M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wie soll es anders sein, neue Woche, neues Asia Studio in der Kirchstetterngasse 2, 1160
"Aromatherapie Lola"
"Aromatherapie Lola"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja meiner Meinung nach schon mutig, ist zwar klein aber immerhin.Und das noch im chinesischen bermuda dreieck
Massage ist angesagt. Den Rest vielleicht, aber ich bettle nicht
Ja meiner Meinung nach schon mutig, ist zwar klein aber immerhin.
Interessant auch wieso keines im 22 oder 23 Bezirk eröffnet.
http://asiastudios.byethost31.com/
Ja wie soll es anders sein, neue Woche, neues Asia Studio in der Kirchstetterngasse 2, 1160
"Aromatherapie Lola"
Hast auch keine Hobbys außer den Leuten immer das gleiche zu schreiben oder?Hingehen und erkunden ... zu empfehlen
He Alter, was is mit DU? Warum so unentspannt?Hast auch keine Hobbys außer den Leuten immer das gleiche zu schreiben oder?
90% deiner Beiträge sind kurze Sätze bei denen es um „Suchfunktion“ „Hingehen“ „Anrufen„ usw. geht.
es dreht sich alles um den selben Blödsinn und das nervt.
Du und deine paar Freunde hier seid der Grund warum viele inaktiv sind.
War selbst 1 Jah inaktiv wegen euch als eine Erinnerungs mail kam dachte ich mir schei* auf gorgo und seine arbeitslosengang und geh wieder zurück und sag jedesmal deine Meinung:
Meine Meinung: BITTE HALT DEN RAND!
Interessant währen wenigstens Fotos vom Ambiente. Komischerweise kennt die nicht mal Google
naja, alles ist relativDas Gute bei uns ist, ja, jeder darf seine Meinung ungestraft äußern