Asia Asia Studio Kirchstetterngasse 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ja wie soll es anders sein, neue Woche, neues Asia Studio in der Kirchstetterngasse 2, 1160
"Aromatherapie Lola"

War gleich am ersten Tag dort, Massage ist angesagt. Den Rest vielleicht, aber ich bettle nicht. Sind eh jede Menge Studios in Gehweite. Die Damen waren optisch auch kein HIGHLIGHT.
Übrigens, war bis vor Kurzem auch eine Thai Massage, vor ein paar Monaten ausgezogen.

Beim Erstgespräch mal nur Massage. Beim Nachstoßen winden Sie sich, kein Ja oder NEIN.

Genehmigt als Studio ist die Location sicher nicht. Der Blick an die Decke zeigt, keine Brandmeldeanlage. Eines der vielen Kriterien.

Interessant währen wenigstens Fotos vom Ambiente. Komischerweise kennt die nicht mal Google 😅

Hingehen und erkunden ... zu empfehlen
Hast auch keine Hobbys außer den Leuten immer das gleiche zu schreiben oder?
90% deiner Beiträge sind kurze Sätze bei denen es um „Suchfunktion“ „Hingehen“ „Anrufen„ usw. geht.
es dreht sich alles um den selben Blödsinn und das nervt.
Du und deine paar Freunde hier seid der Grund warum viele inaktiv sind.
War selbst 1 Jah inaktiv wegen euch als eine Erinnerungs mail kam dachte ich mir schei* auf gorgo und seine arbeitslosengang und geh wieder zurück und sag jedesmal deine Meinung:

Meine Meinung: BITTE HALT DEN RAND!

Solche nur "Frager" wie du sollten halt auch ein bisschen aktiv sein und selbst was unternehmen ... und von dir lasse ich mir nicht sagen was ich schreiben darf

Nachtrag: und das eine Jahr bist du niemanden abgegangen

Zuletzt bearbeitet:
Hast auch keine Hobbys außer den Leuten immer das gleiche zu schreiben oder?
90% deiner Beiträge sind kurze Sätze bei denen es um „Suchfunktion“ „Hingehen“ „Anrufen„ usw. geht.
es dreht sich alles um den selben Blödsinn und das nervt.
Du und deine paar Freunde hier seid der Grund warum viele inaktiv sind.
War selbst 1 Jah inaktiv wegen euch als eine Erinnerungs mail kam dachte ich mir schei* auf gorgo und seine arbeitslosengang und geh wieder zurück und sag jedesmal deine Meinung:

Meine Meinung: BITTE HALT DEN RAND!
He Alter, was is mit DU? Warum so unentspannt?
Ich bin weder ein Pflicht-, noch sonstiger Verteidiger, aber ich frage mich halt, warum dieser Geifer?
Das Gute bei uns ist, ja, jeder darf seine Meinung ungestraft äußern, sei sie auch noch so krumm. Das macht Demokratie aus!!
Aber es ist auch nicht verboten, zu hinterfragen, warum denn bitte genau so tief???

Sanierung würdes es vertragen, keine Frage. Die Frage ist wenn Du es anstängig machst, ab das jemals wieder hereinkommt. Zu machen wäre sehr viel.

Das Gute bei uns ist, ja, jeder darf seine Meinung ungestraft äußern
naja, alles ist relativ :rolleyes:
Ich persönlich hab da schon ganz andere Dinge erlebt, allerdings nicht in der Massage/Asia Abteilung des EF, sondern in einer anderen.
Der Begriff "Shitstorm" war ein Lercherl dagegen (und die Forumsregeln waren da offenbar temporär außer Kraft gesetzt) :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben