G
Gast
(Gelöschter Account)
Mich darfst nicht fragen..Wo sind überhaupt die Wasserbetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich darfst nicht fragen..Wo sind überhaupt die Wasserbetten
Na drinnen auf beiden seiten neben dem Bereich wo du rausschwimmen kannstWo sind überhaupt die Wasserbetten
Sie sind alle als Single hingekommen, wieso hast du niemand abbekommen?Mir wurde diese Therme von einem Freund empfohlen, da er meinte, dass sich dort viele Singles tummeln, was gelogen war..
Das ist eine Pärchentherme..
Ich werd nimmer hinfahren!
Woher wustest du was die Herren sehen wollten, haben sie es dir gesagt?Ich hätt eventuell noch weniger gegen knutschende und von mir aus auch dezent fummelnde Pärchen. Was absolut widerlich ist, sind diese auf und abstolziernden Herren, die gerne einschlägiges sehen möchten und mehr
Die verleiden mir absolut jede Freude
Ich war das letzte mal vor 2 Wochen mit meiner Tochter dort, überwiegend wird es von Pärchen frequentiert, auch etliche Männer mit asiatischen Partnerinnen gesichtet. Am Abend im Saunabereich habe ich 2 Pärchen in den kleinen Whirlpools gesehen, die dort Sex hatten, und draußen im Pool 2 Männer auch. Es gibt aber durchaus auch Singles dort, jüngere Männer vor allem....Mir wurde diese Therme von einem Freund empfohlen, da er meinte, dass sich dort viele Singles tummeln, was gelogen war..
Das ist eine Pärchentherme..
Ich werd nimmer hinfahren!
Nein. Weil ich es vermeide, denen nahe zu kommen. Damit ist ein Teil der Therme für mich unbrauchbar.Woher wustest du was die Herren sehen wollten, haben sie es dir gesagt?
Mit Frau. Genau.Therme ist zur Erholung und zum relaxen da, zumindest für mich. Werde die Woche wieder mal da sein ( mit Frau) und hoffen auf einen entspannten Tag.
Egal was man schreibt, jeder dreht sichs wie er glaubt. Ob alleine oder zu zweit...Schade eigentlich, wozu schreibt man dann hier??Nein. Weil ich es vermeide, denen nahe zu kommen. Damit ist ein Teil der Therme für mich unbrauchbar.
Mit Frau. Genau.
Und mit genau dem Satz gibst du den Notgeilen Hoffnung, etwas zu sehen oder action geboten zu bekommen
Das wirklich dumme ist, das viele Erotik mit Sex oder Sexismus verwechseln.Ich verstehe hier (oder egal wo) die Aufregung nicht. Es ist eben ein Erotikforum. Und da geht's eben auch um die (zumindest bis zu einem gewissen Grad) eine Sache. Ich geh auch nicht auf den Fußballplatz, und darf mich dann nicht über Fußball unterhalten. Es wird immer schwarze Schafe geben. Egal wo.
Ansonsten müsste man hier den Fred einfach zumachen.
Dann wäre der Fall wohl erledigt!!!
Nun, mit dem kleinen Zusatz wie: "Würden gerne nette Leute zum plaudern, quatschen, guten (lustigen) Unterhaltung kennenlernen", wäre der Beitrag schon im Vorhinein entschärft.Egal was man schreibt, jeder dreht sichs wie er glaubt. Ob alleine oder zu zweit...Schade eigentlich, wozu schreibt man dann hier??
EbenNun, mit dem kleinen Zusatz wie: "Würden gerne nette Leute zum plaudern, quatschen, guten (lustigen) Unterhaltung kennenlernen", wäre der Beitrag schon im Vorhinein entschärft.
Die haben dort halt nix verloren!Eben
Aber es gibt ja auch Pärchen die bewußt den Kick suchen gesehen zu werden bzw auch Mitspieler suchen.
Wenn das im Vorhinein klar ist, wäre vieles leicht zu handhaben!
Vollkommenes verständlich für jene, die sich nicht unter Kontrolle haben, nur sollten sie dies bitte wo anders tun!Eben
Aber es gibt ja auch Pärchen die bewußt den Kick suchen gesehen zu werden bzw auch Mitspieler suchen.
Wenn das im Vorhinein klar ist, wäre vieles leicht zu handhaben!