Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ja gibt schon seltsame Typen auch, die hin- und herlaufen und schauen. Als ich mit einer Bekannten dort war, haben wir fast keinen Platz bei den Wasserbetten bekommen, weil die mit wartenden Solo-M großteils belegt waren.
 
Bilde ich es mir ein oder werden Thermen bald zu swingerclubs? Auch als Solomann hab ich mich dort zu benehmen! Wollte Anfang März mit Begleitung in die linsberg asia, aber sollten wir das nochmals überdenken???
 
Bilde ich es mir ein oder werden Thermen bald zu swingerclubs? Auch als Solomann hab ich mich dort zu benehmen! Wollte Anfang März mit Begleitung in die linsberg asia, aber sollten wir das nochmals überdenken???
Eine Therme wird nie einen Swingerclub ersetzen und zu benehmen hat Mann/man sich überall!
Bemerken würdet ihr nur etwas wenn ihr explizit danach suchen würdet.

Wir lassen uns nach eurem Thermenbesuch überraschen ob ihr danach gesucht habt.:)

Erzählt uns doch bitte dann, welche Bilder unanständiger waren, die mit offenen oder verschlossenen Augen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich es mir ein oder werden Thermen bald zu swingerclubs? Auch als Solomann hab ich mich dort zu benehmen! Wollte Anfang März mit Begleitung in die linsberg asia, aber sollten wir das nochmals überdenken???

Überdenken schadet nie, als Trost kann ich dir sagen: Je mehr Leute dort, umso weniger wird dann auch gemacht, weil die Gelegenheiten fehlen, wenn alles überrennt ist. ;) Also am wenigsten bis gar nix los ist sexmäßig, wenn "lange Nacht der Therme" :idea:
 
Guten Morgen zusammen,
Wir werden heute wieder einen wunderschönen Nachmittag in der Therme verbringen.
Welches Paar hat Lust sich nett zu unterhalten und sich einfach mal kennenlernen?
 
du hast recht. aber die Saunen sind immer kinderfrei!


Nein, in anderen Thermen wurden's vielfach mitgenommen, so gesehen in Stegersbach und auch Loipersdorf, in Erlach fingen's auch damit an voriges Jahr und wurden dann aus der ganzen Therme verbannt, trotz Aufschrei in der Bevölkerung. :up::)
 
Nein, in anderen Thermen wurden's vielfach mitgenommen, so gesehen in Stegersbach und auch Loipersdorf, in Erlach fingen's auch damit an voriges Jahr und wurden dann aus der ganzen Therme verbannt, trotz Aufschrei in der Bevölkerung. :up::)
Das Kinderverbot für die ganze Therme finden wir schon ein bisserl gewagt, aber für den Saunabereich absolut in Ordnung.:up:
 
Das Kinderverbot für die ganze Therme finden wir schon ein bisserl gewagt
Ich find das gut! Ich kann mir vorstellen, dass viele Thermenbesucher sich darüber ärgern wenn 1000 Kinder vorbeigaloppieren weil sie eigentlich nur 1 Tag zum Entspannen haben diese Woche und eigentlich Ruhe wollen...In der Linsberg hast das jetzt garantiert nicht mehr!
Ich finde nicht, dass es etwas damit zu tun hat, ob man Kinder mag oder nicht! Es ist einfach nur eine Geschäftsidee für Menschen, die (mehr oder weniger lang) ohne Kinder entspannen wollen.
 
Die bisherige Eintrittspreisgestaltung zielte ja ohnehin schon auf die aktuell gültige Zutrittsbeschränkung ab!
 
Die bisherige Eintrittspreisgestaltung zielte ja ohnehin schon auf die aktuell gültige Zutrittsbeschränkung ab!
Weiß nicht was du meinst, kenne auch die Preise in Erlach nicht. Ich fahre max. 2 mal im Jahr in die Therme und da kostet eben z.b. Das Schaffelbad in Loipersdorf 46€ Eintritt, aber ich will meine Ruhe haben. Will ich mit die -enkerl ins bad fahr ich nach lutzburg
 
Ich kann über die Therme sagen, ja es treffen sich dort Leute (egal welchen Geschlechts und welcher Neigung - auch ich habe hier schon inseriert). Aber falls ihr hier einen falschen Eindruck bekommt will ich euch sagen, man kann sich dort herrlich entspannen und erholen. Es ist normales Publikum und es wird NICHT an jeder Ecke irgendwelche Sexualitäten abgehalten. Wenn man genau schaut kann man sehen das z.b. bei den Wasserbetten immer bissi Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Aber es ist und bleibt eine Therme und wenn man nicht wie ein Geier drauf achtet oder schaut werdet ihr nix feststellen. Man kann dort ruhig hingehen. Auch ich hatte öfters keine Begleitung und ich konnte die Therme so wie sie ist und für was sie steht genießen. Also bitte denkt nicht nur weil ihr hier die Inserate lest das dort nur - tschuldigung das ich das hier so sage - herumgebumst wird. Die Leute sind nett dort und benehmen sich auch hervorragend. Man wird dort nicht angebaggert ohne Pause! Daher denkt bitte nicht schlecht über die Therme !!
 
Zurück
Oben