- Reaktionen
- 901
- Checks
- 2
Guten Morgen
Heut wer in der Therme ?
Heut wer in der Therme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherlich jede Menge Leute. Gibt ja ein tolles Angebot...Guten Morgen
Heut wer in der Therme ?
Silvester in der Therme.. klang nach ca. 1 Mio Menschen...Welches denn?
Vielleicht ich bitte um pnHi. Heute ein Paar da (bin mit meiner Freundin vor Ort)?
Evtl. auch ein junger Mann (diskret und nur zusehen)…
Lg & ein frohes neues Jahr
Schade ich wäre heute da vlt. ein anderes Pärchen oder eine andere Dame interesse?Hi. Heute ein Paar da (bin mit meiner Freundin vor Ort)?
Evtl. auch ein junger Mann (diskret und nur zusehen)…
Lg & ein frohes neues Jahr
Wart ihr allein oder haben das die Anwesenden einfach so toleriert?
Auch wir besuchen gerne diese therme. Wo bzw was habt ihr dort so "light" erlebt? GlgWir waren natürlich allein. Es ist und bleibt eine Therme, wenn wir auch nur 1% das Gefühl haben, dass wir wen durch Zärtlichkeiten stören könnten, unterlassen wir es zur Gänze. Man kann jedoch durch Blickkontakt und anhand des Verhalten des Gegenübers schnell feststellen, ob eventuelles Interesse besteht. Wir hatten schon die eine andere nette Erfahrung „light“ mit Pärchen dort. Hatten aber auch noch nie den Eindruck bzw. haben wir noch nie wen mit unserem Verhalten gestört.
Das war auch bei uns immer so. Und es gab nie Probleme. Auch die Solomännern hatten durchwegs gutes Benehmen und waren nicht aufdringlich sondern warteten auf ein ZeichenWir waren natürlich allein. Es ist und bleibt eine Therme, wenn wir auch nur 1% das Gefühl haben, dass wir wen durch Zärtlichkeiten stören könnten, unterlassen wir es zur Gänze. Man kann jedoch durch Blickkontakt und anhand des Verhalten des Gegenübers schnell feststellen, ob eventuelles Interesse besteht. Wir hatten schon die eine andere nette Erfahrung „light“ mit Pärchen dort. Hatten aber auch noch nie den Eindruck bzw. haben wir noch nie wen mit unserem Verhalten gestört.
Genießt esAlso wir genießen auch gerade den Thermentag... Sauna... Dampfbad... Wasserbetten... Herrlich
Wie ist die auslastung? Hatten vor auch heute zu fahren, allerdings angst das es überfüllt istAlso wir genießen auch gerade den Thermentag... Sauna... Dampfbad... Wasserbetten... Herrlich