Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Werde am Freitag (14.3.) zum ersten Mal einen Relaxtag in der Asia Therme einlegen?
Ist vielleicht ein nettes Pärchen oder eine ebensolche Sie ebenfalls dort saunieren...?
 
Ist am Sonntag auch wer anwesend ?
Werd höchstwahrscheindlich am späteren Nachmittag
eintreffen !

Liebe grüße
 
Werd heut abend in die therme fahren. Ist jemand noch dorf der sich unterhalten will?
 
Werden am Sonntag wohl wieder einen Wellness Tag machen, die Therme ist so schön :)
 
Werden am Sonntag wohl wieder einen Wellness Tag machen, die Therme ist so schön :)

Ich möchte am Sonntag auch dort sein, eher ab 12 Uhr.

Mir gefällt der Saunabereich besonders, da gibt es spezielle Aufgüsse (14 - 16 - 18- 20 Uhr) und im Dampfbad spezielle Cremes (13 - 15 - 17 - 19 Uhr)
 
..war heute auch dort und bin beim Surfen gerade über den Thread gestolpert. Vielleicht haben wir uns ja gesehen ohne es zu bemerken ;-)
 
Ich war letzte Woche in der Therme und war überrascht wieviele attraktive Menschen dort herumlaufen ;)
 
Diesen Sonntag wer vom Forum dort, oder wird's euch schon zu warm für Therme und Sauna?
 
Diesen Sonntag wer vom Forum dort, oder wird's euch schon zu warm für Therme und Sauna?

@Kira6
Ich war mit Lena in Lutzmannsburg, hat Spass gemacht - viel rutschen, schwimmen und hüpfen. Schade dass im Freien nur das Sportbecken offen war. Dazwischen Sauna mit Meersalz und Dampfbad mit Schokocreme - jetzt bin ich ein ganz Süsser :)

Morgen Abend bin ich im Metropolis in Kleinraming und am Sonntag dann ab ca. 12 Uhr in der Asia-Therme. Samstag habe ich Arbeitstag und hoffe, dass ich nicht am Zahnfleisch beim Metropolis rauskrieche sonst brauche ich den Samstag zum Regenerieren :)

LG Peter
 
Zurück
Oben