Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe die letzten Beiträge mal durchgelesen.
Klingt ja recht interessant für mich, denn auch in der Therme wäre ich ein Neuling, da ich noch nie dort war!

Gibt es jemanden, der mir da Starthilfe geben kann, was die Therme Linsberg betrifft!

Ich würde gerne am Treffen am 8.11. teilnehmen.

Liebe Grüße
Lukas060377
 
Guten Morgen, war gestern mit meiner Frau in Linsberg. War von euch zufällig auch jemand da? Wir waren vor allem abends ab ca.18:00 im Saunabereich.


Hi war wer gestern in der Asia Therme? Waren dort.


:fragezeichen: Was bringt's wenn man am nächsten Tag erst schreibt, dass man dort war? Für ein Treffen müsste man das vorher wissen! Da interessiert es während man dort ist wer noch da ist! :haha: Allerdings wenn man dann zu schüchtern ist um sich zu erkennen zu geben bringt das ganze dann auch wieder nix, so wie's letzte Mal in der Linsberg! :mauer:


:hmm: Da denkt man sich dann schon seinen Teil dazu, wenn wir von keinen einzigen angesprochen werden, von den 5 Paaren die auch dort waren, werden am Freitag also erst gar nicht hinkommen zur Asia, da uns dort eh keiner kennenlernen will. :cry:
 
Hallo zusammen...:winke:

Noch 6 Tage bis zum Thermen..:hurra:....----->> 8.November - lange Nacht

Wollte nur mal schnell unseren Treff zum gemeinsamen Saunieren in Erinnerung rufen und mich entschuldigen, dass mich doch nun niemand vorzeitig kennenlernen wird, da ich heut nicht zum Süd-Stammtisch kommen kann!

Bleibts bei meinen/"Ischaunua's" Vorschlägen ???? Oder hat jemand andere Ideen?
Bis jetzt sind ja keine neuen Alternativen in Betracht gezogen worden!

LG Peter

PS: Ich bin jedenfalls um 15:45 Uhr am Freitag vor Ort und freu mich auf einen schönen Saunaabend und ersuche darum, wenn sich hier jemand bekennt mitzugehen, dass sich dieser dann auch zu erkennen gibt;)
 
::hmm: Da denkt man sich dann schon seinen Teil dazu, wenn wir von keinen einzigen angesprochen werden, von den 5 Paaren die auch dort waren, werden am Freitag also erst gar nicht hinkommen zur Asia, da uns dort eh keiner kennenlernen will. :cry:

Wo ist der verda....te "Gefällt mir NICHT" - Button...:grantig:
 
Was bringt's wenn man am nächsten Tag erst schreibt, dass man dort war? Für ein Treffen müsste man das vorher wissen! Da interessiert es während man dort ist wer noch da ist! Allerdings wenn man dann zu schüchtern ist um sich zu erkennen zu geben bringt das ganze dann auch wieder nix, so wie's letzte Mal in der Linsberg!

das ist leider richtig :(
 
:fragezeichen: Vorallem kommt man sich verarscht vor wenn man sich Treffen ausmacht, den ganzen Abend wartet und am nächsten Tag wird man dann angeschrieben, dass sie uns gesehen haben dort! :fragezeichen:

Das ist logisch und verständlich...

Vl. überlegt ihr es euch nochmal wg. Freitag!? Würd mich freuen!
 
Also uns hat's heute in der Therme sehr gefallen.
Hatten tollen Sex in einer der abgelegeneren Umkleidekabinen.
 
Bei mir wirds diesmal leider nix. Geht sich bei mir einfach nicht aus.
Wünsche euch aber viel Spass und tuts nicht so viel Streiten sondern tuts euch eine Runde lieb haben.

Es geht hier um Sex und um Spass, da sorgt Streit nicht für die passende Stimmung. Es ist halt letztens ein bisschen blöd gelaufen, wir haben uns alle ein bisschen unbeholfen angestellt, aber aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal wird's besser.

lg
ischaunua
 
So, heute war der letzte Tag in der Asia Therme.
Wir haben uns etwas in der Dampfsauna vergnügt.
Unsere Sie wurde dabei bis zum Höhepunkt verwöhnt.
Ein tolles Gefühl in dieser Hitze :)
 
:hmm: Ward`s Ihr das Pärchen bei den Wasserbetten , dass sich so nett gstreichelt und herumgfummelt hat :roll: ! Sie hat wirklich einen absolut geilen Popsch, wow :p !!!
 
Zurück
Oben