Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo ! Ist heute wer anzutreffen?
Werde so gegen 18:00 uhr dort sein !

Würd mich freuen!

Liebe grüße
 
Wart ihr gestern dort? Ich hätte euch nicht gesehen? War Ur viel los, waren ja zwei Busse aus Hollabrunn dort!
 
Ja ich war gestern dort ! Habe dich leider auch nicht gesehen !
Warst du mit begleitung dort ? Vl. Nächstes mal !
 
werde am donnerstag den ganzen tag dort relaxen, ist vl sonst auch noch wer dort, für bisschen spaß ;-)
 
ich bin öffters dort...aber ergeben hat sich leider noch nie etwas... schade!
 
Geht auch nur mit Verabredung!
Und da auch nur mir Männer, Paare trauen sich nicht, haben noch kein Treffen mit ihnen geschafft! :roll:
Hatten aber schon nette Treffs mit Solo-Männer dort, bei den Wasserbetten und in den Dampfsaunen kann man auch was anstellen mit ihnen.:daumen:
 
Ist es dort möglich SPONTAN im Dampfbad einen Herren zu ergattern der ein bisschen spannt und auch wichst ? Oder sind die alle sofort angewidert (was ich mir nicht vorstellen kann, soll aber doch vorkommen) ?

Unsre Sie würde sich gerne wieder ein wenig präsentieren,räkeln wenn es passt fingern...

Lg
 
Ja, es ist möglich. Hab es schon mal (ohne meine Frau) praktiziert und es war echt geil. Man kann das übrigens auch in der Dampfsauna in der Aqua Nova, dort ist meist nicht so viel los und man ist länger ungestört, wenn man auf "gewisse" Sachen aus ist.
 
Danke schonmal :D
Ist dort wirklich immer so viel los und sind die Dampfkammern auch so schön düster wie in der Aqua Nova ?
 
Ja, es tut sich einiges im Saunabereich. Da aber nicht jeder der die Dampfsauna benützt sexuelle Gedanken hat, ist es schwierig, während des Schwitzens sexuell aktiv zu werden ohne an den "Falschen" zu geraten.
 
Das auf alle Fälle. Zumeist ist das Saunapublikum in der Asia Therme ohenhin tolerant und aufgeschlossen. Ich habe mich vorgestern nach dem letzten Saunagang um 20.00 Uhr mit meiner Frau in den Rauheraum mit den Wasserbetten zurückgezogen. Da wir dort alleine waren, habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Frau ordentlich gefickt. Es hat uns dann ein Mann überrascht und gesagt, dass wir wegen ihm nicht aufhören müssten. Meine Frau wollte aber nicht weitermachen, leider. Hätte uns ein Pärchen überrascht, hätte die Sache anders ausgesehen.
 
Zurück
Oben