Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ach wirklich?
Ist ja wohl klar, dass sie nicht die einzige Blondine sein wird. Aber das lässt sich nicht verhindern. Aber wirklich sehr sehr schlau kombiniert ^^
 
Sind am So 29.1.17 in 2544 Leobersdorfer wellnessSauna relaxen . Welches Paar möchte uns kennenlernen .Späterer Heurigenbesuch bei Sympathie , oder (sind besuchbar) bei uns gutes Glas Wein nicht ausgeschlossen....
Auf nette zuschriften von Paaren freuen sich.. ...glg
 
Ist heute ein Paar oder Frau, die sich gerne zeigen und/oder sehen wollen anwesend. LG
 
Leider war So kein Pärchen in Sicht. Hab meine Holde dann bei den Wasserbetten so richtig durchgezogen. Sie hat mir sogar einen geblasen aber die Dame 2 Betten weiter lag nur still am Rücken und hat nicht mal zugeschaut.
 
Das meinte ich!
Immer wieder postet jemand seinen Besuch, aber es gibt dann irgendwie kein feedback.
Aber nach den ketzten Posts kann man sich ein Bild machen.
Ich denke wir werden nächste Woche einen Wellnessabend einlegen!!
 
War heute ca 3 stunden in der Asia Therme.

Der Saunabereich war zwar gut besucht aber mehr als bisschen plaudern in der Dampfsauna kam leider nicht dabei heraus.
Bei den Wasserbetten lag jeweils ein Mann und eine Frau die schliefen aber tief und fest.
Draußen der Pool war zwar auch bissl Smaltalk aber mehr auch nicht.

Schade, naja vl wirds nächste Woche was! :)

LG
 
Ist e immer das Selbe. Iwer postet er/sie ist dort aber keinerlei Rückmeldungen. Noch viel weniger Antworten auf iwelche persönliche Anfragen. Naja was solls ;-)
 
Zurück
Oben