Privat Diverses Asia Therme Linsberg

wir sind vieleicht erst kurz ein pärchen :fragezeichen:
oder glaubst i schreib das wir uns mit einem pärchen treffen in der asia,und komm allein :confused:
 
wir sind vieleicht erst kurz ein pärchen :fragezeichen:
oder glaubst i schreib das wir uns mit einem pärchen treffen in der asia,und komm allein :confused:


Nicht nachtragen:winke:
Glaubst nicht was einem alles unterkommt! Hat's öfter schon gegeben, dass ein "Paar" nur aus einem Mann bestanden hat, haben sogar runtergeladene Fotos einer Frau im Profil gehabt! Nur ist diese dann gerade "verhindert" um zum Treffen mitzukommen - krank geworden, Unfall, Kinder, ..........
 
na war net so gemeint :)
aber wenn man schreibt pärchen und dann melden sich 5 männer,dann frag ich mich schon könne die nicht lesen :fragezeichen:
mich wundert es nicht das wir bei pisa so schlecht abschneiden :)
 
Nicht nachtragen:winke:
Glaubst nicht was einem alles unterkommt! Hat's öfter schon gegeben, dass ein "Paar" nur aus einem Mann bestanden hat, haben sogar runtergeladene Fotos einer Frau im Profil gehabt! Nur ist diese dann gerade "verhindert" um zum Treffen mitzukommen - krank geworden, Unfall, Kinder, ..........
Und da der liebe Heer nicht unhöflich sein wollte, ist er alleine erscheinen.
Ach wie selbstlos doch so manche sind.
 
i sollt auch noch mal in die schule gehen
sollte können heisen

:mrgreen: Fallst welche brauchst ich habe ein paar übrig : nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :hahaha:




aber manche haben eine Frau, diese giebt es aber nicht.


:roll: Und "Singles" die dann doch eine haben, nur weiß diese nix von EF und so, welche sich dann doch auch wieder gerne drücken:undweg:
 
die fehler sind mein geistiges eigentum und urheberrechtlich geschützt :p
 
Hallo Minnime123! Hallo Leute!

Heute habe ich Kinderdienst und danach einen Geschäftstermin, daher bin ich heute definitiv nicht in der Therme!

LG Lukas
 
Ich habe vor, morgen Mittwoch und am Donnerstag jeweils ab ca. 16:00 Uhr die Therme zu besuchen.
Über eine Begegnung mit frivolen Thermen- und Saunafreunden würde ich mich freuen.
Wenn nicht, werden es sicher auch entspannende Abende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird sich's heute doch nicht ausgehen, gehe stattdessen voraussichtlich Do und Fr hin, jeweils ab 16.00h.
 
Ich war gestern erstmals in der Asia Therme. Ein bissl ärgerlich war am Anfang, dass ich erst nach mehreren Runden durch die Garderoben einen freien Kasten gefunden habe.
Von der Therme selbst bin ich aber sehr angetan. Sie ist modern, durchdacht, bietet viele Möglichkeiten und schafft ein wirklich angenehmes, in manchen Bereichen auch sinnliches Ambiente. Da ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Das Publikum ist durchwegs nett, teilweise auch interessant und attraktiv.
Ich freue mich schon auf meinen heutigen erneuten Aufenthalt.
 
Ich war gestern erstmals in der Asia Therme. Ein bissl ärgerlich war am Anfang, dass ich erst nach mehreren Runden durch die Garderoben einen freien Kasten gefunden habe.
Von der Therme selbst bin ich aber sehr angetan. Sie ist modern, durchdacht, bietet viele Möglichkeiten und schafft ein wirklich angenehmes, in manchen Bereichen auch sinnliches Ambiente. Da ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Das Publikum ist durchwegs nett, teilweise auch interessant und attraktiv.
Ich freue mich schon auf meinen heutigen erneuten Aufenthalt.

In ferienfreien Zeiten sind leere Garderobenkästen keine Mangelware!
 
Zurück
Oben