Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ich kann über die Therme sagen, ja es treffen sich dort Leute (egal welchen Geschlechts und welcher Neigung - auch ich habe hier schon inseriert). Aber falls ihr hier einen falschen Eindruck bekommt will ich euch sagen, man kann sich dort herrlich entspannen und erholen. Es ist normales Publikum und es wird NICHT an jeder Ecke irgendwelche Sexualitäten abgehalten. Wenn man genau schaut kann man sehen das z.b. bei den Wasserbetten immer bissi Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Aber es ist und bleibt eine Therme und wenn man nicht wie ein Geier drauf achtet oder schaut werdet ihr nix feststellen. Man kann dort ruhig hingehen. Auch ich hatte öfters keine Begleitung und ich konnte die Therme so wie sie ist und für was sie steht genießen. Also bitte denkt nicht nur weil ihr hier die Inserate lest das dort nur - tschuldigung das ich das hier so sage - herumgebumst wird. Die Leute sind nett dort und benehmen sich auch hervorragend. Man wird dort nicht angebaggert ohne Pause! Daher denkt bitte nicht schlecht über die Therme !!
Hast aber jetzt ein bisserl das Thema verschlafen.:)
 
Weiß nicht was du meinst, kenne auch die Preise in Erlach nicht. Ich fahre max. 2 mal im Jahr in die Therme und da kostet eben z.b. Das Schaffelbad in Loipersdorf 46€ Eintritt, aber ich will meine Ruhe haben. Will ich mit die -enkerl ins bad fahr ich nach lutzburg
Linsberg ist klar zu teuer, im Schaffelbadeintritt zahlst du nicht nur das komplette Schaffelbad mit seinem riesigen Angebot, nein auch die gesamte Therme Loipersdorf gehört dazu, samt dem Sonnensaunabereich, da kann kaum eine Therme in Österreich sonst mithalten, eventuell Bad Schallerbach kommt noch in die Nähe.
Therme Linsberg bietet mit nicht einmal 1/3 der Leistungen vom oben beschriebenen, dafür zahlst du aber € 33,- für eine Tageskarte.
Und für eine Abendkarte in der Therme Linsberg € 24,50.- vergleichsweise in der Römertherme in Baden € 9,70.- an Sonn-und Feiertagen unter der Woche noch günstiger.
Und Eintritt im Saunabereich ist wie auch in Linsberg erst ab 16 Jahren erlaubt.

Busserl desire_69:herzen:
 
Und Eintritt im Saunabereich ist wie auch in Linsberg erst ab 16 Jahren erlaubt.
dazu möcht ich sagen,wir waren vor ca. 3 wochen in der römertherme, den ganzen nachmittag bis abends geschrei - super, total entspannend-flucht in das fkk saunabereich- etwas ruhiger-aber eine mutter mit 8 jährigen buben stundenlang dort. ich denke das ist in anderen thermen auch so? da fahren wir gerne weiter hinaus, zahlen gerne etwas mehr und haben einen angenehmen entspannenden nachmittag mit erotischen prickeln auch noch dazu. in linsberg ist sicherlich preis-leistung ok.
 
dazu möcht ich sagen,wir waren vor ca. 3 wochen in der römertherme, den ganzen nachmittag bis abends geschrei - super, total entspannend-flucht in das fkk saunabereich- etwas ruhiger-aber eine mutter mit 8 jährigen buben stundenlang dort. ich denke das ist in anderen thermen auch so? da fahren wir gerne weiter hinaus, zahlen gerne etwas mehr und haben einen angenehmen entspannenden nachmittag mit erotischen prickeln auch noch dazu. in linsberg ist sicherlich preis-leistung ok.
Hast recht, wir ziehen dem allen auch das Schaffelbad oder zumindest die Sonnensauna in Loipersdorf vor.:up::)
Obwohl wir in der Römertherme im Saunabereich noch nie einen 8 jährigen gesehen haben:D,
aber zugegeben, wir halten auch nicht nach Kindern Ausschau.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ein nettes Mädel oder Pärchen zum sehen und gesehen werden am Abend anwesend? lG
 
Hallo ....vielleicht das Pärchen hier das heute von 21.00 bis 22.05 auf dem 4ten wasserbett war?
 
Welche Frau oder Paar will sich dort treffen und gemeinsam Erholen und Spass haben ;)
 
Zurück
Oben