Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Da es in diesem Forum ja einige Leute (vor allem Männer) gibt, die darüber geschrieben haben, dass gerade im Saunabereich der Asia Linsberg „etwas gehen“ würde, möchte ich mich jetzt mal bei den Frauen beziehungsweise den Pärchen erkundigen, ob das wirklich so ist. Ich war doch nun schon einige Male dort, zu den unterschiedlichsten Zeiten, und nie hatte ich das Gefühl, dass dort irgendjemand etwas probiert hätte..
es wird mehr geredet als das tatsächlich dahinter ist

Wir sind gestern um 18h problemlos rein gekommen, es war sehr voll. Für uns zu voll, somit blieb der Erholungs- und Entspannungseffekt hinten an. 😒

Bin vom 17.01 bis 21.01. im Thermenhotel-würde mich über nette Gesellschaft einer Dame/eines Paares sehr freuen.
Näheres per pn

es wird mehr geredet als das tatsächlich dahinter ist
Naja, es hängt davon ab, was man unter „etwas gehen“ versteht bzw. mit wem und in welchen Situationen.
Ich hatte mit meiner Partnerin dort 4 Mal Sex im Ruheraum bei den Wasserbetten. Zwei Mal war ein anderes Pärchen anwesend, das rumgefummelt hat.
Es waren aber sehr häufig Situationen, wo wir gewollt haben, es aber nicht möglich war.

Ich würde es auch sehr befremdlich finden, wenn es gang und gäbe wäre, mir nichts dir nichts, Leute anzusprechen und dort wie wild herumzuvögeln. Hat man diese Erwartungshaltung, sollte man eher in den Swingerklub.

Zurück
Oben