Privat Diverses Asia Therme Linsberg

War heute ca 3 stunden in der Asia Therme.

Der Saunabereich war zwar gut besucht aber mehr als bisschen plaudern in der Dampfsauna kam leider nicht dabei heraus.
Bei den Wasserbetten lag jeweils ein Mann und eine Frau die schliefen aber tief und fest.
Draußen der Pool war zwar auch bissl Smaltalk aber mehr auch nicht.

Schade, naja vl wirds nächste Woche was! :)

LG

Ich denke das wir miteinander geplaudert haben war mit meiner Freundin in der Dampfsauna im Außenbereich. Aber irgendeine Andeutung konnte ich nicht erkennen...
 
Werde heute auch in der Therme sein so ca ab18.00.über ein Treffen mit anderen würde ich mich freuen wenn wer Lust hat schreibt mich an. Gerne lade ich auf einen Kaffee ein . Also wer Lust hat bitte melden l.g. Thomas
 
Freitag ist wieder lange Nacht der Thermen ich werde dort sein wer hat auch Lust . Letzten Freitag war es sehr nett dort wen wer will bitte mich anschreiben l.g. Thomas
 
Wir sind am Sonntag ganztägig in der therme, bzw. im saunabereich.
Sind andere Pärchen auch anwesend? Hatten schon mal ein geiles Erlebnis in den Ruheräumen.
 
Leider war So kein Pärchen in Sicht. Hab meine Holde dann bei den Wasserbetten so richtig durchgezogen. Sie hat mir sogar einen geblasen aber die Dame 2 Betten weiter lag nur still am Rücken und hat nicht mal zugeschaut.

Im saunabereich oder in der Therme im Wasser?
Bin hin und wieder dort, aber nie ist mir irgendwas mögliches aufgefallen.

Wo soll ein wasserbettenraum sein?
 
Heey hätte diesen Freitag bock bin bi boy

Was hättest so im Sinn ?

Hoffentlich bleibt es eine nette Therme und wird kein Schwulentreffpunkt, dafür gibts ja genug Lokalitäten wo andere nicht belästigt werden....was ein "bi boy" ist weiß ich nicht, dachte aber Eintritt ist seit Herbst nur mehr für Erwachsene?
 
Wollte mich gerade auf den Weg machen, würde mich freuen, dort ein paar aufgeschlossene Leute (auch wenn's nur zum Plaudern ist) zu finden ;)
 
Sind am Sonntag Pärchen anwesend. Meine Freundin und ich sind ganztägig im saunabereich. Haben auch Liegen gebucht in so einem abgetrennten raum.
 
Wir werden heute ab 10 da sein vieleicht hart ja ein Pärchen Interesse uns kennen zu lernen und bischen spass zu haben
 
War am letzten Samstag mit einer Begleitung vor Ort. Es war wirklich sehr viel los, erst gegen Abend hat es sich dann etwas gelichtet, wir waren bei den Sonnenliegen und haben die Ruhe wirklich genossen, bis auf einen Mann der in 30min ca.8x (!) zu den Wasserbetten ging und wieder retour, um auffällig lange die Frauen zu mustern, waren alle sehr Gentleman like, meiner Begleitung konnte ich dann mit der Hand etwas Entspannung bieten. Alles in allem ein sehr angenehmer Abend gewesen.

Mfg
 
Zurück
Oben