Privat Diverses Asia Therme Linsberg

klar, erinnert mich an den typen im häusl vom türkenschanzpark, der sich während dem pinkeln mal zu mir gesellt hat ... "ka schönes ambiente" hat er g'meint ... :roll:
 
nö, ausser mein eigenen greif ich kane spatzis an ... :nono:

aber ich hab eahm g'raten mal an rathaus zu schreiben, viell. stellen's eahm ja 'ne präsidentensuite in den park damit er a besseres ambiente zum wixen hit ... :mrgreen:
 
:schulterzuck: Jo, ich rede mit den Leuten halt auch gleich wenn ich sie sehe, mehr als nein können's auch net sagen, habe da keine Scheu! ;)
 
Hallo! Ich habe gehört das es angeblich ein Sex Tape seit kurzem im Netz gibt von einem Ehepaar aus Bad Erlach.
Weis das hier zufällig wer wo das zu finden ist :)

Thx, Martin
 
also ich bin sehr oft dort. bilder hab ich schon einige gesehen aber ein video is mir noch nicht unter gekommen.
 
Naja, ich meinte das das Video nicht in der Therme entstanden ist - es ist nur von 2 Bewohnern aus Erlach :)
Aber vielleicht gibt es hier den ein oder die andere aus dem Thermenort!
 
dort haben wir auch schon gute Erfahrungen gemacht. Bei den Wasserbetten hatte ein anderes Pärchen die selben Gelüste ;-)



:winke: Gestern, lange Nacht der Therme, mit einem attraktiven Paar und drei Solo-Herren getroffen, anfangs noch a bisserl viel los gewesen dort, ab 22h lichteten sich die Reihen und es wurde Platz und damit Gelegenheiten für geile Spielereien geschaffen, in Dampfsauna und bei den Wasserbetten, bis zur Schließung um 1h! :winner:

Alle anderen die uns angeschrieben und sich wieder mal nicht getraut haben :mrgreen: : Seit selber Schuld und auf die Art werdet's nie Anschluß finden wo und könnt's hier weitersudern! Nur glotzen mit dem typischen Forumsblick zum Raucherplatz hin :shock: und nicht ansprechen ist zuwenig:haha::winke:
 
Aha, waren gestern auch bis 0:30 dort. Sauna, dampfkammer, wasserbetten, aufgefallen wär mir aber nix. ...... Najo, hab ja auch ned geschaut :mrgreen:
 
Werden morgen ganzen Tag in der Therme und in der Sauna sein :) 24 und 28 und immer geil :p

Vielleicht trifft man ja iwo ein paar :) :p
 
Zurück
Oben