Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft.lg
p.s.:glatte schlanke wirkliche xxl männer könnten es auch versuchen
 
Ich bin heute in der Therme von 11uhr bis 17uhr. Hat ein Pärchen oder frau Lust sich zu treffen?
 
Wo genau würdet ihr sagen ist im Saunabereich der Hotspot für geile Bekanntschaften und Aktivitäten?:)

In dem Raum mit den Matratzen am Boden?was sagen diese Saunakontrollen dazu wenn man erwischt wird beim beispielsweise Fummeln?:)
 
Wo genau würdet ihr sagen ist im Saunabereich der Hotspot für geile Bekanntschaften und Aktivitäten?:)

Wennst keine Angst vor fremde Leute hast, kann man solche überall ansprechen, ab dem Kassenbereich quasi.......
Wenn doch Menschescheu und du nur zuschaust, wie andere wen ansprechen, dann helfen dir solche "Hotspots" auch nichts.

In dem Raum mit den Matratzen am Boden?was sagen diese Saunakontrollen dazu wenn man erwischt wird beim beispielsweise Fummeln?:)

:vorsichtig: Die Matratzen am Boden? Meinst die Wasserbetten? Ja da ergibt sich oft was, im vorderen Raum mit den UV-Lichtbetten nicht.
:haha: Allerdings wenn wie letztens alle Wasserbetten mit lauerten Männer belegt sind und keiner seinen Logenplatz für ein Paar hergibt und freimacht, dann wird es nichts.

Was sind "Saunakontrollen", meinst Sittenwächter? Habe noch keine solche gesehen. Wurden aber auch noch nie "erwischt". Wie erkennt man die Kontrolleure?
 
Zurück
Oben