Hab mich wiederauf Entdeckungsreise begeben.
Hintergrund, bin diese Woche 2x durch die Pappenheim gegangen. Einmal geht eine junge China Zuckerpuppe vor mir, verschwindet in Haus 60. 2 Tage später detto, allerdings anderes Mädchen, etwas älter, Gesicht rund und kantig. Musste halt eine Inspektion heute durchführen.
Also, angeläutet und eingelassen, Hausflur dreckig und mies, Wohnung zu meiner Überraschung sauber, Parkettböden usw. Zustand voll OK.
Drache? öffnet, ½ für 50 wird nicht diskutiert. Bekomme Sissy zugeteilt, 27 Jahre, eine Kleinere. Gute Figur, saubere Haut, zarter Busch (wird keine Pflege brauchen) ein sehr hübsches Mädchen. Busen vielleicht schon B, etwas Schwerkrafttendenzen. Keine Schwangerschaftsstreifen. Nackt sehr hübscher Gesamteindruck. Nach dem Duschen ab auf die Matratze in Rückenlage. Kurz darauf kommt Sie auch aus dem Bad. In den Händen 2 Packeln Hakle feucht. Ich setz mich etwas auf, Sie davor, OCH Schwanz groß. Das bei meinem Mittelmaß. Ich leg mich zurück, mein Kleiner wird ausgiebig gereinigt, Vorhaut genau begutachtet. Ich vermute, Sie will nicht ficken. Jetzt fangt Sie an von der Sackerl Hinterseite mit der Zunge über das Kugerl vorzuarbeiten, kommt schließlich an der Eichel an. Wirklich sanfter Blow, aber. Sie legte vor Beginn eine Küchenrolle zwischen meine Füße, 4-5 Blow Bewegungen, ausspucken aufs Papier. Das nach gründlicher Reinigung und keiner Flüssigkeitsabgabe meinerseits. Nach so 4 oder 5 Mal wir mir zu bunt, Ich probier Cunnilingus. Das geht, bei der G Massage block Sie zuerst ab, lässt es aber zu. Sie liegt ganz flach, Augen zu. Lässt Sie es sich nur gefallen oder mehr? Ich bin unschlüssig. So jetzt mal setzt mein Kleiner an, Sie gibt noch Gummi drauf. Obwohl Sie zuerst gejammert hat über die Größe, geht’s gar nicht so schlecht. Wir gehen eingelocht in Reitstellung über. Da kommt für mich eine schöne Reaktion. Man merkt 2x ganz deutlich wie mein Kleiner fest umklammert wird und das Becken zu vibrieren anfängt. Sie merkt, da war was, sofort absatteln und Reinigung. Sie verschwindet mehrere Minuten. Eine Schmuserei zum Ausklang bringt fast nichts. Sie hat die Türe nicht ganz zugemacht und lauscht der Tratscherei Ihrer Kolleginnen aus einem vorderen Raum.
Asso, sehr durchwachsen. Beim Hinausgehen sehe ich die Dame mit dem runden kantigen Gesicht, nicht so hübsch wie meine SW, aber über China Durchschnitt.
Werde vielleicht mal noch einen Anlauf machen.