Asia Asia Schröttergasse 44

Ich versteh Dich nicht August, wenn jetzt einer schreibt:"Ja, für mich war es Möglich!" was ist dann?
Dann bist eifersüchtig, obwohl Du nie erfahren wirst, ob das auch wirklich stimmt.
 
Er weiss doch genau, das es bei Lisa auch anal gibt ... er möchte doch nur dafür Werbung machen
Danke für die Info! Bezüglich das ich Werbung mache: Ein NEIN ist eher eine negative Berichterstattung. Analangebote ziehen eher mehr Kunden an. Würde ich werben, so würde ich den besten Analsex meines Lebens beschreiben. Ich berichte objektiv! Wenn du bei Lisa anale Freuden genossen hast,so gratuliere ich dir mit ein wenig Neid, da mir diese Freude 🥲 verwehrt blieb,
 
Auch andere Väter haben schöne Töchter! Habe jetzt auch eine Chinadame gefunden die anale Dienste vorzüglich praktiziert! Abwechslung ist das Salz in der Suppe!😜👯‍♀️
 
Lieber Mojed! Irgendwie bist du ein wenig seltsam! Wäre dienlicher, wenn du deine Erlebnisse preisgeben würdest. Es interessiert niemanden, wenn du deinen Frust auf andere Mitglieder übertragen willst! Bin dir aber nicht böse, da mein Mitleid mit dir größer ist. Versuch ein wenig informativ zu werden. Liebe Grüße
 
Mach dich endlich hier vom Acker! Hör endlich auf die Leute hier zu provozieren! Niemand gibt etwas auf deine 3-Wort-Kommentare! Du störst hier nur, und eigentlich in jedem Thread hier am EF. Du hast genug sinnlose Kommentare abgeliefert. Bekommst du Geld dafür? Bist du ein Selbstdarsteller?
Ich gehe recht in der Annahme, dass du uns dein Geheimnis nicht verraten wirst
Schreibe dir pn gorgo
 
Ich glaube mal eine Chinesin zu finden die anal anbietet dauert maximal 3 Minuten. Muss ja nicht von dem Studio sein oder ?
Darum verstehe ich nicht wenn man draus ein Geheimnis macht. Jeder der das will wird es sowieso finden
 
Zurück
Oben