Asia Asia Schröttergasse 44

hoffentlich bist Du mit dieser Erwähnung jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten.
Denn wie ich seinerzeit, kurz nachdem sie nach der OP wieder anfing zu arbeiten in der Hainburger Straße, ihre "neuen" Titterln in einem EF-Posting erwähnt hatte, wurde ich auf allen Kanälen sowohl von ihrer damaligen Chefin als auch von ihr selbst regelrecht bombardiert, dieses Posting wieder zu löschen.
 
hoffentlich bist Du mit dieser Erwähnung jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten.
Denn wie ich seinerzeit, kurz nachdem sie nach der OP wieder anfing zu arbeiten in der Hainburger Straße, ihre "neuen" Titterln in einem EF-Posting erwähnt hatte, wurde ich auf allen Kanälen sowohl von ihrer damaligen Chefin als auch von ihr selbst regelrecht bombardiert, dieses Posting wieder zu löschen.
Danke für den Hinweis, lieber Enrico🙏

Ich lasse den Bericht mal so wie er ist, ganz nach dem Motto: "Schau mer mal" was passiert.
Aber schön sind sie schon!
 
Gestern ein Ereignis der schlechten Art erlebt ... muss wirklich stark darüber nachdenken, ob ich dem Studio eine zweite Chance gebe .. Anruf .... Coco am Telefon ... ich frage ob Lisa in einer Stunde Zeit hätte ... darauf hörte ich ein Zwiegespräch zwischen Coco und Lisa .. ich wunderte mich warum Lisa nicht selbst zum Telefon ging und fragte: wo ist Lisa ... Lisa arbeitet ... ich traute dem Gehörten nicht ... haben sich die beiden doch wirklich unterhalten während Lisa einen Kunden betreute ... das war für mich ein sofortiges "no go" ... mit tat der Kunde leid ... er möge mir meinen Anruf verzeihen
 
@Mitglied #213856 und schon wieder ein negatives Posting, ohne Mehrwert. Das ist eine reine Vermutung, dass sie mit Lisa gesprochen hat, kann ja auch ein anderes Mädchen gewesen sein-aber hauptsache negativ schreiben. Ich habe Lisa als total hübsch, sehr serviceorientiert und wirklich nett in Erinnerung. Aber mit so unqualifizierten Postings kann man jedes Studio schlecht machen. Wenn du ein persönliches Problem mit Lisa hast, dann mach das auch persönlich mit ihr aus-aber lass endlich diese negativen Kommentare! Hab mir jetzt alle deine Kommentare hier über die Schröttergasse durchgelesen-kein einziger bringt hier irgend einen Mehrwert!
 
Lisa wird nicht an einer Aussprache interessiert sein! Die Zeiten um 50 AO sind vorbei. Die sogenannten Experten wollen meistens den Preis herunterhandeln. Gute Mädchen haben das nicht notwendig! Lisa ist eine Gute!! Natürlich giebt es verschiedene Geschmäcker. Kenn sie ja auch schon sehr lange und ist immer noch sehr attraktiv und auch sehr korrekt! Hat sehr viele treue Stammkunden und Gorgo wird nicht sie in die Armut verdammen wenn er dieses Studio nicht besucht.
 
Supermonday hat es passend geschrieben. Gorgo und Enrico sind ein Muster. Kann mir zwar egal sein. Aber einfach Studios schlechtschreiben ist nicht dienlich für interessierte Leser und erbärmlich. Wenn man Gorgo glauben kann besucht er ja täglich mehrere Damen! Wenn das so wäre, beneidete ich ihm um seine Potenz und finanzielle Möglichkeiten! Für die beiden würde als Username besser Pinocchio passen. Hoffe das es besser wird mit den beiden!
 
Aber einfach Studios schlechtschreiben ist nicht dienlich für interessierte Leser und erbärmlich.
Naja, das war jetzt nicht unbedingt schlechtschreiben. Sehe ich eher Hinweis das in dem Studio das ausmachen mit den Terminen nicht recht funktioniert.
Glaub mir das, es gibt viele Damen bzw. Studios was hier gelobt werden, mit den ich nicht zurecht komme.
 
supermonday, august, wenn die beiden, Enrico & gorgo diese Erfahrungen gemacht haben, wie könnt ihr beide es ihnen absprechen, ja ihr seid sogar richtig entsetzt, dass sie " eure " Lisa so beschreiben !?

Das hier soll ein Austausch von Erfahrungen sein, sowohl positiv als auch negativ, und wenn die beiden es so beschreiben, ist das ihre persönliche Erfahrung die sie gemacht haben, und ihr habt eure, also haltet die Füß still, bitte, wenn ihr beide so " verbrunzt " in Lisa seid, sei euch das gegönnt, ich habe kein Problem damit, nur lasst auch gegenteilige Meinungen zu.
 
Gorgo und Enrico sind ein Muster ... Für die beiden würde als Username besser Pinocchio passen. Hoffe das es besser wird mit den beiden!
was genau paßt Dir jetzt an mir nicht?

Als Du mich kürzlich gebeten hattest, mein Problem mit Lisa, über das ich nicht hier öffentlich schreiben wollte, Dir per PN mitzuteilen, habe ich das getan, und hatte aufgrund Deiner Antwort den Eindruck, Du verstehst es.
Offenbar aber doch nicht, da Du es für angebracht findest, mich nun hier im EF zu beschimpfen :mad:

Ich kann das, was ich mit Lisa erlebt hatte, aber gerne auch hier öffentlich machen. Ob dann auch noch alle Deiner Aussage
Lisa ist eine Gute!!
zustimmen werden, bezweifle ich.
 
@Mitglied #213856 und schon wieder ein negatives Posting, ohne Mehrwert. Das ist eine reine Vermutung, dass sie mit Lisa gesprochen hat, kann ja auch ein anderes Mädchen gewesen sein-aber hauptsache negativ schreiben. Ich habe Lisa als total hübsch, sehr serviceorientiert und wirklich nett in Erinnerung. Aber mit so unqualifizierten Postings kann man jedes Studio schlecht machen. Wenn du ein persönliches Problem mit Lisa hast, dann mach das auch persönlich mit ihr aus-aber lass endlich diese negativen Kommentare! Hab mir jetzt alle deine Kommentare hier über die Schröttergasse durchgelesen-kein einziger bringt hier irgend einen Mehrwert!
Ich finde mein Posting nicht unqualifiziert ... und ja, Coco hat mit Lisa gesprochen, sie sagte es mir ... und ich habe kein persönliches Problem mit Lisa ... ich hatte noch nie das Vergnügen mit ihr ... tut mir leid, dass ich deine und Augustins Euphorie etwas trüben musste ... ihr werdet das auch einmal begreifen
 
Supermonday hat es passend geschrieben. Gorgo und Enrico sind ein Muster. Kann mir zwar egal sein. Aber einfach Studios schlechtschreiben ist nicht dienlich für interessierte Leser und erbärmlich. Wenn man Gorgo glauben kann besucht er ja täglich mehrere Damen! Wenn das so wäre, beneidete ich ihm um seine Potenz und finanzielle Möglichkeiten! Für die beiden würde als Username besser Pinocchio passen. Hoffe das es besser wird mit den beiden!
Ich schreibe kein Studio schlecht ... war nur eine Kritik ... ich weiss nicht wie du auf deine Annahme kommst, dass ich täglich mehrere Damen besuche ... weit gefehlt ... aber wenn du glaubst, dass ich lüge, wie du es mit Pinocchio vergleichst ... bitte frage doch Coco, du bist ja immet dort ... wenn du benötigst, schreibe mir eine PN und ich schicke dir die genauen Zeiten des Telefonats
 
Lisa wird nicht an einer Aussprache interessiert sein! Die Zeiten um 50 AO sind vorbei. Die sogenannten Experten wollen meistens den Preis herunterhandeln.

Wie kannst du mich beschuldigen, dass ich einen Preis herunterhandeln möchte? Das habe ich in keinem Studio je getan ... ich erwarte von dir, dass du das zurück nimmst und dich entschuldigst
 
Ich finde mein Posting nicht unqualifiziert ... und ja, Coco hat mit Lisa gesprochen, sie sagte es mir ... und ich habe kein persönliches Problem mit Lisa ... ich hatte noch nie das Vergnügen mit ihr ... tut mir leid, dass ich deine und Augustins Euphorie etwas trüben musste ... ihr werdet das auch einmal begreifen
Lieber Gorgo45,

vergiss einfach Deinen Erstversuch einer Terminvereinbarung. Ist halt blöd gelaufen.
Versuche es nochmals, vereinbare einen Termin mit Lisa, sei nett zu ihr und genieße ihr Service. Die 120460 (was im quasi Grundpreis inkl. ist, habe ich eh gepostet) solltest Du nicht bereuen.
Und dann berichte bitte hier über Deinen Besuch.
Mehr Berichte bringen doch UNS ALLEN etwas.
Ich wünsche Dir - und das meine ich ernst - viel Vergnügen.

GlG vom Neugierigen
 
Zurück
Oben