trotz obiger Statements, die ich nach wie vor als Art Warnung hätte sehen sollen, kehrte ich heute, weil in der Nähe, nach längerer Zeit wieder mal dort ein.
3 Paar Herrenschuhe im Vorzimmer machten klar: die Hütte ist voll, und vermutlich hatte das Personal dadurch Streß.
Die Türöffnerin bugsierte mich in ein Art Schlafzimmer mit großem Ehebett, Temperatur so um die 16-17°C, bot mir aber für die zwischenzeitliche Wartezeit eine Decke an. Als nach 7-8 Minuten noch immer keine der 3 beschäftigten Damen frei wurde, bekam ich als Überbrückung von ihr eine Massage.
Irgendwann schickte sie mir dann SaSa ins Zimmer, mittlerweile hatte es schon wieder mindestens 2 x an der Eingangstüre geläutet.
Wie aufgrund der Drängerei zu erwarten, war das Service dann exakt "Fließbandarbeit", nicht mehr und nicht weniger.
Resumee: diesen Besuch hätte ich mir sparen können; zum Glück buche ich, wenn ich eine Dame noch nicht kenne, immer nur eine halbe Stunde, somit hat sich der "Schaden" wenigstens halbwegs in Grenzen gehalten.
Allerdings frage ich mich wirklich, was die Männer dort in derartigen Scharen hintreibt. Da gibt es sowohl vom Ambiente (die Locations ist, wie ich auch schon anläßlich meiner seltenen früheren Besuche bemerkt hatte, eine Rumpelkammer) als auch vom Service her weit besseres, zum selben Preis.
P.S. wie ich es schon in den letzten paar Wochen erlebt hatte, braucht man vorher gar nicht anzurufen, um nach einer bestimmten Dame zu fragen oder eine vorzureservieren - man kommt immer nur auf die Mobilbox.