Privat Diverses Asia Therme Linsberg

jetzt haben wir das mal ein paar tage beobachtet und ich muss sagen das nimmt ja gestalten die so ja eher nicht sein sollten!
das war ja mal nur ein versuch sich persönlich kennenzulernen und einen lustigen abend zu haben. hat nicht so ganz funktioniert aber deshalb gleich so zu reagieren ist jetzt schon ein wenig überzogen oder? :hmm:
ich geh mal davon aus das es beim nächsten mal sicher besser funktionieren wird und wir auch noch die einen oder anderen netten personen kennenlernen können oder? ist ja wirklich jedem/jeder selbst überlassen ob sie sich zu erkennen geben oder nicht?!
soll ja alles in einem ungezwungenen angenehmen rahmen bleiben oder?
also auf ein neues würd ich sagen!!!
 
Nächster Treff, am 8.11. um 16h vor dem Eingang! Offen bis 1h früh Ham'ma eh g'schrieb'n

Dass das aus mehreren Gründen nicht ausreicht (zB Stau und es sind sowieso nie alle Pünktlich) haben wir beim letzten Mail leider gemerkt.
Ich schlage also vor dass wir zusätzlich (!) vereinbaren dass wir uns um 19:00 Uhr neben der Kantine im Obergeschoss beim/im Raucherkammerl treffen. Für die Nachzügler und die die im Stau gestanden sind (was am Freitag Nachmittag ja nicht so was besonderes ist).

lg
ischaunua
 
Also! Ab jetzt gilts!! der nächste Termin wäre der 08.11.2013: lange-nacht-der-therme

1.Treffpunkt: 15:45-16:00 Uhr vor dem Eingang (no gmiatlich ane rauchn...gg)

2.Treffpunkt: Raucherplatzl neben den Saunen! stündlich, halbstündlich...wie auch immer, genauere Zeiten kann man immer noch ausmachen, wenn die einzelnen Leute in etwa wissen, wann sie eintreffen werden!

Erkennungszeichen: Farben der Bademäntel bekanntgeben...waun ana an weissen von Hotel hat wird er automatisch net erkannt...:mrgreen:...oder er malt si a Rosa Scherpe drauf....:hahaha:


Was haltet ihr davon ?? Bitte um eure Rückmeldungen, danke!

LG Peter

PS: Einige von euch werden mich vorher eh noch kennenlernen...;)

@ ischaunua: bitte Punkt 2 beachten, danke! :lehrer:
 
@ ischaunua: bitte Punkt 2 beachten, danke!

Ja, das hab ich gelesen. Aber der Vorschlag von mir kam schon früher

Und dann gibt's um 20:00 Uhr noch mal einen Treffpunkt bei der Raucherlounge neben der Kantine.
:zaunpfahl:

und ausserdem sind sowohl mein als auch dein Vorschlag in der Diskussion völlig ausser Acht gelassen und vergessen worden und ich wollt nochmal drauf hinweisen dass wir darauf nicht vergessen.

lg
ischaunua

PS: Vielleicht sollten wir den Hanky Code verwenden. Mir ist nur noch nicht eingefallen wie das ohne Hose gehen soll. :schulterzuck:
 
...und ausserdem sind sowohl mein als auch dein Vorschlag in der Diskussion völlig ausser Acht gelassen und vergessen worden und ich wollt nochmal drauf hinweisen dass wir darauf nicht vergessen.

PS: Vielleicht sollten wir den Hanky Code verwenden. Mir ist nur noch nicht eingefallen wie das ohne Hose gehen soll. :schulterzuck:

:daumen::hahaha: Perfekt...jetz muss i nur mehr meine Bikerstaubtücher suchn gehen....:mrgreen:
 
PS: Vielleicht sollten wir den Hanky Code verwenden. Mir ist nur noch nicht eingefallen wie das ohne Hose gehen soll.

also wir stellen uns dann mal mit einem teddybären zum eingang und schauen was passiert und werden noch einen zweiten ans auto befestigen und hoffen das es um ein uhr früh dann sauber ist?! also bitte zahlreich erscheinen!!!

PS: Einige von euch werden mich vorher eh noch kennenlernen...

na da sind wir jetzt aber neugierig?!?!?!
 
Dass das aus mehreren Gründen nicht ausreicht (zB Stau und es sind sowieso nie alle Pünktlich) haben wir beim letzten Mail leider gemerkt.
Ich schlage also vor dass wir zusätzlich (!) vereinbaren dass wir uns um 19:00 Uhr neben der Kantine im Obergeschoss beim/im Raucherkammerl treffen. Für die Nachzügler und die die im Stau gestanden sind (was am Freitag Nachmittag ja nicht so was besonderes ist).

lg
ischaunua

@ ischaunua: bitte Punkt 2 beachten, danke! :lehrer:

Wenn sich 2 schon in die Haare kriegen, wer welchen Treffpunktvorschlag früher gemacht hat, wie soll da denn dann überhaupt erst ein Treffen zustande kommen?
 
............netten personen kennenlernen können oder? ist ja wirklich jedem/jeder selbst überlassen ob sie sich zu erkennen geben oder nicht?!

Wir sind der Meinung wenn man schon was ausmacht in der Therme dann sollte man sich auch zu erkennen geben.
Ausser man hat krasse Minderwertigkeits Komplexe :)
Obs dann nur eine Begrüssung wird oder sich ein lockerer angenehmer Abend ergibt ist eine andere Sache :roll:
 
Guten Morgen, war gestern mit meiner Frau in Linsberg. War von euch zufällig auch jemand da? Wir waren vor allem abends ab ca.18:00 im Saunabereich.
 
Es heisst ja nicht das wenn man jemanden erkennt das man sich auch gleich zu erkennen gibt.
wir suchen nur kontakt zu paaren und die suchen wir uns selbst aus.
bitte nicht als überheblich verstehen aber wir haben schon einiges erlebt das nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat.

:mrgreen: Ohne Worte

na genau darauf hab ich eh schon gewartet :mad:
1) sorry - das kommt aber schon SEEEHR überheblich rüber.
a) gibt es von vielen hier eh schon fotos im EF und
b) wir reden hier von "in die sauna gehen" und nicht von "ficken" oder sonstigen aktivitäten dieser art.

demnach seid ihr beide anfang 20 und beide SUPERmodells, oder ??? :hmm:

2) genau darüber haben wir in der therme auch schon gescherzt. nur ist es LEIDER knallharte realität. da machen sich leute etwas aus, und wenn dann das gegenüber vlt nicht ganz so den vorstellungen entspricht, ziehen wir lieber wieder den schwanz ein. (mein beispiel in der sauna : mit der angesteckten rose im café) erst reingehen und schauen, wer die rose angesteckt hat. und wenn s dann doch nicht gefällt gehen, wir lieber wieder, OHNE UNS ZU ERKENNEN ZU GEBEN. das finde ich absolut schäbig :nono::nono::nono:

ich für meinen teil lege KEINEN wert mehr darauf, euch kennen zu lernen, danke NEIN

nach Komplexen klingt das aber nicht . . . :nono:

wir hatten uns EINmal mit einem paar was ausgemacht mit Erkennungszeichen und so, standen dann aber einem soloherren gegenüber

ist seine frau z B krankheitshalber zu hause geblieben, oder war es von dem herrn beabsichtigt alleine zu kommen??? :hmm:
zugegeben - das ist sicher ein unangenehmes erwachen
:shock:

und dieser hat uns dann von der Sauna in den Ruheraum, ins Whirlpool ja sogar ins Restaurant verfolgt und als wir den thermentag abbrachen und uns am weg nach hause machten stand er am Parkplatz un ist uns auch noch fast bis wien nachgefahren.

ich habe schon öfters damen oder paare längere zeit in ner therme BEGLEITET. entweder mit deren zustimmung, oder sie konnten möglicherweise ein NEIN nicht aussprechen.
auch ich habe auf dem PP gewartet, na und???
:fragezeichen:

daher sind wir sehr vorsichtig und das wird auch so bleiben

ein NEIN ist ein NEIN. und sobald das auch ausgesprochen "wurde???" ist das auch zu akzeptieren und zu respektieren, von soloherren genauso, wie auch von solofrauen und paaren.

Wir sind der Meinung wenn man schon was ausmacht in der Therme dann sollte man sich auch zu erkennen geben.
Obs dann nur eine Begrüssung wird oder sich ein lockerer angenehmer Abend ergibt ist eine andere Sache :roll:

DAS sehe ich auch so !!! :daumen:

Ausser man hat krasse Minderwertigkeits Komplexe :)

das weniger :nono:

lg, berti :winke:
 
also wir stellen uns dann mal mit einem teddybären zum eingang und schauen was passiert und werden noch einen zweiten ans auto befestigen und hoffen das es um ein uhr früh dann sauber ist?! also bitte zahlreich erscheinen!!!
:daumen: is sicher hilfreich....:mrgreen:

...na da sind wir jetzt aber neugierig?!?!?!
Ihr beiden wahrscheinlich nicht, da ihr auf keine Usertreffen geht...;)
 
Ihr beiden wahrscheinlich nicht, da ihr auf keine Usertreffen geht...

ja bisher leider aus mangelnder zeit aber das wird sich sicher bald ändern. ausserdem steht ein übersiedeln in den raum st.pölten bei uns an und da müssen wir es dann sowieso aufs neue krachen lassen.
 
Hallo,
Wir waren am Freitag dem 25. im Asia Linsberg.

Hatten mit einem Pärchen zweimal das Vergnügen bei den Wasserbetten. Ein Jüngerer Wixer hat sich beidemale neben uns gelegt und mitgespielt.

Wart Ihr zwei dass Pärchen mit dem wir dann vor dem Whirlpool geredet haben?
 
Zurück
Oben