Asia Asia-Studio in der Pappenheimgasse, 1200 Wien

Das Studio in Pappenheimgasse ist eines der besten im 20. Bez.
Dort bekommst du wirklich alles, was du nur willst, die Mädchen sind sehr bemüht, auch die ganz jungen. Preis/Leistungsverhältnis prima, es wird nicht so streng auf die Uhr geschaut. Es gibt dort ein paar ausgesprochen attraktive, junge Mädchen.

frage : wie schauen die attraktiven jungen? mädchen aus, und weißt du auch die namen ?

Das Studio in Pappenheimgasse ist eines der besten im 20. Bez.
Dort bekommst du wirklich alles, was du nur willst, die Mädchen sind sehr bemüht, auch die ganz jungen. Preis/Leistungsverhältnis prima, es wird nicht so streng auf die Uhr geschaut. Es gibt dort ein paar ausgesprochen attraktive, junge Mädchen.

also ich war vor einigen Monaten zweimal dort, die Eindrücke waren - im Vergleich mit anderen Locations - eher durchwachsen.
Beim ersten Mal trieb ich es mit Anna, die kann ich durchaus empfehlen; ein hübsches Mädchen, das gut mitgeht.
Beim zweiten Mal war's eine andere, nicht Unhübsche, Namen weiß ich nicht mehr (kann aber sicher hier im Forum im entsprechenden Thread nachlesen), die aber nix besonderes war.
Duschgang wurde mir so gut wie verwehrt.

Und die Wohnungs selbst war - zumindest damals - eine unaufgeräumte Bruchbude. Aber deswegen geht man eigentlich eh nicht hin. Ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber.

wie enrico schreibt: einmal gute ergebnisse, dann wieder mittelmäßig

ein tip: sagt ihr wollt alle mädels sehen, dann werden die aus der nachbarwohnung geholt.

es gibt ein neues mädchen .... jessi ... noch ein bißchen zaghaft beim gfs. aber sonst alles ok ... sie genießt es verwöhnt zu werden

Hi! Seltsames Erlebnis am Abend gegen 21 Uhr in der Pappenheimg. Halbe Stunde runter verhandelt auf 60 (wars ein Fehler?) - dann der Chefin mit knallgelbem Anorak im sehr rotlichtdunklem Zimmer Scheine aus dem vorderen Brieftaschenfach gegeben und festgestellt, dass noch weitere Scheinchen verblieben sind. Dann duschen gegangen und zum ersten Mal in einem Studio schon im Zimmer ausgezogen und Gewand abgelegt. Infolge Jessy erlebt, tw genossen, aber GFS Erlebnis wars keines, weil keine Zungenküsse. Dafür seeehr schöner Busen... Seitlich liegend dann irgendwann ca nach 20 Min vollendet - das war dann auch das Ende von allem. Bei den angeblichen Null-Deutsch-Kenntnissen von Jessy und meinem gesicherten Null-Chinesisch war jede weitere Diskussion nicht wirklich zielführend - hinsichtlich Massage für restliche Zeit und so. Egal, im großen und ganzen hats ja gut funktioniert - heute auch wenig streitlustig, also Bussi und Tschüss. Bei der U-Bahn dann Fahrschein gedruckt und siehe da- ich kann diesen zwar noch bezahlen, ABER WO SIND DIE DREI SCHEINCHEN des vorderen Fachs hingekommen?? Na wo wohl? Erinnerung: Ich duschen, Hose im Zimmer verblieben, jetzt Scheine weg. Da war also doch was zwischenzeitlich passiert! Während ich mich gereinigt habe, hat jmd freundlicherweise auch meine Brieftasche gereinigt - mein Gewand vielleicht auch? Danke!
Also bei der Dame mit knallgelbem Anorak angerufen, den Verlust von 30 EUR gemeldet. Die Dame war gar nicht überrascht und hat mich aufgeklärt, dass ich bei der lichtfressenden Rotlichtbeleuchtung ihr 90 EUR überreicht hätte und wann ich denn die Überzahlung abholen kommen wollte;-) Na jetzt, in 5 Minuten. Gesagt getan, geläutet, rauf, zwischen Tür und Angel das Geld, das ich beim Zuklappen der Brieftasche vor einer Stunde noch in das vordere Fach halluziniert hatte, nun sehenden Auges real erhalten. Danke. Jessy, die schon vor dem Läuten am Gang rechts von mir zuerst unbemerkt versteckt war, kichert ein wenig a la Bodyguard-Schulmädchentyp bekannt aus Kill Bill 1. Mir gruselts und ich springe alle Stufen auf einmal runter und mit einem zweiten Satz in die U6. Verzeihung, wenn ich nun die Pappenheimgasse nicht mehr besuch. Wegen meiner Halluzis geh ich lieber in de Klapsmühle:))

... Dann duschen gegangen und zum ersten Mal in einem Studio schon im Zimmer ausgezogen und Gewand abgelegt.

nur eine Frage: wo hattest Du Dich denn in den anderes Studios, die Du zuvor besucht hast, Dich ausgezogen und das Gewand abgelegt?

Jedenfalls für mich interessant zu erfahren, daß die dort überhaupt eine Dusche haben. Bei meinem bisherigen 2 oder 3 Besuchen wurde mir eine Dusche nicht einmal angeboten. Und da die Location auf mich einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck machte, war ich der Meinung, daß die Dusche dort eventuell so desolat ist, daß sie für Kunden nicht mehr zur Verfügung steht.

Aber das mit den Scheinchen ist ja ein Ding :roll:

Hallo, üblicherweise im Bad ausgezogen und Gewand dann mit ins Zr genommen. Dusche nach Eingangstüre links. cu

Die Pappenheimgasse wäre ganz gut, mir gefällt aber auch nicht, dass dort sich das gründliche Duschen und Körperpflege "davor", noch nicht wirklich eingebürgert hat. Einmal musste ich ein Mädchen ins Badezimmer zurückschicken so muffig war sie.

Jedenfalls für mich interessant zu erfahren, daß die dort überhaupt eine Dusche haben. Bei meinem bisherigen 2 oder 3 Besuchen wurde mir eine Dusche nicht einmal angeboten. Und da die Location auf mich einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck machte, war ich der Meinung, daß die Dusche dort eventuell so desolat ist, daß sie für Kunden nicht mehr zur Verfügung steht.

also mir wurde jedesmal duschen angetragen - wahrscheinlich bin ich ein dreckfink :mrgreen: ...und da sage ich dann immer, gehst du mit - ich mache das auch in den anderen studios - und zu 90% gibt es ein ja ... ist immer ein kleines vorspiel

p.s. badezimmer ist rein und dusche funktioniert .. ggg

Zurück
Oben