- Reaktionen
- 27
Ist heute jemand in Linsberg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst du, das da heute bei dem Wetter was los ist?Ist heute jemand in Linsberg?
wiso nicht..Denkst du, das da heute bei dem Wetter was los ist?
Ich würde davon ausgehen, dass die Leute bei dem Wetter eher an einen See fahren als in die Saunawiso nicht..
Was ist eine Thai Hütte?Hat jemand schon so eine thai Hütte ausprobiert?, ist man dort ungestört?
Würde mich auch interessierenWas ist eine Thai Hütte?
war viel los?Bin da, wer noch? )
Vielen Dank für die Info! Ich wollte nämlich nach längerer Zeit wieder hinfahren. Habe mir die Hautreizungen also doch nicht eingebildet..Es sind Herpes Viren im Wasser und sie wissen es aber lassen die therme trotzdem offen.
Also bei aller Liebe. Ich bin da im Winter mindestens 1x pro Woche und zur wärmeren Jahreszeit etwa 1x pro Monat. Ich hatte noch nie irgendwelche Beschwerden nach einem Besuch.Vielen Dank für die Info! Ich wollte nämlich nach längerer Zeit wieder hinfahren. Habe mir die Hautreizungen also doch nicht eingebildet..
Deckt sich mit dem, was mir ein Freund erzählt hat.
Man sollte sich ab 19:00 eben doch genauer ansehen, was in den Außenbecken passiert..
Ist nur meine Meinung und für mich eine Bestätigung dessen, was ich gehört bzw. gesehen habe.Also bei aller Liebe. Ich bin da im Winter mindestens 1x pro Woche und zur wärmeren Jahreszeit etwa 1x pro Monat. Ich hatte noch nie irgendwelche Beschwerden nach einem Besuch.
Wir seit 15 jahren ! Top wasser top thermeAlso bei aller Liebe. Ich bin da im Winter mindestens 1x pro Woche und zur wärmeren Jahreszeit etwa 1x pro Monat. Ich hatte noch nie irgendwelche Beschwerden nach einem Besuch.
Was passiert ab 19 uhr?Vielen Dank für die Info! Ich wollte nämlich nach längerer Zeit wieder hinfahren. Habe mir die Hautreizungen also doch nicht eingebildet..
Deckt sich mit dem, was mir ein Freund erzählt hat.
Man sollte sich ab 19:00 eben doch genauer ansehen, was in den Außenbecken passiert..
A tragödieWas passiert ab 19 uhr?
Meine Frau und ich gehen meist die Terminplanung für die nächsten Tage durch, im Aussenbecken. wusste nicht , daß das wen juckt (bezüglich. Hautreizungen)Was passiert ab 19 uhr?