- Reaktionen
- 2.966
- Checks
- 3
Hast aber jetzt ein bisserl das Thema verschlafen.Ich kann über die Therme sagen, ja es treffen sich dort Leute (egal welchen Geschlechts und welcher Neigung - auch ich habe hier schon inseriert). Aber falls ihr hier einen falschen Eindruck bekommt will ich euch sagen, man kann sich dort herrlich entspannen und erholen. Es ist normales Publikum und es wird NICHT an jeder Ecke irgendwelche Sexualitäten abgehalten. Wenn man genau schaut kann man sehen das z.b. bei den Wasserbetten immer bissi Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Aber es ist und bleibt eine Therme und wenn man nicht wie ein Geier drauf achtet oder schaut werdet ihr nix feststellen. Man kann dort ruhig hingehen. Auch ich hatte öfters keine Begleitung und ich konnte die Therme so wie sie ist und für was sie steht genießen. Also bitte denkt nicht nur weil ihr hier die Inserate lest das dort nur - tschuldigung das ich das hier so sage - herumgebumst wird. Die Leute sind nett dort und benehmen sich auch hervorragend. Man wird dort nicht angebaggert ohne Pause! Daher denkt bitte nicht schlecht über die Therme !!