Asia Asia-Studio in der Pappenheimgasse, 1200 Wien

Die Liste ist unvollständig!

Die Studios müssen sich dort melden.

Zb Floridsdorfer Hauptstrasse
Zb Franzensbrückenstrasse

Die Drache von der Franzensbrückenstrasse hat mir einmal stolz Ihren Bescheid gezeigt.
In der Albertgasse, die hier aber aufscheint hängt der Bescheid als Bild gerahmt unter Glas im Aufenthaltsraum der Mädchen.
 
gibt es das studio eigentleich noch ... schon lange keine postings mehr ... habe leider die kontakttel verschmissen
 
Hallo Zusammen,
ich habe die Tage - einem Tipp des Kollegen Rentier folgend - auch einmal der Pappenheimgasse einen Besuch abgestattet.
Lisa hatte er mir wärmstens empfohlen, als ich meine Vorlieben äußerte: jung, schlank, ZK, intensivere Gangart…

Also angerufen und einen Termin für den Abend vereinbart;
Telefondame "Ja, Lisa ist da und wartet…"

Aber wie ich auch meinem Tippgeber schon berichtete: Ich weiß nicht, ob es die echte Lisa war,
denn die Dame agierte respektive reagierte sehr zurückhaltend bis distanziert… Ich wünschte, es wäre von ihrer Seite aus mehr die Post abgegangen… genanuso waren ZK Fehlanzeige bzw. wurde Kussversuchen ausgewichen… und die Massage würde ich sehr diplomatisch als semiprofessionell betiteln…

Ergo – "Ekstase" weit entfernt von Hilfsausdruck.
Sie war jedoch nicht unattraktiv, klein und schlank, um die 40, freundlich aber eben ding…

Ach ja: 60430 (ohne verhandeln), Location OK.
 
Gorgo, die ECHTE? Lisa, die Nina sind durchaus ein Erlebniss.
Bei Sasa war Enrico auch mehrmals, vermutlich auch OK.

Das Problem ist wie überall die Fluktation.
 
also, dann doch wieder hin

habe ich gemacht ... 2 neue mädchen und die telefonistin anwesend ... beide mädchen hübsch ... eine mit einem unaussprechlichem namen, die andere lisa oder lina ... massage bei der unaussprechlichen genossen

mir wurde mitgeteilt, dass es zz. mehrere rb-besuche gegeben hat, deshalb klebt auch auf jeder tür, dass es dort nur MASSAGE gibt.
 
dass es zz. mehrere rb-besuche gegeben hat
na, die sind dzt. wohl überall wieder ziemlich aktiv. Auch bezüglich eines anderen Segments, nämlich StraStri, war ähnliches erst heute zu lesen.
Um unser Steuergeld ist ihnen nix zu schad, und diese Art von Verfolgungsjagd ist nach ganz angenehm, weil einfach und ungefährlich
 
Zurück
Oben