- Reaktionen
- 1.432
was ist damit?Nachdem wir erfahren haben wie die Qualität des Wassers dort ist werden wir diese therme nicht so schnell wieder besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist damit?Nachdem wir erfahren haben wie die Qualität des Wassers dort ist werden wir diese therme nicht so schnell wieder besuchen.
Mir kommt auch vor, dass die Qualität massiv nachgelassen hatNachdem wir erfahren haben wie die Qualität des Wassers dort ist werden wir diese therme nicht so schnell wieder besuchen.
Es sind Herpes Viren im Wasser und sie wissen es aber lassen die therme trotzdem offen.
Hat es leider auch.Mir kommt auch vor, dass die Qualität massiv nachgelassen hat
Waaaaas? 🫨🫨Es sind Herpes Viren im Wasser und sie wissen es aber lassen die therme trotzdem offen.
Nix ist damit alles bestens dortwas ist damit?
MärchenstundeEs sind Herpes Viren im Wasser und sie wissen es aber lassen die therme trotzdem offen.
Dann frag mal nach einer aktuellen wasser Probe Analyse.Märchenstunde
Zitat eines Hautarzt: wennst nach oberlaa in die Therme gehst, hast danach alles was du ned haben möchtest... ist generell bei Thermen das Problem mit dem warmen Wasser... und was die Herpes Viren angeht.... tja... wenn zufällig der Badegast neben dir Feigwarzen hat, is de Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass du die auch einfangst....das leben ist einfach gefährlich... ,-)) aber dann. Darfst nirgends mehr hingehenDann frag mal nach einer aktuellen wasser Probe Analyse.
Ich lasse dich in deinem Glauben und es soll sowie so ein jeder das machen was er möchte.
Für uns hat sich diese therme erledigt.
Du machst chemische wasserproben und kennst das ergebniss?Dann frag mal nach einer aktuellen wasser Probe Analyse.
Ich lasse dich in deinem Glauben und es soll sowie so ein jeder das machen was er möchte.
Für uns hat sich diese therme erledigt.
Is ma ba feigwarzen dann feig?Zitat eines Hautarzt: wennst nach oberlaa in die Therme gehst, hast danach alles was du ned haben möchtest... ist generell bei Thermen das Problem mit dem warmen Wasser... und was die Herpes Viren angeht.... tja... wenn zufällig der Badegast neben dir Feigwarzen hat, is de Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass du die auch einfangst....das leben ist einfach gefährlich... ,-)) aber dann. Darfst nirgends mehr hingehen
Wir können dir keine PN schreiben wegen Teich InfosZur Not gibt´s ja das "Eisbecken"
Gerne! Vielleicht habt ihr ja dann mal Temperatur-Infos zum Krieglacher-Teich.
LG
Darum ist ja auch ausreichend Chemie im Wasser, die Bäder und Thermen lassen sich doch nicht auf Klagen wegen Körperverletzung ein, Leute denkt doch erstmal nach bevor ihr in die Tasten klopft.Zitat eines Hautarzt: wennst nach oberlaa in die Therme gehst, hast danach alles was du ned haben möchtest... ist generell bei Thermen das Problem mit dem warmen Wasser... und was die Herpes Viren angeht.... tja... wenn zufällig der Badegast neben dir Feigwarzen hat, is de Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass du die auch einfangst....das leben ist einfach gefährlich... ,-)) aber dann. Darfst nirgends mehr hingehen
Hab ich fast jeden Tag vor! - aso in die Therme. Nein leider.hat morge jemand vor zu kommen?