Asia Asia-Studio in der Pappenheimgasse, 1200 Wien

... das sie zwischendurch immer wieder fragt "und super?" oder "ist das gut?" wenn gerade dein lieblingskörperteil angenehm in ihr verschwunden ist finde ich die frage süss....

hm, dürfte dann doch eine andere Anna sein, als jene, die ich vor etwas mehr als einem Jahr dort besucht hatte. Denn von der kamen solche lustigen Befindlichkeitsfragen eigentlich nicht :hmm:
 
Naja bin ziemlich entspannt dagelegen vielleicht wollte sie wissen ob ich eh micht eingeschlafen bin. Nicht einschlafen in sinne von fad sondern relaxt.
Aber gibt es nicht immer eine Anna? Fürchte du musst nun doch hinsehen um Dich zu vergewissern.
 
stimmt, leider enrico. hatte heute das vergnügen mit der "neuen" anna. würde sagen mittelprächtig .. :mrgreen:

Schade, daß auch Du mir bestätigst, daß es die Anna, die ich vor längerer Zeit dort kennengelernt hatte, offenbar nicht mehr gibt.

Das einzig personalmäßig vollkommen stabile Studio, oder eines der ganz wenigen solchen, dürfte wohl nach wie vor die KBG sein.
 
Dürften eine Zweigstelle im VIII in der Albertgasse eröffnet haben. Hab das heute im Österreich unter den einschlägigen Anzeigen gelesen. Pappenheim XX, Albertgasse VIII, eine Tel Nr., ein Inserat.
 
Dürften eine Zweigstelle im VIII in der Albertgasse eröffnet haben. Hab das heute im Österreich unter den einschlägigen Anzeigen gelesen. Pappenheim XX, Albertgasse VIII, eine Tel Nr., ein Inserat.

Kollege, danke für die Info!
Du entwickelst Dich ja direkt zu unserem Chronisten - keine Neuigkeit geht an Dir vorbei ;)
 
das neue studio ist ein gassenlokal, albertgasse 50. die drache heißt lily. mädchen werden mit pappenheimgasse getauscht.
 
das neue studio ist ein gassenlokal, albertgasse 50. die drache heißt lily. mädchen werden mit pappenheimgasse getauscht.

Ist somit zu hoffen, daß die Location alle Bewilligungen nach dem WPG besitzt und nicht vielleicht in Kürze schon wieder verschwindet.
 
Wollte heute zwischendurch mal die Pappenheimgasse besuchen, wo ich auch schon länger nicht gewesen war.
Hätte ich vorher angerufen, hätte mich vielleicht die Ansage "...derzeit nicht erreichbar" stutzig gemacht. So aber bin ich extra hinmarschiert und habe einige Male an der Glocke beim Haustor geläutet, ohne daß geöffnet wurde. Als jemand das Haus verließ, bin ich rein und hinauf in den 1. Stock zur Location. Durch die zum Gang gehenden Fenster sah man, daß es drinnen dunkel war, und auch das Läuten an der Türklingel war erfolglos. An der Türe klebten aber noch einige chinesische Poster.

Was kann das bedeuten? "Heute Ruhetag"? Oder gar zugedreht?

Schade um die Zeit; somit plante ich, ersatzweise die in der Nähe gelegene Spaungasse aufzusuchen. Das aber ist eine andere Geschichte
 
Telefon ist schon länger aus...

Das Studio ist aber ncoh aktiv war gestern drin, aber bin wieder ohne zur Tat zu schreiten gegangen.
 
Telefon ist schon länger aus...
Das Studio ist aber ncoh aktiv war gestern drin, aber bin wieder ohne zur Tat zu schreiten gegangen.

Vor Agilität nur so strotzen dürften die dann somit ja nicht wirklich. Telefon aus; mal offen, mal zu... was soll da draus werden?

Deinem Bericht entnehme ich, daß Du nix G'scheites angetroffen hast?
 
Vor Agilität nur so strotzen dürften die dann somit ja nicht wirklich. Telefon aus; mal offen, mal zu... was soll da draus werden?

Deinem Bericht entnehme ich, daß Du nix G'scheites angetroffen hast?

Die alte Telefonistin "Julia" war nicht da.
2 mir unbekannte Damen und Linda waren da.
Kommunikation fast nicht möglich.

Wollte eh nur mal schauen, ob es das Studio noch gibt. Deshalb bin ich nicht zur Tat geschritten.
 
trotz obiger Statements, die ich nach wie vor als Art Warnung hätte sehen sollen, kehrte ich heute, weil in der Nähe, nach längerer Zeit wieder mal dort ein.

3 Paar Herrenschuhe im Vorzimmer machten klar: die Hütte ist voll, und vermutlich hatte das Personal dadurch Streß.

Die Türöffnerin bugsierte mich in ein Art Schlafzimmer mit großem Ehebett, Temperatur so um die 16-17°C, bot mir aber für die zwischenzeitliche Wartezeit eine Decke an. Als nach 7-8 Minuten noch immer keine der 3 beschäftigten Damen frei wurde, bekam ich als Überbrückung von ihr eine Massage.
Irgendwann schickte sie mir dann SaSa ins Zimmer, mittlerweile hatte es schon wieder mindestens 2 x an der Eingangstüre geläutet.
Wie aufgrund der Drängerei zu erwarten, war das Service dann exakt "Fließbandarbeit", nicht mehr und nicht weniger.

Resumee: diesen Besuch hätte ich mir sparen können; zum Glück buche ich, wenn ich eine Dame noch nicht kenne, immer nur eine halbe Stunde, somit hat sich der "Schaden" wenigstens halbwegs in Grenzen gehalten.
Allerdings frage ich mich wirklich, was die Männer dort in derartigen Scharen hintreibt. Da gibt es sowohl vom Ambiente (die Locations ist, wie ich auch schon anläßlich meiner seltenen früheren Besuche bemerkt hatte, eine Rumpelkammer) als auch vom Service her weit besseres, zum selben Preis.

P.S. wie ich es schon in den letzten paar Wochen erlebt hatte, braucht man vorher gar nicht anzurufen, um nach einer bestimmten Dame zu fragen oder eine vorzureservieren - man kommt immer nur auf die Mobilbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat mich eine China - Dame gebeten, ihr bei der Suche nach ihrem verlorenen Schatz zu helfen.
Sie hat früher in der Pappenheimgasse gearbeitet und hatte dort einen guten Freund/Kunden mit Namen Wxxxx (natürlich weiß ich den Vornamen - ich will mir nur diverse Spam - Antworten sparen). Sie selbst hört auf einen oft vorkommenden Namen, den man sowohl Deutsch als auch chinesisch gleichlautend aussprechen kann.
Wer sich durch diese Nachricht angesprochen fühlt, möge mir eine PN mit seinem Vornamen und dem Namen des Mädchens senden - dann gibt es mehr Details.
Erwähnen möchte ich noch, daß sie bei mir einen recht "guten Eindruck" hinterlies.
 
Heute hat mich eine China - Dame gebeten, ihr bei der Suche nach ihrem verlorenen Schatz zu helfen.
ist ja hochinteressant - normalerweise ist die Konstellation genau umgekehrt: Herren sind auf der Suche nach nicht mehr anzutreffenden Damen :p
 
Zurück
Oben