hallo zusammen,
ich möchte euch gern einen erfahrungsbericht vom asia studio in der brunnengasse 6a liefern.
also eines vorweg, spart euch die kohle es ist schade um jeden cent, warum werd ich euch erzählen.
gestern ging ich zum ersten mal ins asia studio, da die homepage einen sehr guten eindruck gemacht hat und ich auch einen positiven eintrag (siehe oben) bekommen hab, es lief so ab:
ich ging rein, da fing mich schon im vorzimmer eine dame ab und sagte zu mir im befehlston, mittkommen, brachte mich in ein zimmer, sehr ungemütlich und schmudelig und sagte zu mir, was wollen? halb stund 65, ich sagte zu ihr, auf der homepage steht 50 für halbe stunde, sie sagte gut, dann sagte sie, hie bause, ausziehen, zahlen, dann flog sie für 10 min ab, ich duschte mich und wartete, dann kam sie wieder rein, zog sich aus, schubste mich aufs bett und bevor ich was sagen konnte begann sie meinen schwanz zu blasen.
ich sagte zu ihr, hey eigentlich wollte ich eine geile massage vorher, entweder verstand sie mich nicht oder wollte nicht, sie riss an meinem ding rum wie eine besessene, ich durfte sie nur an den titten anfassen, muschi war nicht, sie hat die beine zusammen geklemmt wie ein schraubstock, kurz und gut, nach dem abspritzen wieder geduscht, angezogen gegangen.
so leute, wenn ihr dennoch in die brunnengasse 6 a gehen wollt, dann seid ihr selber schuld
liebe grüße und frohe weihnachten