Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ahja genau....wegschauen macht natürlich alles ganz anders und viel besser....macht aus sexueller Belästigung anderer ein Recht, weil es sich einfach jemand rücksichtslos nimmt .
Klar, Regeln in einer Therme, die für alle gelten, damit ein sinnvolles Miteinander möglich ist, sind ja dazu da, gebrochen zu werden, weil es jemanden überkommt und der sich nicht zurückhalten kann.
Und wenn jemand Durchfall hat, darf er ins Wasser kacken, weil er es nicht zurückhalten kann....Mich stört es nicht....schau ich halt weg. :haha:
Was mich wirklich stört, ist einfach diese Rücksichtslosigkeit und der Egoismus im Umgang mit anderen .
Es sind ja nicht nur sexpositive Menschen dort, die entweder drüber hinwegsehen können und wollen oder eben die Zivilcourage haben, sich dagegen zu wehren, sondern auch Menschen, die ganz einfach nur Ruhe und Entspannung suchen.
Irgendwie klingst du ein bischen frustriert und erregt, ich glaub du hast vom Christkind keine rosarote Brille bekommen.:)

Also wir haben unseren Spass immer bei den Kuschelliegen. Erstens hört man wenn jemand zur Tür kommt, zweitens kann man abschätzen ob ein weiteres Paar auch bereit ist was zu zeigen. Wir lagen sehr oft alleine dort, haben es getrieben - bis auch mal ein Paar bereit war mitzumachen.

Zurück
Oben