Asia Asia Schröttergasse 44

Sonntag! Herrliches Service! Da weniger Verkehr als üblich! Die 30 Minuten Kundschaften sind sehr brav zu Hause und ich genieße versauten Sex!
 
Leere Eier und leere Brieftasche! Aber schön war’s! Schwanz geschwollen und sicherlich die Möse von Lisa auch. 3 Stunden sind schon herausfordernd. Aber mit den kleinen Pillen 💊 kann man sich ja auch noch mal doppen.
 
3 Stunden beinhaltet eben mehr als nur bumsen und blasen. Gute Erotik und schöne Spiele sind die wahre Leidenschaft eines Genießers. Schade das meine erste Antwort gelöscht wurde. Die negative Energie die von anderen kommt ist aber anscheinend ohne Widerspruch zu dulden. Egal! Denen welche ich helfen konnte wünsche ich viel,Spaß!!!
 
3 Stunden beinhaltet eben mehr als nur bumsen und blasen. Gute Erotik und schöne Spiele sind die wahre Leidenschaft eines Genießers. Schade das meine erste Antwort gelöscht wurde. Die negative Energie die von anderen kommt ist aber anscheinend ohne Widerspruch zu dulden. Egal! Denen welche ich helfen konnte wünsche ich viel,Spaß!!!
Stimmt und wenn Chemie passt ist der Tag gerettet
 
Zurück
Oben