Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Das sind die netten Leute, die ich dann gerne mit Hausverbot belegen lasse. Man kann sich durchaus kennenlernen und dann nach Hause oder ins Hotel gehen. Aber in der Therme selbst eindeutiges NoGo.
Wenn’s dem Herrn beliebt kann er ja in gewisse Clubs fahren und sich dort in den Pools vergnügen.

Mag sein.
Dennoch gibt es auch welche, die nix sehen wollen.
Und auch diese Personen haben Rechte
vor allen Dingen am heutigen 10. Dezember, dem Internationalen Tag der Menschenrechte.
Bitte, das ist nicht witzig gemeint, nur 75 Jahre her seit der Erklärung bei den Vereinten Nationen, alle berufen sich darauf aber 2/3 der Staaten halten sich nicht dran. Wir haben mittlerweile eine Scheiss-Weltordnung. :krank:

Deine Nachricht bewirkt zumindest, dass die Whirlpools in Zukunft frei sein werden. Was mir aber leider nichts bringt, weil ich dort sicher nicht mehr rein steige.
ich lese hier bei der Therme Linsberg mit weil es öfter mal einen Gutschein bei "Guten Morgen Österreich" gibt.
Wir kommen ja als Gäste aus Entfernungsgründen nicht infrage. Aber ist das wirklich so wie man es rausliest?

In Bad Füssing haben wir 3 Thermen, 3 Saunaanlagen und dementsprechend auch Whirlpools. Weder in den Saunen, in den Ruheräumen noch im Wasser fallen einem Dinge auf wie geschildert. Man muss auch sagen wo sollte das denn möglich sein, alles sehr übersichtlich, hell und überall Nachbarn ohne Ende.

Ist es in Linsberg ganz anders, auch vom gefühlten Verhalten her? Kann man sich nicht vorstellen . . . .

ich lese hier bei der Therme Linsberg mit weil es öfter mal einen Gutschein bei "Guten Morgen Österreich" gibt.
Wir kommen ja als Gäste aus Entfernungsgründen nicht infrage. Aber ist das wirklich so wie man es rausliest?

In Bad Füssing haben wir 3 Thermen, 3 Saunaanlagen und dementsprechend auch Whirlpools. Weder in den Saunen, in den Ruheräumen noch im Wasser fallen einem Dinge auf wie geschildert. Man muss auch sagen wo sollte das denn möglich sein, alles sehr übersichtlich, hell und überall Nachbarn ohne Ende.

Ist es in Linsberg ganz anders, auch vom gefühlten Verhalten her? Kann man sich nicht vorstellen . . . .
In dieser therme nur Not geile.

Es gibt ein paar Idioten, die meinen alles bespringen zu müssen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Aber das gibt es auch in Erding, Bad Waltersdorf und anderen Thermen. Diese Leute haben halt Nix besseres zu tun, weshalb sie anderen die Lust am Saunieren verleiden.

Ich sag immer, das sind die Notgeilen, deren Armut mich langsam aber sicher ank**zt, weil sie sich den Eintritt in einen Club nicht leisten können.

Zurück
Oben