W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
Hatten mit einem Pärchen zweimal das Vergnügen bei den Wasserbetten.
Welches Vergnügen hattet ihr denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
Hatten mit einem Pärchen zweimal das Vergnügen bei den Wasserbetten.
Welches Vergnügen hattet ihr denn?
Hatten zweimal einen tollen Orgasmus ( mein Schatz und ich )
Guten Morgen, war gestern mit meiner Frau in Linsberg. War von euch zufällig auch jemand da? Wir waren vor allem abends ab ca.18:00 im Saunabereich.
Hi war wer gestern in der Asia Therme? Waren dort.
: Da denkt man sich dann schon seinen Teil dazu, wenn wir von keinen einzigen angesprochen werden, von den 5 Paaren die auch dort waren, werden am Freitag also erst gar nicht hinkommen zur Asia, da uns dort eh keiner kennenlernen will.
Was bringt's wenn man am nächsten Tag erst schreibt, dass man dort war? Für ein Treffen müsste man das vorher wissen! Da interessiert es während man dort ist wer noch da ist! Allerdings wenn man dann zu schüchtern ist um sich zu erkennen zu geben bringt das ganze dann auch wieder nix, so wie's letzte Mal in der Linsberg!
Wo ist der verda....te "Gefällt mir NICHT" - Button...
das ist leider richtig
Vorallem kommt man sich verarscht vor wenn man sich Treffen ausmacht, den ganzen Abend wartet und am nächsten Tag wird man dann angeschrieben, dass sie uns gesehen haben dort!
Vl. überlegt ihr es euch nochmal wg. Freitag!? Würd mich freuen!
Also uns hat's heute in der Therme sehr gefallen.
Hatten tollen Sex in einer der abgelegeneren Umkleidekabinen.
Ward`s Ihr das Pärchen bei den Wasserbetten , dass sich so nett gstreichelt und herumgfummelt hat ! Sie hat wirklich einen absolut geilen Popsch, wow !!!