Privat Diverses Asia Therme Linsberg

AUS jetzt mit der Diskussion.... Und WENN sie sich nur mit paaren treffen wollen dann ist das auch IHRE Sache is doch wurscht!!!!!!

Machts an eigenen tread und streitets dort!!!!!

Hat NIX mit der linsberg zu tun!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, mal was Angenehmeres
gibt's vielleicht jemanden oder ein Pärchen das sich morgen Vormittag in der Therme etwas erleben will????
lg
 
Oder ich schau das näxte mal wieder mit in die Therme weil an meinem Orangen Fell erkennen Sowieso sofort alle......

Spaß beiseite, aber ein paar der verdächtigen kenn ich ja tatsächlich real......

:virus: Hey!! Vorschlag!! Wir fahren alle nochmal hin und der Garfield geht von einem zum anderen Paar und macht sie miteinander bekannt! :winner:
 
AUS jetzt mit der Diskussion.... Und WENN sie sich nur mit paaren treffen wollen dann ist das auch IHRE Sache is doch wurscht!!!!!!

Machts an eigenen tread und streitets dort!!!!!

Hat NIX mit der linsberg zu tun!!!!!!!!!!!

Recht host....Machtwort!!!:daumen:

Wenn sich die Dessous zwecks Sextreffen nur mit Paaren treffen wollen, dann sollen sie das auch tun...das nimmt ihnen ja niemand übel!

Was mir aber sauer aufstösst..und das ist kein Streiten!..., ist die Tatsache, dass ich mich als Privatperson und Thermengeher, und nicht als Soloherr in einem Swingerclub, hier massiv angefeindet fühle!!!

Und das betrifft sowohl Linsberg als auch alle anderen Thermen dieser Welt!

Bei mir kommt die Meinung des Dessouspärchens nämlich so an, als ob ich als EF-User und Soloherr jetz in keine Therme mehr gehen darf, nur weil sich Paare deshalb unwohl fühlen könnten...!?
Bzw. sollte euer Treffen ja ein EF-User-Treffen zum gemeinsamen Saunieren werden, oder? und wenn eh schon ein fixer Termin da ist und man verkündet, dass man zu diesem Zeitpunkt dort sein wird, dann seh ich es nur als allzu verständlich an, wenn man sich zu erkennen gibt! Gibt doch nix Schöneres, als mit Gleichgesinnten nett zu plaudern, oder? Ob es irgendwelche Aktivitäten gibt oder nicht, sei dahingestellt...alles kann nix muss...!

LG Peter

PS: @Berti: der nächste Aufguss gehört mir...:mrgreen:
 
Also! Ab jetzt gilts!! der nächste Termin wäre der 08.11.2013: lange-nacht-der-therme

1.Treffpunkt: 15:45-16:00 Uhr vor dem Eingang (no gmiatlich ane rauchn...gg)

2.Treffpunkt: Raucherplatzl neben den Saunen! stündlich, halbstündlich...wie auch immer, genauere Zeiten kann man immer noch ausmachen, wenn die einzelnen Leute in etwa wissen, wann sie eintreffen werden!

Erkennungszeichen: Farben der Bademäntel bekanntgeben...waun ana an weissen von Hotel hat wird er automatisch net erkannt...:mrgreen:...oder er malt si a Rosa Scherpe drauf....:hahaha:


Was haltet ihr davon ?? Bitte um eure Rückmeldungen, danke!

LG Peter

PS: Einige von euch werden mich vorher eh noch kennenlernen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berti, Da gehts ja rund. Bitte beim nächsten Aufguß nicht so stark wacheln, sonst blässt wieder den Ofen aus.
 
gehts hier noch um die therme?



eigentlich schon......oder doch nicht......oder doch schon...


:roll: OK, also gaanz langsam nochmal:

Also weiß nicht wo ihr sonst verkehrt, aber in einer Therme laufen keine Notgeile hinter einem her

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben