Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Werden Samstag erst zum Christkindlmarkt in Laxenburg schaun und dann in die Therme.
Mal schaun ob sich ein geiles Paar findet :)
 
Hallo!

Da ich kein Paar bin und bis 17 Uhr arbeiten bin, erfülle ich die Suchkriterien leider nicht.

LG Lukas
 
schau auch diese woche hin...wann is noch ausständig. Gibt mir jemand einen tipp
lg
 
Wir sind am Mo. 30. Dez. u. Di. 31. Dez. 2013 im Saunabereich der Linsberg-Asia Therme. Wir würden uns freuen, ein gleichgesinntes Pärchen dort kennenzulernen.
PN wäre nett!
 
Hallo an die Linsbergkenner ;-)

Wie schaut's denn morgen aus, ist Freitag empfehlenswert wenn man als Paar offene, gepflegte, ansehnliche Paare / Frauen / Männer kennenlernen möchte (muss ja nicht unbedingt nur auf das eine hinaus laufen...) oder ist hierfür ein Samstag besser geeignet? Wie wir gesehen haben, verabreden sich die meisten nämlich Samstags... Oder sind die Ferien sowieso uninteressant in dieser Hinsicht?

Wir werden morgen natürlich so oder so einen langen Thermen- und Saunatag genießen, wir wissen notfalls auch zu zweit genug anzufangen :p Wäre jedoch interessant zu wissen wie es Freitags Erfahrungsgemäß ist bzw. ob aus eben oben angesprochener Zielgruppe morgen welche unterwegs sind.

Merci! :)
 
bin morgen mit freundin dort... wer noch? sind schon 2 pärchen.. die vorhaben sich zu treffen.. schließt euch an.. plaudern an der bar.. oder vl auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für interessierte, mit vorher abgemacht auch eine möglichkeit, ist das private spa, haben uns das letztens gegönnt, ist bis zu 6 personen möglich... schaut mal auf der hp unter private spa vorbei... ist ne super nette möglichkeit, wenn man sichs vorher schon ausgemacht hat (zwecks reservierung) und trotzdem ungestört sein möchte...

sichtgeschützt richtung sauna, eigenes dampfbad, eigenes saunarium, duschen, garderoben, ein doppelbett und 4 liegen in dem raum vorhanden...
 
Günstig ist es aber nicht!
Pro Person 49 €, jede weitere Stunde 25 € pro person.
Exklusive Thermeneintritt
Da sind gleich 500 bis 600 € zusammen
Da würde ich lieber eines der besten Zimmer fur eine nächtigung nehmen und die Hausinterne Thermenlandschaft genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich erst jetzt diesen Thread bemerkt, wir wären gestern erst dort gewesen wobei wir nur an Bi.Paaren oder noch besser: Femdom.Paaren interessiert sind.
Ich werde vor unserem nächsten Besuch diesen hier ankündigen.
 
War auch zu Silvester dort, schöne Therme mit schönen nacktbereich (Sauna, Dampfbad usw)
 
Zurück
Oben