- Reaktionen
- 119
Seits noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seits noch da
Jetzt nimmerSeits noch da
Ca. Xxx Besucher werden dort sein.heute wer da?? wollen hinfahren,
Die Therme ansich ist ja nett, gute Aufgüsse etc. Ein befreundetes Paar war letztes Monat in der Therme, haben erzählt das sie vom Saunameister "ermahnt" wurden weil sie gemeinsam auf einem Bett der Wasserbetten lagen. Jedoch keinerlei sexuelle Handlungen.Hallo,
Wir würden uns heute gerne die Linsberg Therme mal ansehen, wie ist denn das Wetter in der Gegend? Wir sind aus der Steiermark, da is eher Thermenwetter, aber wenns zu warm is, ist ja Therme und sauna auch net das Wahre.
Vielen Dank.
Die Therme ansich ist ja nett, gute Aufgüsse etc. Ein befreundetes Paar war letztes Monat in der Therme, haben erzählt das sie vom Saunameister "ermahnt" wurden weil sie gemeinsam auf einem Bett der Wasserbetten lagen. Jedoch keinerlei sexuelle Handlungen.
Ob es stimmt weiss ich leider nicht da ich 2023 das letzte mal in der Linsberg war. Damals wars jedem egal das ich mit meiner Freundin ein Bett teilte.
Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen teilen die heuer schon gemacht wurden.
So ~ 21-24 Grad, kommt darauf an ob die Sonne durch die Wolken kommt!Hallo,
Wir würden uns heute gerne die Linsberg Therme mal ansehen, wie ist denn das Wetter in der Gegend? Wir sind aus der Steiermark, da is eher Thermenwetter, aber wenns zu warm is, ist ja Therme und sauna auch net das Wahre.
Vielen Dank.
Vielen DankSo ~ 21-24 Grad, kommt darauf an ob die Sonne durch die Wolken kommt!
Bewölkt, laues Lüftchen.
Das haben sie aber nicht gefragt!Die Therme ansich ist ja nett, gute Aufgüsse etc. Ein befreundetes Paar war letztes Monat in der Therme, haben erzählt das sie vom Saunameister "ermahnt" wurden weil sie gemeinsam auf einem Bett der Wasserbetten lagen. Jedoch keinerlei sexuelle Handlungen.
Ob es stimmt weiss ich leider nicht da ich 2023 das letzte mal in der Linsberg war. Damals wars jedem egal das ich mit meiner Freundin ein Bett teilte.
Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen teilen die heuer schon gemacht wurden.
Ich hab es auch nicht DIR beantwortet....Das haben sie aber nicht gefragt!
Leicht bewölkt, mit durchblinzelnter Sonne und warm genug zum draußen liegen! Mein Thermometer sagt 26° ! Ausnahmsweise kein Regen in Sicht! Wir mögen sie auch gerne wenn´s warm ist, wegen der großen FKK Liegewiese und dem kühleren Außenbecken zum Schwimmen!Hallo,
Vielen Dank.
Puhh 26 ist schon eher viel, aber jetzt gibts kein zurück, Eintritt ist schon gekauftLeicht bewölkt, mit durchblinzelnter Sonne und warm genug zum draußen liegen! Mein Thermometer sagt 26° ! Ausnahmsweise kein Regen in Sicht! Wir mögen sie auch gerne wenn´s warm ist, wegen der großen FKK Liegewiese und dem kühleren Außenbecken zum Schwimmen!
Liebe Grüße und viel Vergnügen!
Zur Not gibt´s ja das "Eisbecken"Puhh 26 ist schon eher viel, aber jetzt gibts kein zurück, Eintritt ist schon gekauft
Sind schon sehr gespannt, danke dir für die Infos
Da muss die Not sehr groß seinZur Not gibt´s ja das "Eisbecken"
Gerne! Vielleicht habt ihr ja dann mal Temperatur-Infos zum Krieglacher-Teich.
LG