Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Bei mir ist es noch unsicher, da ich noch nie in einer Therme war.
Vielleicht komme ich ja doch zum Treffen in der Therme, ich überlege es mir noch.

Liebe Grüße
Lukas
 
Also! Ab jetzt gilts!! der nächste Termin wäre der 08.11.2013: lange-nacht-der-therme

1.Treffpunkt: 15:45-16:00 Uhr vor dem Eingang (no gmiatlich ane rauchn...gg)

2.Treffpunkt: Raucherplatzl neben den Saunen! stündlich, halbstündlich...wie auch immer, genauere Zeiten kann man immer noch ausmachen, wenn die einzelnen Leute in etwa wissen, wann sie eintreffen werden!

Erkennungszeichen: Farben der Bademäntel bekanntgeben...waun ana an weissen von Hotel hat wird er automatisch net erkannt......oder er malt si a Rosa Scherpe drauf....


Was haltet ihr davon ?? Bitte um eure Rückmeldungen, danke!

LG Peter


Hallo Leute!

Sollte ich nun heute doch in die Therme kommen, dann bin ich an einem blauen Bademantel erkennbar.
Versprechen kann ich es euch allerdings nicht, das ich komme, da ich nicht weiß, wie ich heute von der Arbeit raus komme.
16:00 Uhr geht sich bei mir definitiv nicht aus, aber eventuell komme ich im laufe des Abend noch nach.

Da ich neu bin, werde ich mir erstmal die Gegebenheiten der Therme ansehen müssen um zu wissen, wo welches Platzer (Racherplatzerl) sich befindet!

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lukas
 
Hallo Leute!

Sollte ich nun heute doch in die Therme kommen, dann bin ich an einem blauen Bademantel erkennbar.
Versprechen kann ich es euch allerdings nicht, das ich komme, da ich nicht weiß, wie ich heute von der Arbeit raus komme.
16:00 Uhr geht sich bei mir definitiv nicht aus, aber eventuell komme ich im laufe des Abend noch nach.

Da ich neu bin, werde ich mir erstmal die Gegebenheiten der Therme ansehen müssen um zu wissen, wo welches Platzer (Racherplatzerl) sich befindet!

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lukas

Hallo Lukas!

Du wirst aber bestimmt nicht der einzige Thermenbesucher mit einem blauen Bademantel sein - vielleicht solltest Dir irgendein markantes Zeichen auf den Bademantelrücken nähen, damit es zu keinen unangenehmen Verwechslungen kommt!

Solltest Du Dich zu einem Thermenbesuch entscheiden, wünsche ich Dir jedenfalls einen schönen, entspannenden Abend!
 
..., dann bin ich an einem blauen Bademantel erkennbar.

I bin sicha leichta zu erkenna....:haha:: Suchts nach da Barbamama mitn Kopf vom Bigfoot... et voila....ihr hobts mi....:daumen:

a jo....und ausser zum Futter fassen bin i nur im Saunabereich und wachelt...:lehrer:
 
Da ich neu bin, werde ich mir erstmal die Gegebenheiten der Therme ansehen müssen um zu wissen, wo welches Platzer (Racherplatzerl) sich befindet!


:lehrer: Is relativ einfach zu finden: Im Saunabereich ins Freie rausgehen hinter der Außenblocksauna sind die Raucherplatzerl, erkennbar an den großen Aschbecher! :mrgreen:

Wie schon geschrieben müßt's ohne uns heute auskommen, haben einen anderen Termin heute Nachmittag/Abend :sandwich:
Wünsch' euch viel Spaß und bleibts artig! :engel:
 
Irgendwelche Damen oder Paare, die lust auf einen gut gebauten Mann (26 Jahre) haben vor Ort? Bin ab 20:00 dort;)
 
Hello Thermenfans...:winke:

War wieder ein sehr schöner Abend gestern! :daumen:

Sehr entspannend und angenehm :hurra:...hab gewachelt, bis mir die Flügel weh getan haben, aber das war es wert!

Einige nette Bekanntschaften und gute Unterhaltungen, ohne irgendwelche Anzüglichkeiten, aber leider nicht aus dem EF! :traurig:
Falls jemand von hier dort war, war er/sie jedenfalls zu feige, sich zu erkennen zu geben, da ich, glaub ich sehr eindrucksvoll beschrieben habe, wie man mich erkennt und wo man mich findet...:schulterzuck:

Nichtsdestotrotz war es ein absolut wiederholungswürdiger Thermenbesuch und ich freu mich bereits auf den Nächsten!:hurra:
 
Hallo Lukas!

Du wirst aber bestimmt nicht der einzige Thermenbesucher mit einem blauen Bademantel sein - vielleicht solltest Dir irgendein markantes Zeichen auf den Bademantelrücken nähen, damit es zu keinen unangenehmen Verwechslungen kommt!

Solltest Du Dich zu einem Thermenbesuch entscheiden, wünsche ich Dir jedenfalls einen schönen, entspannenden Abend!


EF Drauf sticken :) denn ich kenne leute mit bleuem Bademantel, die mit dem nichts zu tun haben und die tragen immer blau :mauer:
 
Also wir waren gestern da und ich war zunächst recht schockiert... Als ich die Türe zum Saunabereich geöffnet habe, dachte ich, ich bin im Altersheim...
Wir waren dann nur mehr beim letzten Saunagang dabei und einmal im Dampfbad und da waren dann aber schon ein paar knackige Päarchen. Meine kleine wurde in der Dusche auch gleich umworben, während ich im Solebecken war! Hätte noch spannend werden können, allerdings war dann auch gleich Badeschluss...

Das nächste Mal kommen werden wir früher kommen!
 
Also wir waren gestern da und ich war zunächst recht schockiert... Als ich die Türe zum Saunabereich geöffnet habe, dachte ich, ich bin im Altersheim...
Wir waren dann nur mehr beim letzten Saunagang dabei und einmal im Dampfbad und da waren dann aber schon ein paar knackige Päarchen. Meine kleine wurde in der Dusche auch gleich umworben, während ich im Solebecken war! Hätte noch spannend werden können, allerdings war dann auch gleich Badeschluss...

Das nächste Mal kommen werden wir früher kommen!

das mit dem Kommen ist so eine Sache
 
Falls jemand von hier dort war, war er/sie jedenfalls zu feige, sich zu erkennen zu geben, da ich, glaub ich sehr eindrucksvoll beschrieben habe, wie man mich erkennt und wo man mich findet...

:haha: Warum soll's dir auch anders ergehen als uns!:roll:
 
Es war ein schöner entspannender Abend :hurra:....alles andere wäre reine Draufgabe gewesen.. a wuascht - wer ned will, der hat schon....:schulterzuck:

ja, war ein schöner Abend, obohl eher wie die Sardienen geschlichtet wurde :) ich währe für Private Spa, nur dazu fehlt mir die Dame:)
 
Also wir waren gestern da und ich war zunächst recht schockiert... Als ich die Türe zum Saunabereich geöffnet habe, dachte ich, ich bin im Altersheim...
Wir waren dann nur mehr beim letzten Saunagang dabei und einmal im Dampfbad und da waren dann aber schon ein paar knackige Päarchen. Meine kleine wurde in der Dusche auch gleich umworben, während ich im Solebecken war! Hätte noch spannend werden können, allerdings war dann auch gleich Badeschluss...

Das nächste Mal kommen werden wir früher kommen!

Da war ich auch dabei;) Schad, dass ich das nicht vorher gewusst habe;)
 
Hallo Leute!

Ich hatte es nicht geschafft, am Freitag in der Therme zu sein. Es ist sich bei mir leider zeitlich nicht ausgeganngen.

Trotzdem hoffe ich, das ich ein anderes Mal dabei sein kann.

Liebe Grüße
Lukas
 
Also wir waren gestern da und ich war zunächst recht schockiert... Als ich die Türe zum Saunabereich geöffnet habe, dachte ich, ich bin im Altersheim...
!

Wir sind auch alt, was ist da so schlimm daran fragen wir uns jetz :fragezeichen::shock:
 
Zurück
Oben