Asia Asia-Studio888, Wien 1210, Schöpfleuthnergasse 29

T

Gast

(Gelöschter Account)
Tja, was soll ich dazu noch sagen.

Alle 3 - 4 Monate glaube ich, ein Asia - Massagestudio zu finden, bei denen die Masseurinnen den Bildern auf der HP entsprechen.:mauer:

An das gute im Mensch glaubend habe ich dieses Studio aufgesucht.

Schon bei der Tür ahnte ich schlimmes.

Ich wurde in ein Zimmer gebracht (das Bild entspricht den Bildern auf der HP) und durfte dann 5 Minuten bei laufendem TV (asiatische Quizshow) auf die Masseurin warten.

Das "Girl" entspricht in keinster Weise einem der Mädchen auf der HP.

Das Alter ist auch jenseits der 35.

Habe mich dann höfliche verabschiedet und geschworen nie wieder ein Asia Studio aufzusuchen. (für 3 Monate):winke::undweg:

Kennt jemand ein Massagestudio in dem wirklich junge (erlaubtes Alter) Girls arbeiten, oder ist das in allen Studios so?:hmm:

mfg
titus11

in wien sind junge asiatinnen die ausnahme, die meisten sind über 35 und unattraktiv. deswegen wirst du auch kaum eine homepage mit originalfotos finden, denn das wäre eher abschreckung als werbung.

diese Tatsache ist auch der Grund, warum ich, aussser zur normalen reinen Thaimassage, kein Asiastudio mehr aufsuche.

Die üblichen Verdächtigen (= zumeist in dieser Hinsicht) positiv bewertet sind laut diesem Forum Ullmannstraße, ÄHM (war noch nicht dort), Mollardgasse (1 x besucht...meins ist es nicht) und Jägerstraße (mein absoluter Favorit!). Alle anderen, die ich aufgesucht haben entsprechen dem Post von titus11.

Besuchte vor einer Woche ein Asia-Studio am Neubaugürtel und war wiederrum sehr angenehm überrascht. Eine wirklich junge Chinesin bediente mich zur vollsten Zufriedenheit. Da störte es mich überhaupt nicht, dass ihre Brüste nicht größer waren (bin ein Busenfeti). Zungenküsse, lustvolles Gebläse ohne Handeinsatz, Algierfranzösisch und voll in ihren Mund gespritzt. Dabei standen ihr die Nippeln so schön steif auf. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Wien - Besuch. Denn so etwas sucht Mann vergeblich im übrigen Österreich.

Hi , bitte auch um Tel oder Adresse von Asia-Studio am Neubaugrütel per PM an mich. Danke!

Zurück
Oben