Asia Asia-Studio in der Pappenheimgasse, 1200 Wien

ABER WO SIND DIE DREI SCHEINCHEN des vorderen Fachs hingekommen??

Ähnliches ist mir mal in der Jägerstrasse passiert.
Allerdings hatte ich sicher nicht zuviel gegeben.
Habe das Geld immer lose mit Kredit- bzw Bankomat-, usw.-Karten in der Gesäßtasche.
Das große Geld blieb mir erhalten, nur die kleinen Scheine 10er, 20er fehlten. waren auch sowas um die € 50,- bis 70,-


Habe damals kurz daran gedacht das hier zu posten.
Bin aber davon abgekommen.
Hab mich etwas geniert. Weiters:Wenn ein Gockl (in diesem Fall ich) da hin geht, muss er damit rechnen dass sowas passieren kann.
Insbesondere wenn man leichtsinnig ist und das Geld unbeaufsichtigt lässt.

Also nicht jammern und Konsequenzen ziehen
1.) Jägerstraße kommt für mich nicht mehr in Frage (auch deshalb weil mir die Mammasan dort unsympathisch ist)
2.) Ich nehme nur mehr den vorgesehenen Betrag mit
 
Ähnliches ist mir mal in der Jägerstrasse passiert.
Allerdings hatte ich sicher nicht zuviel gegeben.
Habe das Geld immer lose mit Kredit- bzw Bankomat-, usw.-Karten in der Gesäßtasche.
Das große Geld blieb mir erhalten, nur die kleinen Scheine 10er, 20er fehlten. waren auch sowas um die € 50,- bis 70,-


Habe damals kurz daran gedacht das hier zu posten.
Bin aber davon abgekommen.
Hab mich etwas geniert. Weiters:Wenn ein Gockl (in diesem Fall ich) da hin geht, muss er damit rechnen dass sowas passieren kann.
Insbesondere wenn man leichtsinnig ist und das Geld unbeaufsichtigt lässt.

Also nicht jammern und Konsequenzen ziehen
1.) Jägerstraße kommt für mich nicht mehr in Frage (auch deshalb weil mir die Mammasan dort unsympathisch ist)
2.) Ich nehme nur mehr den vorgesehenen Betrag mit


lecksus,

hast du dort mit dem Mädchen und mit Yoko darüber geredet oder bist du einfach nicht mehr hingegangen ???
Welches Mädchen war es denn ???
Yoko ist zwar manchmal grimmig, jedoch geh ich nicht wegen Yoko dorthin, sondern wegen dem Mädchen.
Yoko ist mir, gelinde gesagt, soetwas von egal.
Wenn es mit dem Mädchen passt, dann komme ich gerne wieder.
Ich versteh nicht, warum manche wegen dem Drachen nicht mehr hingehen.
Muß ja eh jeder selbst entscheiden.
 
Weiters:Wenn ein Gockl (in diesem Fall ich) da hin geht, muss er damit rechnen dass sowas passieren kann.
Ich habe mittlerweile doch schon einige Studios besucht... ABER gestohlen wurde noch NIE etwas.
Ich finde es eine unglaubliche Frechheit gegenüber allen Mädels hier zu behaupten, dass man mit so etwas rechnen muss und Vorkehrungsmaßnahmen treffen sollte.
 
@spiesser007

bitte genau lesen:
Ich bin der Meinung dass man damit rechnen muss, dass einem sowas passieren kann
Ich unterstelle es damit absolut nicht allen Mädls, bin aber der Auffassung, dass ein Geheim-Puff kein Mädchenpensionat ist.
Ich hoffe für Dich, dass Dir weiterhin bei Deinen Besuchen nichts wegkommt.
Ich hatte auch bisher Glück. - Bis auf das eine beschriebene Mal halt…
 
Auch folgende Aussage (ein Geheim-Puff ist kein Mädchenpensionat) interpretiere ich in der Form, dass man deiner Meinung nach an diesen Locations einem höheren Diebstahlrisiko als anderswo ausgesetzt ist. Und dem widerspreche ich nach wie vor. Die Mädels sind nicht so blöd wegen ein paar Scheinen, die Reputation des gesamten Etablissements aufs Spiel zu setzen...Wenn muss sich Diebstahl lohnen und/oder die Chance erwischt zu werden marginal sein.

Den Bargeldbestand zu reduzieren und vor allem nicht benötigte Karten zu Hause zu lassen mache ich eher wenn ich im Sommer an einen See schwimmen gehe etc.

Der konkrete Hinweis ist gut und (vorallem weil es IMHO absolut nicht der Regelfall ist) wichtig :daumen:
 
Ich habe früher Wertsachen im Auto versteckt, bis eines Tages mein Auto aufgebrochen war. :mauer:
Bei den Mädels ist mir noch nie was weggekommen.
 
Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß es einem dort eher nicht passieren sollte. Grad ein Geheimpuff sollte kein Interesse dran haben, mit Anzeigen konfrontiert zu werden.
 
Hab mich wiederauf Entdeckungsreise begeben.
Hintergrund, bin diese Woche 2x durch die Pappenheim gegangen. Einmal geht eine junge China Zuckerpuppe vor mir, verschwindet in Haus 60. 2 Tage später detto, allerdings anderes Mädchen, etwas älter, Gesicht rund und kantig. Musste halt eine Inspektion heute durchführen.
Also, angeläutet und eingelassen, Hausflur dreckig und mies, Wohnung zu meiner Überraschung sauber, Parkettböden usw. Zustand voll OK.
Drache? öffnet, ½ für 50 wird nicht diskutiert. Bekomme Sissy zugeteilt, 27 Jahre, eine Kleinere. Gute Figur, saubere Haut, zarter Busch (wird keine Pflege brauchen) ein sehr hübsches Mädchen. Busen vielleicht schon B, etwas Schwerkrafttendenzen. Keine Schwangerschaftsstreifen. Nackt sehr hübscher Gesamteindruck. Nach dem Duschen ab auf die Matratze in Rückenlage. Kurz darauf kommt Sie auch aus dem Bad. In den Händen 2 Packeln Hakle feucht. Ich setz mich etwas auf, Sie davor, OCH Schwanz groß. Das bei meinem Mittelmaß. Ich leg mich zurück, mein Kleiner wird ausgiebig gereinigt, Vorhaut genau begutachtet. Ich vermute, Sie will nicht ficken. Jetzt fangt Sie an von der Sackerl Hinterseite mit der Zunge über das Kugerl vorzuarbeiten, kommt schließlich an der Eichel an. Wirklich sanfter Blow, aber. Sie legte vor Beginn eine Küchenrolle zwischen meine Füße, 4-5 Blow Bewegungen, ausspucken aufs Papier. Das nach gründlicher Reinigung und keiner Flüssigkeitsabgabe meinerseits. Nach so 4 oder 5 Mal wir mir zu bunt, Ich probier Cunnilingus. Das geht, bei der G Massage block Sie zuerst ab, lässt es aber zu. Sie liegt ganz flach, Augen zu. Lässt Sie es sich nur gefallen oder mehr? Ich bin unschlüssig. So jetzt mal setzt mein Kleiner an, Sie gibt noch Gummi drauf. Obwohl Sie zuerst gejammert hat über die Größe, geht’s gar nicht so schlecht. Wir gehen eingelocht in Reitstellung über. Da kommt für mich eine schöne Reaktion. Man merkt 2x ganz deutlich wie mein Kleiner fest umklammert wird und das Becken zu vibrieren anfängt. Sie merkt, da war was, sofort absatteln und Reinigung. Sie verschwindet mehrere Minuten. Eine Schmuserei zum Ausklang bringt fast nichts. Sie hat die Türe nicht ganz zugemacht und lauscht der Tratscherei Ihrer Kolleginnen aus einem vorderen Raum.
Asso, sehr durchwachsen. Beim Hinausgehen sehe ich die Dame mit dem runden kantigen Gesicht, nicht so hübsch wie meine SW, aber über China Durchschnitt.
Werde vielleicht mal noch einen Anlauf machen.
 
ja das ist ein komisches studio. obwohl fast immer die gleiche besetzung, sind die services oft sehr unterschiedlich. "sehr gut" mit "nie wieder" ist dort möglich - auch mit dem gleichen mädel.

das ist wahrscheinlich das chinesische roulett :mrgreen:
 
ja das ist ein komisches studio. obwohl fast immer die gleiche besetzung...

muß mich mal telefonisch dort erkundigen, ob's die Anna noch gibt - die war ein sehr delikates Mädchen mit gut proportionierten Rundungen, sprich Tittis und Popscherl. Wär für mich allemal ein Grund, die Location nach längerer Zeit wieder mal aufzusuchen.
 
Habe noch keine von denen genossen,
die Chefin hat sie mir beim Abschied vorgestellt.
Jung sind sie schon und ansehnlich auch.
Mit den Studentinnen ist aber manchmal so,
das sie nur einspringen. Ob sie alle Papiere haben....
 
Seids nicht so besonders überlustig, wenn ihr wenig bis nichts beizutragen habts. (Blöder Satz, ich weiß)

Dort gab es großartige Entdeckungen. Die Coco Nr2, und dann das wunderbare junge Mägdelein, welches sich ohne Aufpreis in den Popsch nehmen ließ.
Heftig und hart. Das erlebt man nicht so schnell wieder.

Und so einige inzwischen Verblasste, welche Freude bereiteten.

In letzter Zeit warn die Damen nicht unbedingt meins, vor allem nach Anrufen vom Dragon wie " junges, neues Mädel"...
und dann wars 40 +.

Danke, so verlor man mich als tatsächlichen Stammpuderanten.

Und doch. Schöne Zeiten dort verlebt. Mal wieder hinschaun und drüber sprechen. Vielleicht.
 
Ich war am Sonntag das erstemal dort. War bei Anna, ist sehr bemüht wobei bekanntes Spielchen am Telefon 80,- vor Ort 100,- die Stunde.
Macht wirklich Massage wobei sie dann mit ihrer schönen nackten Oberweite über den Körper streicht. Beim umdrehen dann sehr tiefer und gekonnter Blowjob mir hat der Augenkontakt dabei gefallen. Sieht dir tief in die Augen während sie ihn so tief wie möglich in den Mund gleiten lässt.
Mit Gummi wobei sie selbst ein paar Stellungen durcharbeitet. Kniend mit den Spiegel daneben ist schon geil. Massagekenntnisse sind devinitiv vorhanden eher zum relaxen entspannende Massage die professionell abgespult wird mit geplanten Drehbuch. Ideal für jemanden der sich fallenlassen möchte. Ich war eher auf der suche nach einer wilderen Nummer daher muss ich weitersuchen.
Sie ist etwas runder mit oberweite aber nicht dick weich und angenehmes wesen aber kein model typ. Es habe sich noch zwei andere vorgestellt die mir aber nicht so zugesagt haben.
Besagte Studentinnen kann ich nicht bestätigen.
Sorry für die tippfehler und mangelnden beistriche etc. Am handy getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist sehr nett. War bisher die einzige die betont eigenwerbung mit ihren namen gemacht hat und sich auch vergewissert hat ob ich mich an ihren namen erinnern kann. Wobei Anna ist auch ein haufiger Künstlername. Mir hat befallen das sie zwischendurch immer wieder fragt "und super?" oder "ist das gut?" wenn gerade dein lieblingskörperteil angenehm in ihr verschwunden ist finde ich die frage süss....
 
Zurück
Oben