Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo,
Wir würden uns heute gerne die Linsberg Therme mal ansehen, wie ist denn das Wetter in der Gegend? Wir sind aus der Steiermark, da is eher Thermenwetter, aber wenns zu warm is, ist ja Therme und sauna auch net das Wahre.

Vielen Dank.
 
Hallo,
Wir würden uns heute gerne die Linsberg Therme mal ansehen, wie ist denn das Wetter in der Gegend? Wir sind aus der Steiermark, da is eher Thermenwetter, aber wenns zu warm is, ist ja Therme und sauna auch net das Wahre.

Vielen Dank.
Die Therme ansich ist ja nett, gute Aufgüsse etc. Ein befreundetes Paar war letztes Monat in der Therme, haben erzählt das sie vom Saunameister "ermahnt" wurden weil sie gemeinsam auf einem Bett der Wasserbetten lagen. Jedoch keinerlei sexuelle Handlungen.
Ob es stimmt weiss ich leider nicht da ich 2023 das letzte mal in der Linsberg war. Damals wars jedem egal das ich mit meiner Freundin ein Bett teilte.

Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen teilen die heuer schon gemacht wurden.
 
Die Therme ansich ist ja nett, gute Aufgüsse etc. Ein befreundetes Paar war letztes Monat in der Therme, haben erzählt das sie vom Saunameister "ermahnt" wurden weil sie gemeinsam auf einem Bett der Wasserbetten lagen. Jedoch keinerlei sexuelle Handlungen.
Ob es stimmt weiss ich leider nicht da ich 2023 das letzte mal in der Linsberg war. Damals wars jedem egal das ich mit meiner Freundin ein Bett teilte.

Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen teilen die heuer schon gemacht wurden.

Vielen Dank für die Informationen, auch wenns nicht ganz das war, was wir wissen wollten :)
 
Hallo,
Wir würden uns heute gerne die Linsberg Therme mal ansehen, wie ist denn das Wetter in der Gegend? Wir sind aus der Steiermark, da is eher Thermenwetter, aber wenns zu warm is, ist ja Therme und sauna auch net das Wahre.

Vielen Dank.
So ~ 21-24 Grad, kommt darauf an ob die Sonne durch die Wolken kommt!
Bewölkt, laues Lüftchen.
 
So ~ 21-24 Grad, kommt darauf an ob die Sonne durch die Wolken kommt!
Bewölkt, laues Lüftchen.
Vielen Dank :)
Dann werden wir uns heute mal die Therme Linsberg ansehen, sind schon gespannt :)

Für alle die uns eine PN geschickt haben:
Wir stehen neuen spontanen Bekanntschaften offen gegenüber, wir machen uns aber keine Fickdates für die Therme aus. Wir fahren hauptsächlich deshalb in Thermen um zu entspannen und wenn sich was ergibt, ist es auch schön.
 
Die Therme ansich ist ja nett, gute Aufgüsse etc. Ein befreundetes Paar war letztes Monat in der Therme, haben erzählt das sie vom Saunameister "ermahnt" wurden weil sie gemeinsam auf einem Bett der Wasserbetten lagen. Jedoch keinerlei sexuelle Handlungen.
Ob es stimmt weiss ich leider nicht da ich 2023 das letzte mal in der Linsberg war. Damals wars jedem egal das ich mit meiner Freundin ein Bett teilte.

Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen teilen die heuer schon gemacht wurden.
Das haben sie aber nicht gefragt!
 
Hallo,
Wir würden uns heute gerne die Linsberg Therme mal ansehen, wie ist denn das Wetter in der Gegend? Wir sind aus der Steiermark, da is eher Thermenwetter, aber wenns zu warm is, ist ja Therme und sauna auch net das Wahre.

Vielen Dank.
Leicht bewölkt, mit durchblinzelnter Sonne 🌞 und warm genug zum draußen liegen! Mein Thermometer sagt 26° ! Ausnahmsweise kein Regen in Sicht! Wir mögen sie auch gerne wenn´s warm ist, wegen der großen FKK Liegewiese und dem kühleren Außenbecken zum Schwimmen!
Liebe Grüße und viel Vergnügen!
 
Leicht bewölkt, mit durchblinzelnter Sonne 🌞 und warm genug zum draußen liegen! Mein Thermometer sagt 26° ! Ausnahmsweise kein Regen in Sicht! Wir mögen sie auch gerne wenn´s warm ist, wegen der großen FKK Liegewiese und dem kühleren Außenbecken zum Schwimmen!
Liebe Grüße und viel Vergnügen!
Puhh 26 ist schon eher viel, aber jetzt gibts kein zurück, Eintritt ist schon gekauft ;)

Sind schon sehr gespannt, danke dir für die Infos :)
 
Zur Not gibt´s ja das "Eisbecken" :D
Gerne! Vielleicht habt ihr ja dann mal Temperatur-Infos zum Krieglacher-Teich. :)
LG
Da muss die Not sehr groß sein 🤣

Sowieso, da sind wir auch öfters und im übrigen heuer noch nicht, das beantwortet die aktuelle Lage zur allgemeinen Temperatur in Krieglach ;)
 
Nachdem wir erfahren haben wie die Qualität des Wassers dort ist werden wir diese therme nicht so schnell wieder besuchen.
 
Zurück
Oben