Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ich mach’s mal kurz ich bin nächste Woche in Linsberg und zwar mit Anhang …. Ich würde mich aber darüber freuen wenn sich etwas Abwechslung, in Form einer weiblichen Person, mit mir daten will - Kurze Unterhaltung oder so …..
Hier bist du mit Anhang unterwegs....
Anhang ist nicht dabei …. Wie erwähnt, unterhalte ich mich gerne unbeobachtet
...widerspricht sich das nicht?
Aber mal ehrlich….. wenn Du das eigentlich nicht erfahren willst (lt Profil) …. Warum interessiert es dich denn ob ich einen Seitensprung suche🤔
Nur weil ich keine Seitensprünge suche, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht für die Motive der Mitmenschen interessiere.
Und ich wollt ja nur wissen, wie du das technisch anstrebst, trotz Begleitung zur "Unterhaltung", zumindest war es das oben noch, kein Seitensprung, zu kommen.
Ich lerne ja gerne von den Besten.

Da es in diesem Forum ja einige Leute (vor allem Männer) gibt, die darüber geschrieben haben, dass gerade im Saunabereich der Asia Linsberg „etwas gehen“ würde, möchte ich mich jetzt mal bei den Frauen beziehungsweise den Pärchen erkundigen, ob das wirklich so ist. Ich war doch nun schon einige Male dort, zu den unterschiedlichsten Zeiten, und nie hatte ich das Gefühl, dass dort irgendjemand etwas probiert hätte..

Sorry, ich hatte meine Frage auch etwas „schwammig - schlecht“ formuliert 🫣
Bin im privaten (Hotelbereich) unterwegs und da wäre es ggf leichter für nen Seitensprung iwohin zu verschwinden 🫣
Also für den Fall, das es weibliche Besucher gibt …. Ab Morgen Am Morgen

Also wir werden morgen (Freitag 29.12) den ganzen Tag dort verbringen.
Gleich vorweg, wir freuen uns auf nette Gespräche und Erfahrungs bzw Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, und wollen die Therme nicht als Swingerclub Missbrauchen.
Da fahren wir am Abend aber hin ;)

Und?
Hat sich schon wer gefunden/zu erkennen gegeben? Kann man noch umfallen vor lauter Menschen? 🤣🤣🤣

Zurück
Oben