuden an, wenn Nein, dann is es halt Nein. Ich versteh den Feiltanz den du hier aufführst nicht, sorry.

Es blieb beim Nein!!! 😔😔 schade, trotzalldem war es wieder einmal vorzüglich! !

Da es bei mir nicht möglich war, ist meine berechtigte Frage ob es generell so ist oder hatte schon ein Kunde das Vergnügen! Anal ist ja bei den meisten Chinadamen verpönt! Außer bei Monika hatte ich noch keine analalen Freuden genossen.

Jetzt ist es aber bitte genug mit deiner herumboberlerei, wenn du anscheinend nicht in der Lage bist einfach zu fragen, dann höre auch auf hier zu jammern " Geht bei Lisa Anal Ja oder Nein ? "

Wie alt bist du, sicher kein Kind mehr, da kann man schon erwarten, dass man zu fragen wagt oder hast du etwa Angst, sie reißt dir den Kopf ab !?

Sochn gibts, dei gibts goa net.

Zurück
Oben