- Reaktionen
- 16.466
hat jmd infos zu besagter linda?
aussehen? alter?
wo ist das studio genau? hausnummer?
antwort per pn unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat jmd infos zu besagter linda?
aussehen? alter?
wo ist das studio genau? hausnummer?
Das Studio in Pappenheimgasse ist eines der besten im 20. Bez.
Dort bekommst du wirklich alles, was du nur willst, die Mädchen sind sehr bemüht, auch die ganz jungen. Preis/Leistungsverhältnis prima, es wird nicht so streng auf die Uhr geschaut. Es gibt dort ein paar ausgesprochen attraktive, junge Mädchen.
es gibt ein neues mädchen .... jessi ...
gibt's eigentlich noch die Anna?
... Dann duschen gegangen und zum ersten Mal in einem Studio schon im Zimmer ausgezogen und Gewand abgelegt.
Hallo, üblicherweise im Bad ausgezogen und Gewand dann mit ins Zr genommen...
Sowas ähnliches hatte wir ja schon in der Glasergasse (1090 Wien). Da waren 200 Euronen weg!Hi! Seltsames Erlebnis am Abend gegen 21 Uhr in der Pappenheimg.....ABER WO SIND DIE DREI SCHEINCHEN des vorderen Fachs hingekommen?? ...
Jedenfalls für mich interessant zu erfahren, daß die dort überhaupt eine Dusche haben. Bei meinem bisherigen 2 oder 3 Besuchen wurde mir eine Dusche nicht einmal angeboten. Und da die Location auf mich einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck machte, war ich der Meinung, daß die Dusche dort eventuell so desolat ist, daß sie für Kunden nicht mehr zur Verfügung steht.