- Reaktionen
- 925
- Checks
- 4
eh kloa !!! neman partyraum und da kellerbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er will doch nur provozieren, weil er zu feige ist, jemanden real anzusprechen. Bestimmt ist er nur ein Spanner.
Gut....
Eine Therme weniger wo ich hin will, wenn jemand so eine Einstellung hat....
Was sagstn das ned früha!eh kloa !!! neman partyraum und da kellerbar
Genau und die Spanner sind feige aber sie belästigen gerne und das ist gefährlichEr will doch nur provozieren, weil er zu feige ist, jemanden real anzusprechen. Bestimmt ist er nur ein Spanner.
wollt di ned beeinflussen !!!!Was sagstn das ned früha!
Fix.Jetzt jemand dort?
Saunabereich?
Vermutlich.Saunabereich?
di grel hoit di leit am schmäh gö !!!Vermutlich.
Denke nicht, das die Therme menschenleer ist
Kuschelige hab ich dort noch nie angetroffen..Augen zu und durch, wozu sonst sind Kuscheligen da,
vor allen Dingen am heutigen 10. Dezember, dem Internationalen Tag der Menschenrechte.Mag sein.
Dennoch gibt es auch welche, die nix sehen wollen.
Und auch diese Personen haben Rechte
ich lese hier bei der Therme Linsberg mit weil es öfter mal einen Gutschein bei "Guten Morgen Österreich" gibt.Deine Nachricht bewirkt zumindest, dass die Whirlpools in Zukunft frei sein werden. Was mir aber leider nichts bringt, weil ich dort sicher nicht mehr rein steige.
In dieser therme nur Not geile.ich lese hier bei der Therme Linsberg mit weil es öfter mal einen Gutschein bei "Guten Morgen Österreich" gibt.
Wir kommen ja als Gäste aus Entfernungsgründen nicht infrage. Aber ist das wirklich so wie man es rausliest?
In Bad Füssing haben wir 3 Thermen, 3 Saunaanlagen und dementsprechend auch Whirlpools. Weder in den Saunen, in den Ruheräumen noch im Wasser fallen einem Dinge auf wie geschildert. Man muss auch sagen wo sollte das denn möglich sein, alles sehr übersichtlich, hell und überall Nachbarn ohne Ende.
Ist es in Linsberg ganz anders, auch vom gefühlten Verhalten her? Kann man sich nicht vorstellen . . . .
Es gibt ein paar Idioten, die meinen alles bespringen zu müssen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.Ist es in Linsberg ganz anders, auch vom gefühlten Verhalten her? Kann man sich nicht vorstellen . . . .