Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Eben
Aber es gibt ja auch Pärchen die bewußt den Kick suchen gesehen zu werden bzw auch Mitspieler suchen.
Wenn das im Vorhinein klar ist, wäre vieles leicht zu handhaben!
Gesehen zu werden in der Therme beim Sex, beim Wichsen oder was ?
Dann sollen sie doch in einen Club gehen, wo auch Leute sind, die zusehen wollen.
Und wenn ich jemandem zusehen MÖCHTE, dann geh ich auch dorthin.
Wenn ich aber NICHT zusehen MÖCHTE
.und das bestimme immer noch ich ganz alleine, wann ,wo und wem ich zusehen will, .....dann geh ich nicht dorthin.
Wenn mir aber in der Therme ,bei Stammtischen oder sonstwo öffentlich das einfach aufgedrängt wird, ist das nix anderes als sexuelle Belästigung...
Und da endet mein Humor und meine Toleranz und letztendlich meine persönliche Freiheit.

Zuletzt bearbeitet:
Gesehen zu werden in der Therme beim Sex, beim Wichsen oder was ?
Dann sollen sie doch in einen Club gehen, wo auch Leute sind, die zusehen wollen.
Und wenn ich jemandem zusehen MÖCHTE, dann geh ich auch dorthin.
Wenn ich aber NICHT zusehen MÖCHTE
.und das bestimme immer noch ich ganz alleine, wann ,wo und wem ich zusehen will, .....dann geh ich nicht dorthin.
Wenn mir aber in der Therme ,bei Stammtischen oder sonstwo öffentlich das einfach aufgedrängt wird, ist das nix anderes als sexuelle Belästigung...
Und da endet mein Humor und meine Toleranz und letztendlich meine persönliche Freiheit.
Da hast du schon recht.
Aber genau ausgemacht Grund gibt's ja Foren.
Fußball Tennis oder eben das EF.
Es versuchen sich eben gleichgesinnte zu finden. Sonst würde es das EF nicht geben.

Ich hab mich dort noch niemals jemandem aufgedrängt. Aber wen man mit offenen Augen durch die Welt geht, kommt einem eben das eine oder andere unter. Und entscheiden tun das immer die, die es auch machen wollen.Auch wenn es in einer Therme nicht wiklich angebracht ist!!! Ich muss dich jetzt noch was fragen. Hast du bis jetzt immer schön in deinen eigenen 4 Wänden (sagen wirst mal so) Spaß gehabt????
Wenn dem nicht so ist, werfe den ersten Stein!!!

Da hast du schon recht.
Aber genau ausgemacht Grund gibt's ja Foren.
Fußball Tennis oder eben das EF.
Es versuchen sich eben gleichgesinnte zu finden. Sonst würde es das EF nicht geben.

Ich hab mich dort noch niemals jemandem aufgedrängt. Aber wen man mit offenen Augen durch die Welt geht, kommt einem eben das eine oder andere unter. Und entscheiden tun das immer die, die es auch machen wollen.Auch wenn es in einer Therme nicht wiklich angebracht ist!!! Ich muss dich jetzt noch was fragen. Hast du bis jetzt immer schön in deinen eigenen 4 Wänden (sagen wirst mal so) Spaß gehabt????
Wenn dem nicht so ist, werfe den ersten Stein!!!
Ich hatte und hab Spaß in den eigenen vier Wänden, in fremden, und an vielen anderen Orten.. überall dort, wo ich sicher bin, niemanden ungefragt damit zu belästigen.
Selbstverständlich ist der EF ein Ort, um Gleichgesinnte zusammenzubringen, deshalb bin auch ich hier und deshalb organisiere ich auch Stammtische und andere Treffen.
Aber das heisst noch lange nicht, dass man Anstand, Höflichkeit und Respekt beim log in abgeben kann, noch dass sexuelle Belästigung plötzlich zum Kavaliersdelikt werden darf.
Und Steine auf jemanden zu werfen, mach ich grundsätzlich nicht. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte und hab Spaß in den eigenen vier Wänden, in fremden, und an vielen anderen Orten.. überall dort, wo ich sicher bin, niemanden ungefragt damit zu belästigen.
Selbstverständlich ist der EF ein Ort, um gleichgesinnte zusammenzubringen, deshalb bin auch ich hier und deshalb organisiere ich auch Stammtische und andere Treffen.
Aber das heisst noch lange nicht, dass man Anstand, Höflichkeit und Respekt beim log in abgeben kann, noch dass sexuelle Belästigung plötzlich zum Kavaliersdelikt werden darf.
Und Steine auf jemanden zu werfen, mach ich grundsätzlich nicht. :giggle:
Es darf auch niemals als Kavaliersdelikt gesehen werden. Aber wenn es für alle passt ZB P+R oder wo auch immer.
Wo ist dann dasProblem ?

Es darf auch niemals als Kavaliersdelikt gesehen werden. Aber wenn es für alle passt ZB P+R oder wo auch immer.
Wo ist dann dasProblem ?
Überhaupt kein Problem, wenn es für alle passt.
Es geht ja nur um die Einvernehmlichkeit zwischen den handelnden Personen.
Was die dann miteinander treiben, ist völlig egal.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem gibt's ja nicht nur hier.
In Kärnten hat sich auch mal an einem kleinen See zwischen Pörtschach und Velden ein Paar aufgeregt weil sie es am Strand richtig krachen haben lassen. Und sich dann fürchterlich aufgeregt haben, weil im Gebüsch dahinter ein paar Männer Hand an sich selbst gelegt haben.
Da soll einer mal die Welt verstehen!!!

Also was ihr hier alle schreibt...jeder hat seine Meinung aber versucht nicht den anderen seine eigene Meinung auf zu zwingen..und Linsbergasia ist einfach eine tolle Therme mit einem tollen Saunabereich...Action hat es dort immer gegeben und wird es immer geben
Das kann man ob man will oder nicht nicht abstellen

Guten Morgen Leute, hat jememand von euch schon mehr Erfahrungen mit der Therme?

Ich würde gerne mit meiner Frau hin, mag mich aber vorher informieren wie es dort ist.

Bitte Pn an mich, danke im Vorraus.

LG

Guten Morgen Leute, hat jememand von euch schon mehr Erfahrungen mit der Therme?

Ich würde gerne mit meiner Frau hin, mag mich aber vorher informieren wie es dort ist.

Bitte Pn an mich, danke im Vorraus.

LG
Wenn du dich informieren möchtest....
In diesem Thread auf über 270 Seiten einfach durchlesen 🤷‍♀️

Sonst einfach genau und explizit deine Frage hier stellen... Is e einfach 😅😅

270 Seiten durchlesen, so gerne lese ich nicht. :)

Und es sind mehr Fragen, dewegen wollte ich auch mit jemanden in einer seperaten Unterhaltung schreiben. ;)
Schreib deine Fragen doch einfach hier rein 🤷‍♀️
Werden auch beantwortet....

Und wenn man sich die letzten 5 Seiten durchliest, weiß man auch eigentlich viel... 😉

Also was ihr hier alle schreibt...jeder hat seine Meinung aber versucht nicht den anderen seine eigene Meinung auf zu zwingen..und Linsbergasia ist einfach eine tolle Therme mit einem tollen Saunabereich...Action hat es dort immer gegeben und wird es immer geben
Das kann man ob man will oder nicht nicht abstellen
Ja so ist es, Action hat es dort schon immer gegeben. Ich glaube auch nicht dass es lauter Exhibitionisten sind, sondern viele eher spontan agieren weil sie sich irgendwann nicht mehr zurückhalten können. Mich persönlich stört das nicht, ich muss ja nicht hinsehen wenn ich nicht will, und die Therme ist groß genug - man findet immer Plätze wo es ruhiger zugeht. Wenn man es eng sieht, könnte man dann auch in der freien Natur nirgends vergnügen, ohne dabei überrascht zu werden, selbst im tiefsten Wald abseits von Wanderwegen irren oft Fremde herum

Ja so ist es, Action hat es dort schon immer gegeben. Ich glaube auch nicht dass es lauter Exhibitionisten sind, sondern viele eher spontan agieren weil sie sich irgendwann nicht mehr zurückhalten können. Mich persönlich stört das nicht, ich muss ja nicht hinsehen wenn ich nicht will, und die Therme ist groß genug - man findet immer Plätze wo es ruhiger zugeht. Wenn man es eng sieht, könnte man dann auch in der freien Natur nirgends vergnügen, ohne dabei überrascht zu werden, selbst im tiefsten Wald abseits von Wanderwegen irren oft Fremde herum
Ahja genau....wegschauen macht natürlich alles ganz anders und viel besser....macht aus sexueller Belästigung anderer ein Recht, weil es sich einfach jemand rücksichtslos nimmt .
Klar, Regeln in einer Therme, die für alle gelten, damit ein sinnvolles Miteinander möglich ist, sind ja dazu da, gebrochen zu werden, weil es jemanden überkommt und der sich nicht zurückhalten kann.
Und wenn jemand Durchfall hat, darf er ins Wasser kacken, weil er es nicht zurückhalten kann....Mich stört es nicht....schau ich halt weg. :haha:
Was mich wirklich stört, ist einfach diese Rücksichtslosigkeit und der Egoismus im Umgang mit anderen .
Es sind ja nicht nur sexpositive Menschen dort, die entweder drüber hinwegsehen können und wollen oder eben die Zivilcourage haben, sich dagegen zu wehren, sondern auch Menschen, die ganz einfach nur Ruhe und Entspannung suchen.

Na servas, da geht ja anscheinend wirklich einiges dort ab.

Also ich war vor 2 Wochen in der St. Martins Therme und dort ist mir garnichts aufgefallen.

Vllt sind die Nöer versauter wie die Bglder

Eigentlich gibt es dort eh schon ein Angebot für private Spa für Paare, in separatem Bereich, allerdings kostet das für 3 Stunden 238 Euro

Zurück
Oben