Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir möchten morgen wieder einmal die „Lange Nacht der Therme „ erleben.
Wer daran interessiert ist uns kennen zu lernen, Whirlpool ist ein guter Tipp.
Sympathisch sind ihr vor allem rasierte Männer.
Übrigens sollte nach 10 Minuten keine Kontakt Aufnahme unsererseits erfolgt sein, dann macht doch bitte den Platz an ihrer Seite für den nächsten frei.

gestern sehr dubioses Publikum im Saunabereich 😮
z. B. im ersten Whirlpool (in dem kleinen im Innenbereich) ca. 10 - 12 Männer. Hätte nicht gedacht, dass da mehr als 4 Leute freiwiilig auf einmal reingehen.
Draußen im warmen Becken sehr viele Leute, ständig komplett voll, in Wirklichkeit ständnig maßlos übervoll. So voll, dass die darin befindlichen Personen sicher die Nähe untereinander gesucht haben (nicht nur vereinzelte Pärchen).
Usw., ..

Kling vielleicht auch schlimmer als es war. Schließlich bin ich auch geblieben und fand es auch übertrieben, mich zu beschweren. Es gibt Tage, da bin ich auch für solche Dinge zu haben. Ich wollte aber einen entspannten Tag verbringen und die Sauna einmal ohne Partner genießen. Das wurde mir verwehrt.
Das klingt ganz sicher nicht schlimmer als es war. Hierbei handelt es sich um sexuelle Belästigung und das ist eine Straftat. Genau wegen solchen Idioten meiden einige diese Therme. Sollte das einer bei uns machen würd ich sicher auch nicht melden weil der würd sich zerst eine fangen!

Wir hatten bisher keine unangenehmen Erfahrungen. Es gab, wenn wir es auch wollten, schöne Erlebnisse, aber nie aufdringliche Männer. Sie waren alle sehr höflich und zurückhaltend. Haben sie ein Zeichen von uns bekommen, dann kamen sie näher und wir hatten viel Spaß. Aber natürlich nur wenn nicht andere Gäste dabei waren. Schließlich will das nicht Jeder.

Überlege am 26. in die Therme zu fahren. Wenn jemand Interesse hat für ein nettes „heiß machen“, bitte meldet euch einfach. 😉
LG und Alles Gute

Ich mach’s mal kurz ich bin nächste Woche in Linsberg und zwar mit Anhang …. Ich würde mich aber darüber freuen wenn sich etwas Abwechslung, in Form einer weiblichen Person, mit mir daten will - Kurze Unterhaltung oder so …..

Ich mach’s mal kurz ich bin nächste Woche in Linsberg und zwar mit Anhang …. Ich würde mich aber darüber freuen wenn sich etwas Abwechslung, in Form einer weiblichen Person, mit mir daten will - Kurze Unterhaltung oder so …..
Und dein Anhang sieht zu? Oder wie nun?

Zurück
Oben