- Reaktionen
- 960
- Checks
- 5
So genau wollt is halt net schreibenTua ned so rum, das halbe Forum kennt den Forstsee..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So genau wollt is halt net schreibenTua ned so rum, das halbe Forum kennt den Forstsee..
Und i glaubTua ned so rum, das halbe Forum kennt den Forstsee..
Ich wollt ned übertreiben..So genau wollt is halt net schreiben
Und i glaub
Es kennen mehr als die Hälfte den schönen See
Aja, und wenn man noch ein paar Kilometer weiter fährt, kann man ganz legal im Freien..Ich wollt ned übertreiben..
Drum, ins Auto steigen (die rund 25 min. Anfahrtsweg sind leicht zu schaffen), und sich selbst ein Bild vor Ort machen..Da sagt ja jeder was anderes.
Irgendwie klingst du ein bischen frustriert und erregt, ich glaub du hast vom Christkind keine rosarote Brille bekommen.Ahja genau....wegschauen macht natürlich alles ganz anders und viel besser....macht aus sexueller Belästigung anderer ein Recht, weil es sich einfach jemand rücksichtslos nimmt .
Klar, Regeln in einer Therme, die für alle gelten, damit ein sinnvolles Miteinander möglich ist, sind ja dazu da, gebrochen zu werden, weil es jemanden überkommt und der sich nicht zurückhalten kann.
Und wenn jemand Durchfall hat, darf er ins Wasser kacken, weil er es nicht zurückhalten kann....Mich stört es nicht....schau ich halt weg.
Was mich wirklich stört, ist einfach diese Rücksichtslosigkeit und der Egoismus im Umgang mit anderen .
Es sind ja nicht nur sexpositive Menschen dort, die entweder drüber hinwegsehen können und wollen oder eben die Zivilcourage haben, sich dagegen zu wehren, sondern auch Menschen, die ganz einfach nur Ruhe und Entspannung suchen.
Wenn die Windrichtung stimmtHeut ist auf jeden Fall ein weltklasse Thermenwetter
das ist leider wahrWenn die Windrichtung stimmt
Passt auf, dass euch die paar Kilometer nicht der Wind vabosst!Heute Thermen Tag
auf dass sich die leute zügelnHeute Thermen Tag
Keine mutigen schwanzwedler daauf dass sich die leute zügeln
Bin nicht in der Therme sonst würde ich für euch wedelnKeine mutigen schwanzwedler da
Die sitzen wahrscheinlich alle zuhause vorm Fernseher, und hoffen auf einen Bericht, dass es vielleicht doch einen Mutigen gibt..Keine mutigen schwanzwedler da
RichtigDie sitzen wahrscheinlich alle zuhause vorm Fernseher, und hoffen auf einen Bericht, dass es vielleicht doch einen Mutigen gibt..
kann man machenAlso wir haben unseren Spass immer bei den Kuschelliegen. Erstens hört man wenn jemand zur Tür kommt, zweitens kann man abschätzen ob ein weiteres Paar auch bereit ist was zu zeigen. Wir lagen sehr oft alleine dort, haben es getrieben - bis auch mal ein Paar bereit war mitzumachen.