Asia Asia Studio Czerningasse 1 1020

Hallo!
Sag kennt das jemand?
Bitte um Info.

bin gestern vorbei gegangen, hätte es fast mit dem Asia-Laden in der Franzensbrückenstraße verwechselt (ist ja fast nebenan).
Keine Ahnung, was das genau ist (gleich 2 Bumshütten nebeneinander, das wär' ja vermutlich der erste solche Fall in Wien, oder?)

wennn das das studio gleich beim nestroyplatz ist ... naja, war für mich immer irgendwie das ausgedinge der asiagirls :mad:

wennn das das studio gleich beim nestroyplatz ist

ja,das muß es offenbar sein.
Das Studio, welches ich in meinem vorherigen posting meinte, ist dann wohl ein anderes - nämlich am anderen Ende der Czerningasse / Ecke Franzensbrückengasse.

Das ist das Studio wo bis vor kurzem oder immer noch aktiv eine Schwarze namens Linda gastierte. Das Studio gibt es schon lange und wurde noch nie renoviert absolut grauenhaft unter jeder Kritik . Beim ersten Blick nach innen hat es sich für mich schon erledigt .

Glaube nicht, dass da noch Asiatinnen drin sind... war erst vor kurzem dort, weil die Alice (Ex-Dresdnerstrasse 62) samt 2 ungarischen Kolleginnen dort im Kontaktbazar inseriert haben. Studio ist wirklich furchtbar, das kann ich bestätigen... Verschlag trifft es eher. Jetzt ist aber auch das Inserat von Alice verschwunden... ???

Wie ich mit meinem Drahtesel in der Praterstrasse war hab ich mir gedacht, sondiere die Lage. Drei Damen da, eine war fast einen zweiten Blick wer, Preisvorstellung 60/100. Da vorne am Praterstern 50/80verlangt werden sowohl in der Franzensbrücken und auch in der Nordbahnstrasse habe ich mich wieder auf mein Fahrrad geschwungen. Optisch geben die Damen doert auch mehr her.

Bin heute dort vorbeigegangen und hatte schon einige Augenblicke lang daran gedacht, mal anzuläuten.
Dann sind mir aber einige der obigen Berichte eingefallen, und ich ließ es mal bleiben

Thread im Juli eingeschlafen!?! War jetzt schon jemand drinnen und hat die "Natur-Griechisch Massage???" ausprobiert?

Zurück
Oben