Privat Diverses Asia Therme Linsberg

:hmm: Ist heute Abend ein nettes Pärchen :anspritzen:, welches sich gerne zusehen lässt :cool:, anwesend ?
 
Hey.

Wir waren am Samstag bis 21:00 in der Therme. Es war viel los, im Dampfad war aber kein lüsternes Paar oder Sie unterwegs. Leider.
Ich hab ein wenig das Wasser von meinen gestrichen, eine junge Dame neben mir hat kurz die Augen herüber gelassen und danach ich sie verschwunden- obwohl sie vorher die Augen von mir und meiner Freundin nicht lassen konnte...;)
 
Ist wer morgen 29.01. in Linsberg? Bin im Saunabereich unterwegs und würde mir meinen Geburtstag versüßen......!-)
 
Hey.

Wir waren am Samstag bis 21:00 in der Therme. Es war viel los, im Dampfad war aber kein lüsternes Paar oder Sie unterwegs. Leider.
Ich hab ein wenig das Wasser von meinen gestrichen, eine junge Dame neben mir hat kurz die Augen herüber gelassen und danach ich sie verschwunden- obwohl sie vorher die Augen von mir und meiner Freundin nicht lassen konnte...;)

:mrgreen:Also wir hatten das kleine Dampfbad zeitweise für uns alleine, hatten einen netten Mitspieler, auch die Wasserbetten konnten wir ein wenig testen! :winner:
 
Sind am Sonntag den 2.Februar in der Therme.Endlich wieder einen Tag entspannen.
Würden uns sehr über eine bi-Dame freuen.gegen nette Gespräche mit Paaren hätten wir auch nichts einzuwenden. bei interesse einfach bei uns melden

Gruß
Kathi&Marko
 
Hallo Leute!

Hab mal eine ganz doofe Frage: Darf man ein Namensschild (Username) auf dem Bademantel in der Therme tragen??
Das wäre ja wohl dann das einfachste, jemanden zu finden! *ggg*

Liebe Grüße
Lukas
 
:mrgreen: Sicher darfst! Kannst auch ein Kreuz wo hinmalen, oder ein Knopf irgendwohin war auch schon mal vorgeschlagen.

:roll: Denke aber, wer gefunden werden will, wird auch gefunden werden dort, so überennt is net!
 
Hallo Leute!

Hab mal eine ganz doofe Frage: Darf man ein Namensschild (Username) auf dem Bademantel in der Therme tragen??
Das wäre ja wohl dann das einfachste, jemanden zu finden! *ggg*

Liebe Grüße
Lukas


Die Thermengäste :shock: würden sich über meinen Nick am Bademantel :cool: sicher besonders freuen :grantig: ! :hahaha::hahaha: :winke:
 
war montag da....für die masse an menschen zu klein und überlaufen....:grantig:
 
Hallo Leute!

Ich werde ab 20 Uhr in der Therme sein!
Ist jemand von euch auch dort?

Liebe Grüße
Lukas
 
bin morgen mit meiner kleinen in der asia ,würden gerne ein nettes pärchen kennenlernen :)
 
gibts in dem forum wirklich so viele idioten (5 stück sicher):mauer:
wir suchen ein pärchen PÄRCHEN , und keinen typen :kopfklatsch:

allso nochmal ein nettes PÄRCHEN :)
 
Zurück
Oben