Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo Leute!

Haben aber unterschätzt, die Personen aus dem Forum in natura zu erkennen...:oops:
Obwohl wir uns zuvor diverse Pics angesehen haben, waren wir uns dann vor Ort doch unsicher.

LG

Das ist oft so, mit ein paar Nackig Fotos jemand real zu erkennen is eher
wie ein Lottosechser :)
 
Das ist oft so, mit ein paar Nackig Fotos jemand real zu erkennen is eher
wie ein Lottosechser :)


Naja aber in der Sauna ist man ja normalerweise eh nackig.....

Übrigens sorry Leute.... Könnte leider ned kommen is sich absolut ned ausgegangen
 
Hallo Kira6. Wir haben bei mehreren Paaren die wir gesehen haben geglaubt, das bist du. aber war falsch. Zuletzt ca. 23,00 hat eine Dame öfter mit mir Augenkontakt gehabt beim vorbeigehen, ich glaube das warst Du ??? Habe vollbart. Wäre das Möglich???


Wart ihr die, welche eine Zeitlang hinter dem Jaccuzzi standen?
Haben aber eh eine Beschreibung von uns reingstellt, sie lila Bademantel mit Brille, er in weiß mit langen Haaren
 
Hallo Kira 6 ja ich glaub wir haben uns gesehen. Ich habe noch meiner Uscarlady gesagt, das sind Sie, aber wenst nicht sicher bist is das schwer. Lg.
 
Hallo Kira 6 ja ich glaub wir haben uns gesehen. Ich habe noch meiner Uscarlady gesagt, das sind Sie, aber wenst nicht sicher bist is das schwer. Lg.

Hättest einfach fragen können! Wir wußten außer einer Altersangabe gar nix von euch
 
Dafür war der Plan von berti6 mit Treffpunkt 16,00 Asia ideal. Das nächste mal klappt sicher.
 
Manchmal frag ich mich, wie die Leute es alljährlich schaffen, zu Silvester pünktlich zu sein.
Oder zu ihrem Geburtstag oder Hochzeit ????
 
Das ist oft so, mit ein paar Nackig Fotos jemand real zu erkennen is eher
wie ein Lottosechser


Aber dich hätten wir wenigstens erkannt...



Ich habe noch meiner Uscarlady gesagt, das sind Sie, aber wenst nicht sicher bist is das schwer.


Also nochmal: Ich war der einzige langhaarige im weißen Bademantel, mit einer bebrillten dunkelhaarigen Frau im lila Bademantel neben sich, in der ganzen Therme!!!!

Was braucht ihr noch, damit ihr wen erkennt? Werden nicht die ganze Nacht mit an Schüdl herumgeh'n

 
Ich hab mal einen Vorschlag. Beim nächsten Mal machen wir uns aus dass wir uns um 16:00 Uhr bei der Kassa treffen. Und dann gibt's um 20:00 Uhr noch mal einen Treffpunkt bei der Raucherlounge neben der Kantine.

lg
ischaunua

PS: Kühlt ein wenig ab, ich hab das Gefühl hier haut sich gleich jemand den Schädel ein :hau:. Ist ein bisschen blöd gelaufen. Wir haben draus gelernt. Beim nächsten Mal machen wir's besser.
 
Da wir ja das ganze Wochenende in der Therme geblieben sind haben wir die Sauna am Freitag schon um 22,00 verlassen.
Zu diesem Zeitpunkt war die Sauna schon fast kalt und wir hatten den Eindruck das die anwesenden Personen eher unter sich bleiben wollten.
Der Grund warum wir kein Erkennungszeichen mehr ausmachen ist der das wir die früher taten und dann einmal so derart bedrängt wurden das wir den Thermentag abbrechen mussten. Nichtsdestotrotz sind wir der Meinung wenn passt kommt ein nettes Plauscherl zustande.
 
Ihr seid zwischen halb zehn und zehn Uhr in der Blockhaussauna dabei gewesen, wie wir alle auf den Techniker gewartet haben. :shock:
Ich habe danach auch gleich den Aufguss gemacht. Und da habt ihr MICH nicht erkannt ??? :shock:
Schande über euer Haupt !!! :mrgreen::winke:
 
Zurück
Oben