Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ich war am samstag mit meiner freundin in der therme.das wetter war ja optimal dafür, wir sind um 19:00 wieder abgerissen, bis dahin gings von der besucheranzahl. saunabereich war schon recht frequentiert, einige sehr attraktive pärchen anwesend.ein etwas älteres aber sehr ansehnliches paar vergnügte sich etwas im whirlpool, als wir reingingen, leider unterbrachen sie die fummelei, hätte uns eigentlich nicht gestört.ansonsten sehr, sehr entspannend....
 
War gestern ein sehr "entspannender" Anblick :p Gerne wieder, sollte sich die Möglichkeit ergeben :!: Vielleicht auch mal outdoor möglich ? :roll: glG der "blaue Bademantel" :winke:
 
Bin heute nachmittag mit meiner hübschen Freundin in der Therme, wir kennen den Ort beide nicht, wir lassen uns gerne überraschen und inspirieren
 
Morgen Nachmittag 30.5. vielleicht jemand aus dem Forum in der Therme ??
 
meine freundin und ich waren heut ca 16 uhr bei den wasserbetten( vorletztes) . Neben uns war ein paar (etwas stärker ). er hat ihr ungeniert die brüste massiert, liebkost, al s er merkte , daß es uns nicht störte hat er sie auch gefingert..geil wars.. natürlich haben wir auch losgelegt( meine freundin mit rotem bademantel, ich blau). ein paar hat sich zwischenzeitlich auf das letzte bett gelegt. hat getan als bekämen sie nichts mit, haben sich auch richtung mauer gedreht. wir haben uns relativ lautlos gegenseitig befriedigt, bis wir beide einen orgasmus hatten. danke an das pärchen, das uns den mut gab auch zu fummeln...
würden uns gern mal was ähnliches mit einem hübschen pärchen ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mit meiner Freundin am Mittwoch wie gesagt zum ersten Mal in Linsberg im Saunabereich. Wir haben niemanden gesehen und waren uns selbst genug (ein bisschen fingern im Whirlpool) und haben den Raum mit den Wasserbetten und das Sonnenzimmer recht spät gefunden.

Bei den Wasserbetten haben wir uns nicht zusammen auf eine Matratze getraut. Im Sonnenzimmer waren wir recht mutig, dabei aber alleine, aber es war sehr geil.
 
Übrigens sind die ganzen Thermenthreads voller hilflos wirkender männlicher Illusionen ("Bin heute nachmittag da und da, wer noch?") und weiblichem Gehänsel darüber. Beim nächsten Besuch nehmen wir uns jedenfalls ein Pärchen mit, was wir schon "vorher" kennen.
 
ich möchte morgen in die Therme fahren. Will mich eine Dame begleiten? Ich übernehme natürlich die Kosten! Einfach ein wenig plaudern mehr erwarte ich nicht!
 
war letzte Woche mit einer Bekannten dort - allerdings unter der Woche. Da war eigentlich kaum Besuch - und wäre nichts aufgefallen. Liegt sicher am Zeitpunkt. Sonst ist es dort aber sehr nett zum relaxen.
 
Das Wetter am Wochenende schreit nach Thermenbesuch.
Wir werden morgen wieder mal einen Tag in Linsberg verbringen zum Relaxen und wer weiss was sonst noch.
 
Waren heute (Freitag) zur langen Nacht dort. Viele Leute, angenehme Aufgüsse .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist morgen zufällig jemand dort und mag sich auf eine spaßzigarette treffen ;)
 
hallo ihr,
also wir sind öfter´s in linsberg, haben bis jetzt aber noch nichts "besonderes" erlebt.
hier ncoh ein paar eindrücke.
lg
 

Anhänge

  • $gb 188 - Kopie.jpg
    $gb 188 - Kopie.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 612
  • $gb 180.jpg
    $gb 180.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 677
  • $gb 195 - Kopie.jpg
    $gb 195 - Kopie.jpg
    52 KB · Aufrufe: 632
  • $gb 190.jpg
    $gb 190.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 583
  • $gb 194.jpg
    $gb 194.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 618
Zurück
Oben